Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er macht überraschend schluß,verstehe es nicht und es tut so weh!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightbee_222, 30 Juni 2005.

1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo alle lieben leute hier!
    mir geht es grad so beschissen und ich verstehe es einfach nicht!werde mal die geschichte und dem schluß machen ganz von vorn erzählen...
    nachdem meinf reund und ich fast16monate zusammen waren,hatten wir uns am anfang des jahres getrennt,da er total scheiße zu mir war und durch familiäre probleme nicht klarkam.schließlich behauptete er noch er liebt mich nicht mehr,was mit aber nie so vorkam,da er mir nach unsrer trennung immer noch hinterherlief.schließlich hatte er es mir auch wieder gestanden wie sehr er mich liebt und kam wieder an und hatte mich angefleht wieder zu ihm nach drei monaten trennung zurückzukommen und ich tat es,obwohl ich dafür erst wieder viel vertrauen aufbauen musste!er sagte immer,wie sehrer in den drei monaten gelitten hatte und durch die hölle ging.mir tat unsre damalige trennung auch so weh aber ich wollte erstmal eine weile einfach abstand von ihm,duch seine damaliges verhalten am ende unsrer beziheung!er hatte alle seinen schlechten eigenschaften ins gute geändert und nun waren wir wieder fast zwei monate bis gestern zusammen.wir waren beide so hammer glücklich miteinander und liebten uns wirklich so.und so wie er es mit klar machte,muss es auch jeden fall echt gewesen sein.als ich vor zwei wochen auf kl.fahrt war,hatte r noch so angst um mich,war so eifersüchtig ,sagte mir andauenrd wie sehr er mich vermisst usw...dann sagte er mir jedes mal wenn wir uns gesehn hatten wie sehr er mich liebt,dass er so glücklich mit mir ist,nie mit jm andren was haben könnte,da er nur mich liebt.redete die ganze zeit gemeinsamen sachen die wir in der nächsten zeit vorhaben und was er für mich machen will.hat schon ein gebtagsgeschenk für mich,redet über das was er dort mit mir unternehmen will und nur so zeug..!dann am sa begleitete er mich extra morgens um früh von sicha us zu ner prüfung und anhsclkißend gabs sekt bei ihm und er machte frühstück und wir verbrachten noich einen wunderschönen samstag miteinander und auch dort sagte er mir die ganze zeit wie glücklich er mit mir is und hatte mich echt den ganzen tag verwöhnt!dann abends brachte er mich heim und war auf ner party.am sonntag war er auch noch ganz normal und schließlich hatte er mich plötzlich dienstagabend ganz spät angerufen und gesagt,dass was passiert ist und er sich am sa.abend in ne andre total verknallt hat und es wie bei beiden der blitz eingeschlagen (sie is dazu noch 3jahre älter)hat und sind beide hin und weg voneinander sind und hat somit schluß am telefon gemacht.ich verstehe es einfach nicht!entweder hat er mich doch wenn nicht richtig geliebt oder?wie kann man,wenn man seine freundin ,die man gleichen tag noch so liebt,mit ihr so glücklich ist,dann sich in einpaar stunden später in jemand anderes hals über kopf verlieben?wenn ja,dann kann er mich doch nicht wirklich geliebt haben,oder?aber das war so krass,dass kann er mir doch nicht einfach vorgespielt haben?oh man ich bin so verletzt und es tut so schrecklich weh!ich kann die ganze zeit eifnach nurnoch flennen und weiß garnicht wie ich es noch aushalten soll!ich kann mir nicht vorstellen,wie jemand von dem ich dachte ich so sehr zu kennen,mich so enttäschen kann!außerdem weiß ich einfach nicht,wie ich jemakls wieder jm so vertrauen kann!ich kann es mir einfach nicht mehr vorstellen jetzt!

hoffe es hat jemand geschafft meinen ganzen text zu lesen,danke dafür und ich würde miche cht über eine antwort von euch und eurer meinung dazu freuen!viellecht hat ja jemand schon mal sowas ähnliches erlebt und hatn paar Tipps,was ich machen kann,damit es mir einfach besser geht!liebe grüße!eure nightbee

Nightbee_222, 30 Juni 2005
  2. Pennywise
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Deine Geschichte allein zu lesen tut mir schon weh, und ich habe leider auch keinen wirklichen rat für dich weil ich so etwas absolut nicht verstehen kann. Das einzige was ich mri dazu denken kann, ist das er garnicht weiss was liebe ist, sonst würde er so etwas nicht tun. Wenn man liebt liebt man und selbst wenn man noch jemand anderes kennenlernt den man nett findet gibt man dafür nicht eine längere Beziehung auf in der man schon so viel erlebt hat.
    Auch wenn ich es selbst in deiner Situation nicht könnte würde ich dir raten noch einmal mit ihm zu reden und ihn dann in den Wind zu schiessen, du hast bestimmt ein besseres los verdient. :knuddel:

Pennywise, 30 Juni 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jo. Mir gehts im Moment ähnlich wie dir, jedoch ist bei mir schon etwas mehr Zeit drüber.

