Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er möchte Zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chieb3085, 25 Januar 2008.

  1. chieb3085
    chieb3085 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    :cry:
    Hallo
    ich weiß nicht mehr weiter. Zu Silvester habe ich nach langem mal wieder einen Freund meines Ex wiedergetroffen. Wir haben den ganzen Abend viel Spass gehabt, konnten nicht aufhören uns ständig anzusehen. Wir haben uns das WE darauf wiedergetroffen, hatten einen wunderschönen abend gehabt. Dann haben wir noch einen schönen abend gehabt.
    Am Samstag vor 2 Wochen haben sich mein Ex und er getroffen.
    Ich muss dazusagen, dass mein Ex und ich einen 2-jährigen Sohn haben. Auf jeden Fall haben sich die beiden getroffen und einen Tag später sagte er, dass er Zeit braucht und sich unsicher ist. Seitdem meldet er sich nicht mehr. Wir wollten uns nochmal treffen, aber er hat dann doch abgesagt und meinte später dass er nicht weiß wie er sich mir gegenüber verhalten soll. Ich bin total in ihn verliebt. Ich kann kaum schlafen und muss den ganzen Tag an ihn denken. Ich habe dieses Kribbeln im Bauch und mein Herz rast. Ich will ihm Zeit geben, aber es fällt schwer mich nicht bei ihm zu melden. Kann mir jemand helfen?

    Mein Ex sagte nur, dass so wie Sven (die Person in die ich verliebt bin) gesprochen hat, er sich schon entschieden hat. Er sagt nicht mehr dazu. Ich bin total fertig.

    Bitte helft mir!!!!:cry:
     
    #1
    chieb3085, 25 Januar 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Entweder hat Dein Ex ihm die Hölle heiss gemacht, oder ihm zugeredet, dass Du ihm alleine gehörst, Ex hin oder her.
    Wer weiss was Dein Ex ihm gesagt hat...

    Aber Freunde sollten sich besser nicht in Ex-Partner verlieben,
    das gilt andersrum auch...
    Ex-Partner sollten besser nichts mit Freunden zu tun haben, was mehr als Freundschaft ausgelegt werden könnte...
    Das ist alles viel zu kompliziert :schuechte

    Ich fürchte, Du wirst nichts mehr machen können.
    Vielleicht war dieser Sven nie wirklich in Dich verliebt, vielleicht hatte er nur Mitleid mit Dir,
    oder er ist nicht bereit, sich um euren Sohn zu kümmern bzw. ihn mit Deinem Ex "teilen" zu müssen, wer weiss :schuechte

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 26 Januar 2008
  3. chieb3085
    chieb3085 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    die beiden verstehen sich nicht mehr so toll. Sie haben öfters gestritten und hatten dann gar kein kontakt. jetzt sehen sie sich 2 bis 3x im jahr.

    Also kann ich einfach nur abwarten?

    Vielen Dank für den Rat:geknickt:
     
    #3
    chieb3085, 26 Januar 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Eigentlich solltest Du nicht einmal darauf warten.
    Wer weiss denn schon, was in seinem Kopf vor sich geht.

    Wusste er denn vorher nicht, dass Du "seine" Freundin bist (also die vom "Ex")?

    In diesem Fall solltest Du ihn vermutlich besser vergessen.
    Wenn er nicht will, dann will er nicht.

    Du könntest versuchen, ihn zu fragen, warum er denn auf einmal einen Rückzieher gemacht hätte...
    Aber keine Ahnung, ob er den Mut haben wird, es Dir zu sagen...

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 26 Januar 2008
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Gespräch zwischen deinem Ex und dem Sven ist bestimmt kein Zufall. Irgendwie muss er ihn dazu gebracht haben, sich von dir fernzuhalten. Hast du irgendeine Idee, was das sein könnte? Dann könntest du versuchen, mit Sven über das Thema zu sprechen. Aber sonst wird es schwer, wenn beide sich ausschweigen. Männer! :kopfschue
     
    #5
    Britt, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte Zeit
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
alinaanila
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2012
6 Antworten
matthias_m
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2009
2 Antworten