Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er liebt meine Schwester...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nico Robin, 13 November 2004.

1. Nico Robin
    Gast
    0
    Hallo Ihr!

Seit kurzem hab ich einen echt netten und süßen neuen Kumpel. Er weiß, dass ich was von ihm will. Das habe ich ihm direkt gesagt. Damals hat er noch eine andere geliebt. Die wollte aber nix von dem. Dann haben wir beide halt ziemlich rumgeflirtet und er hat mir Hoffnungen gemacht. Dann aber hat er gesagt, er würde meine schwester lieben. Meine schwester selbst findet ihn ganz nett und süß. D.h. die beiden werden bestimmt bald zusammen kommen. Ich habe denen vorher noch gesagt, ich würde einen anderen lieben (damit ich denen nicht im weg stehe. Ich möchte nicht, dass nur ich das Problem bin das zwischen ihnen steht) Doch nun weiß ich, dass das falsch war. ich liebe ihn noch immer und kann es nicht verkraften, das er meine schwester liebt. Wie kann ich ihn zurück bekommen? Oder was kann ich tun, damit es nicht so sehr schmertzt? Ich liebe ihn wirklich sehr. Doch ich glaube, dass er das nicht mehr weiß. Bitte helft mir!

Nico Robin

Nico Robin, 13 November 2004
  2. StutiM
    Gast
    0
    sorry für meinen Kommentar aber:

gönn deiner Schwester Ihr Glück.....irgendwann fällts auf dich zurück :cool1:

StutiM, 13 November 2004
  3. Nico Robin
    Gast
    0
    Ich hoffe es ist jetzt nicht so rüber gekommen, dass ich ihr es nicht gönne.
    Ich gönne es ihr sehr, aber da gibts auch zu viel probleme. Z.B. der Altersunterschied. Sie ist 12 mein Freund ist 15 und wird bald 16. Er wird bestimmt viel von meiner sis erwarten, wodrauf sie keine Lust hat. Ich will auch nicht, das es ihr schlecht ergeht.

Andererseits, bin ich schon ein wenig eifersüchtig und auch ein bisschen sauer, da die beiden mich volle kanne benutzen. Da die beiden mich voll benutzn. Das ist voll dumm und tut weh.

Nico Robin, 13 November 2004
  4. StutiM
    Gast
    0
    das wollte ich damit auch nicht sagen :schuechte

das sind dann Ihre Probleme....nicht mehr Deine :gluecklic

tja don´t make the mistakes the most people do......du kannst sie nicht vor allem Beschützen sie muss Ihre Erfahrungen machen, dazu gehören leider auch die Negativen....wer die Negativen Dinge nicht erlebt hat in frühen Jahren wird sie später erleben was mit unter noch schwerer ist

vielleicht denkst du dass sie dich benutzen...Menschen merken das meist leider selber nicht......soll heissen vielleicht machen sie das nicht mit Absicht...Liebe macht nunmal blind und öffnet die Türe ungewollt andere zu verletzen.....

StutiM, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...