Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER - leger/sportlich; SIE - schick und elegant ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ::rush::, 16 Juni 2008.

1. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Hi Leute,

ich würd' ganz gern mal an dieser Stelle wissen, wie ihr zur oben erwähnten Kombination im Straßenbild steht ?
    Findet ihr Paare, die sich ziemlich unterschiedlich kleiden normal oder passt das nicht ? Was denkt ihr dazu ?

Ich find', dass nichts dabei ist, aber meine Freundin sieht das anders.
    Sie findet, dass es nicht passt und sie fühlt sich unwohl, wenn sie
    schicker als ich gekleidet ist, wenn wir rausgehen 0.o ... naja...

::rush::, 16 Juni 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Mal ganz ehrlich, habt ihr keine anderen Probleme?

Ich find sowas total unwichtig!

User 75021, 16 Juni 2008
  3. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Beim Fortgehen habe ich immer Jeans und T-Shrit an. Ich sehe gar nicht ein, warum ich irgend etwas anderes anziehen sollte.

#Hannes#

dubAUT, 16 Juni 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Als würde mich kratzen, wie andere rumlaufen...

Ich bin zwar nicht superschick gekleidet und trage privat eigentlich immer Jeans und Shirt, das allerdings entsprechend aufgepeppt und insgesamt bin ich wohl in der "gestylt"-Ecke anzusiedeln. Meine beiden letzten Partner waren da ziemlich das Gegenteil, 5min. im Bad, Shirt an, rein in die zerschlissene Hose, kurz durch die Haare fahren und weg - und ich wollte und will das auch so und kann mit diesen gestylten Typen genau gar nichts anfangen. Ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen, dass das als "Gesamtbild" nicht passen könnte. Was interessieren mich bitte Klamotten...

Samaire, 16 Juni 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund gibts da auch immer unterschiede, ich bin meist auch eher gestylt und etwas schicker gekleidet, während er oft in Fetzen rumläuft :tongue: Mir aber egal, denn ich liebe ihn und finde es sogar toll, dass er keine Mode-Tussi ist, aber trotzdem seinen Stil hat! Darum ist es mir ziemlich egal, was andere denken.

LiLaLotta, 16 Juni 2008
  6. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich denke mal, es kommt auf deutlich andere Sachen an. Für mich ist es dermaßen unwichtig wie er sich kleidet, dass ahnt ihr ja gar nicht.

Mauerrabe, 16 Juni 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meistens ist mein Freund schicker gekleidet als ich, Also Hemd, schöne Hose, Uhr usw. Ich meistens Jeans, Shirt und Weste und Latschen. Manchmal hohe Schuhe.

Fühle mich in legerer Kleidung wohler.

capricorn84, 16 Juni 2008
  8. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Das kommt wohl immer auf den Anlaß drauf an. Wir sind im großen und ganzen immer auf einer Linie. Entweder lässig und leger oder schick. Wobei auch mal vorkommen kamm dass ich irgendwo einen Termin hatte und schick angezogen bin und er mich dann in Jeans und T-Shirt abholt...

Saxonette, 16 Juni 2008
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ja, so gehört sich das für einen mann!

folglich finde ich es dann auch nicht so ungewöhnlich, dass frau besser gestylt ist als der mann. umgekehrt vielleicht schon eher, weil sich irgendwelches aufgebrezel für einen echten mann eben nicht gehört :grin: ich habe auf sowas aber noch nie geachtet...

wellenreiten, 16 Juni 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie andere Leute herumlaufen, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, da ich schon immer die These vertrete "Leben und Leben lassen". :zwinker:

Mir persönlich ist es zwar nicht komplett egal, wie mein Partner herumläuft und ich versuche schon ab und an irgendwie auf meine Art und Weise bisschen Einfluss zu nehmen, aber wenn die Sachen nicht gänzlich aus der Mode sind, auf Farbenblindheit schließen lassen, "prollig" oder irgendwie schmuddlig wirken, kann er anziehen was er will, so lange es auch einigermaßen zum Anlass passt.

