Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er liebt mich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pitti, 19 Februar 2005.

1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!
    ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
    Mein damaliger Freund (21)hat vor etwa 2 Monaten nach einer einandhalbjährigen Beziehung schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebt.Er weiß aber bis heute nicht woran das liegt. Unsere Beziehung war perfekt und er sagt auch dass das nciht an mir liegt. Wisst ihr vielleicht was er da durchmacht? hattet ihr sowas auch schonmal?
    Würd mcih sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke schonmal im vorraus...

Pitti, 19 Februar 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht haben sich seine Gefühle zu dir einfach verändert und es wurde zur Routine?! Das passiert desöfteren, einige Freundinnen von mir haben dasselbe mitgemacht! Ihm tut es wahrscheinlich auch leid und es liegt auch nicht an dir, aber seine Gefühle haben sich einfach verändert. Du kannst das eigentlich nur akzeptieren, wenn du nicht damit umgehen kannst, würde ich auf Abstand gehen und ihn erstmal eine Weile nicht mehr sehen! Vielleicht baut sich dann wieder eine Freundschaft auf oder es beginnen die Gefühle wieder neu zu wachsen (was aber eigentlich nicht sehr oft vorkommt).

Knuffeline19, 19 Februar 2005
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wie war das noch mal:

a) die paradoxe Art Schluss zumachen: "Ich liebe dich, aber ich bin nicht in dich verliebt!"

b) die fiese Art Schluss zu machen: "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!"

c) die sms: got nu b/f, cu l8er

ausserdem: es gibt keine perfekten Beziehungen.

Piratin, 20 Februar 2005
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich habs auch ,oder mahce es gerade noch durch....gibt nix schlimmeres...außer man wird zusätzlich ncoh verarscht...

GRRRRRRRRRRRRR

gegen die gefühle eines anderen ist man machtlos..... :cry:

greetz nathakata

NathaKata, 20 Februar 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    perfekt liegt immer im auge des betrachters... ohne zu wissen, was er für ein mensch ist: vielleicht fühlte er sich eingeengt, vielleicht war ihm die routine zu nervig, die ja in jeder Beziehung einkehrt, vielleicht sucht er nach etwas, was er bei dir nicht gefunden hat..

diamond in love, 20 Februar 2005
  6. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Dran ändern kannst du natürlich nichts. Aber rede doch nochmal mit ihm darüber. Irgendeinen Grund gibt es doch immer. Klar, nach einer Zeit wird aus Liebe Gewohnheit und Routine. Lass ihm einfach mal seinen Freiraum, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht fällt ihm irgendwann mal wieder ein wie schön es mit dir war und kommt dann nochmal auf dich zu.

bebegirl, 20 Februar 2005
  7. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey...
    danke schonmal für die vielen antworten...
    ihr habt natürlich alle recht. Doch das was ich nicht verstehe ist ja, dass er mir immer wieder sagt ich bin die perfekte frau und so wie ich soll die mutter seiner kinder sein...usw.
    es kann natürlcih auch sein dass er einfach angst hatte ewig mit mir zusammen zu beliben und nichts zu erleben. sagt er ja selber (aber wie gesagt weiß er den grund nicht)...aber wie soll ich mich verhalten? wenn er mir das sagt werde ich auch 5 jahre auf ihn warten. Das will ich aber nciht. ich will damit abschließen.
    THX

Pitti, 20 Februar 2005
  8. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ich würde an deiner Stelle erst einmal gar nichts machen. Warte einfach ab wie er sich nach ner Zeit wieder zu dir verhält.

bebegirl, 20 Februar 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ohne dich jetzt in dieser hinsicht verunsichern zu wollen: ich hab das auch schon von mehreren männern gesagt bekommen, nur war das nix als heiße luft...

diamond in love, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...