Ich bin nahezu immer "gestylt", (zumindest würden das die meisten so einstufen..ich sehe das etwas anders) was frau auch durchaus bei sportlich-legerer Kleidung sein kann, denn das Eine schließt das Andere ja nicht aus, wobei ich da auch schon auf etwas Unverständnis bei Männern gestoßen bin, die das "überflüssig" fanden.
    War mir aber persönlich wurscht, da ich einfach gewisse Vorstellungen von meinem Erscheinungsbild besitze...sollte er "kleidungstechnisch" nicht dazupassen -was ich aber bisher bei keinem Mann so empfunden habe- dann würde ich mich aber mit Sicherheit nicht anders kleiden, weil ich einfach einen bestimmten Stil habe, der durchaus nicht unter die Kategorie "graue Maus" einzustufen ist und oftmals auch auffällt ohne dass ich chic im Kostümchen herumlaufen muss, denn "Edel- und Cleanlook" ist so gar nicht mein Fall.

Mich amüsiert ja mehr, wenn Männer (und auch Frauen) sich komplett dem Willen ihrer Partnerin/ihres Partners beugen und man das auch ziemlich an der Kleidung merkt...erst Recht, wenn sich einer darin nicht so ganz wohl in seinem Stoff fühlt... :grin:

munich-lion, 16 Juni 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Word! :grin: Hatte ich schon von einer Bekanntschaft erzählt, der im Bad ein paar La Mer-Cremchen stehen hatte, die er zu allem Überfluss noch von Mami geschenkt gekriegt hatte? *flücht* :grin:

Samaire, 16 Juni 2008
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: ja, flucht ist da wohl das beste, was man machen kann :zwinker:

wellenreiten, 16 Juni 2008
  13. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich finde, es kommt auf den anlass an.

es ist schon schön, wenn mein freund auch ein bisschen weiss, wann es angebracht ist, sich etwas herauszuputzen. für mich gilt das ja ebenso.

aber ansonsten kleide ich mich wie ich will und er wie er will. bisher passt es.

Amian, 16 Juni 2008
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn meine Freundin sich nie schick und elegant anziehen würde, dann wäre sie evtl. im Gegensatz nicht damit einverstanden, dass ich mich meistens schick kleide. Solange sie nicht meckern würde, wäre das aber ok.

User 16687, 16 Juni 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es interessiert mir nicht, was andere Pärchen anhaben und wie sie äußerlich zusammenpassen. Aber das die Mehrheit nicht hinguckt ist gelogen, ich war z.B. mal mit einem Cowboy und einem angehörigen der Wicca-Bewegung zusammen und da haben die Leute nicht so getan, als würde es sie nicht interessieren …

Naja, mich interessiert es aber nun wirklich nicht ob er nun uneleganter als sie gekleidet ist oder umgekehrt, denn ich empfinde es als völlig in Ordnung verschiedenartige Klamottenstile zu verfolgen.

xoxo, 16 Juni 2008
  16. GreenEyedSoul
    0
    Er soll sich so kleiden, wie er sich wohl fühlt.

GreenEyedSoul, 16 Juni 2008
  17. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Was andere machen ist mir bei sowas eh egal... Ich beobachte das eigentlich kaum - es gibt soooo viele andere Dinge über die man toll lästern kann :grin:

Und in meiner eigenen Beziehung wäre mir eigentlich am wichtigsten, dass er sich für spezielle Events (Familienfeiern oder auch berufliche Treffen mit Geschäftspartnern) vernünftig kleidet, in der Freizeit kann er sich so kleiden, wie er sich wohl fühlt. Wenn das mit Hemd ist - okay. Wenn es ein T-Shirt mit Alter Jeans ist - auch okay.

Cassis, 16 Juni 2008
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bei bestimmten Anlässen ist passende Kleidung schon ganz schön. Aber so im Alltag sollen sich alle kleiden, wie es halt für sie richtig ist, nicht zu schlampig, nicht zu fein.

User 20976, 16 Juni 2008
  19. milchfee
    Gast
    0
    Bei uns ist das meistens so :zwinker:
    Mein Freund mag keine allzu elegante Kleidung und ich finde, der sportliche Stil steht ihm auch besser.
    Ich persönlich geh nie mit flachen Schuhen, weiten Hosen etc. aus.

milchfee, 17 Juni 2008
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ist mir total egal!
    Außerdem spreche ich mich doch nicht mit meinem Partner ab, was wir anziehen. Das wäre ja noch schöner :grin:
    ich bin mal sportlich, mal elegant gekleidet - er genauso! Dann passiert es auch mal, dass er sportlich/ich elegant oder umgekehrt gekleidet sind. Wayne? :tongue:

User 37284, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...