Was mich skeptisch macht ist, dass er dir so oft sagt, wie sehr er dich liebt. Er sagt es. Gut, er hat dich verwöhnt und sich um dich bemüht. Aber das heisst noch lange nicht, dass er mit seinen Worten die Situation in seinem Herz wiedergibt. Hast du denn die Liebe auch gespürt ? Hast du gespürt, wie er innerlich zu Ruhe und Zufriedenheit kam, wenn er dich im Arm hatte? Konntest du das Glück in seinen Augen sehen ?

Ich habe aus meiner Erfahrung gelernt, dass man auf ein ausgesprochenes "Ich liebe dich" nicht ALLZU viel Wert legen sollte. Obwohl es sich vorallem die weiblichen Zeitgenossinnen (Emanzipation !!! :tongue: ) immer wünschen, dass ihr Freund ihnen das ins Ohr haucht. Du musst die Liebe spüren, nicht nur hören.

Das tut alles äusserst weh, ich kenn das doch. Wein dich aus, sei wütend auf ihn. Grübel nicht zu dolle am "Wieso?" herum ... lass ihn einfach mal einen Moment, lenk dich ab. Tu was anderes, konzentrier dich auf andere Energien. Die Zeit heilt die Wunden. Ich wünsch dir viel Kraft !

XhoShamaN, 30 Juni 2005
  4. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann das auch nicht verstehen :ratlos: Wobei doch dein (Ex-)Freund derjenige war, der so viel Angst hatte, dich zu verlieren?
    Wie kommt man dennzu sowas?
    Kennst du seine Neue? Bist du dir sicher, dass sie sich erst seit Samstag kennen?
    Ich mein, dass geht doch net einfach so innerhalb von ein paar Stunden?

Ich würd sagen, du vergisst ihn einfach erstmal. Unternimm was mit Freunden und lenk dich ganz ganz viel ab.
    Angenommen, er hat dich wirklich geliebt, dann wird ihm das früher oder später bewusst und er kommt von allein zu dir zurück.
    Wenn das nicht der Fall war, kannst du davon ausgehen, dass er es die letzte Zeit nicht ernst gemeint hat und der Typ ist es einfach nicht wert, dass man ihm hinterher trauert !!

SüßeMaus, 30 Juni 2005
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    danke leute,dass ihr euch die mühe gemacht hat und meinen langen thread gelesen habt!und danke für eure worte!

@XhoShamaN :ich meinte nicht nur,dass er mir immer sagt das er mich liebt,sondern ich es wirklich gespürt habe!es war so der hammer wie er es mir zu spüren gegeben hat,es war immerhin unsre zwite bezieung und man hat so gemerkt wie wichtig ich ihm bin!ich kenne sein verhaltens chlißelich so gut und hatte grad einen tag bevor er nochs chluß gemacht hat,einer freundin noch erzählt,wie krass er mir das die ganze zeit klar macht und sich dorthin verändert hat...oh man...
    aber du hast schon recht!

dann wollte ich nochwas zu Süße Maus sagen:

daran habe ich mittlerweile auchs chon gedacht!e wird mich warscheinlich noch lieben(weil so vond r einen stunde geht das ja nicht auf die andre weg und schon garnet ,wo es diesmal so hammerkrass war mit seiner ganzen art usw)und das ist ihm einfach noch nicht bewusst!in seinem "geschwärme"oder was es für die andre tusse is,da hat er einfach noch nicht bemerkt,was er verloren hat und kommt vielleicht wieder an!bei unserer ersten trennung war es ihm auch nicht gleich bewusst was er verloren hat und wie er mich liebt!

aber selbswenn habe ichd ann das problem,dass ich hart sein muss und nicht zu ihm zurückkommen darf!aber ich weiß echt nicht,ob ich das schaffe hart zu bleiben,immerhin verlangen meine gefühle die ganze zeit nach ihm!

6. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ist wirklich eine traurige Lage in der du da gerade bist...
    Es ist leider wirklich oft so das "ich liebe dich" einfach nur dahin gesagt wird ohne viel darüber nachzudenken. Worte sind halt einfach gesagt.

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das er sich zack-zack in eine andere Verliebt und dann sofort mit dir schluß macht. Find ich schon sehr komisch. Vorallem wenn du, wie du sagst mit ihm noch einen super schöne Zeit davor hattest.
    Kann es vielleicht sein das er die neue doch schon etwas länger kennt?

Kopf hoch, wünsch dir alles gute

Stormrider82, 30 Juni 2005
  7. Nightbee_222
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    soweit ich weiß nicht.und ich kann es mir auch niht vortsellen,dass er dann immer noch krass mir seine liebe bis sa.abvend davor gegeben hätte!(nicht wenn er schon am zweifeln gewsen wär).ich glaube auch nicht,dass er mir dann noch angeboten hätte,mit auf die party zu kommen.aber danke für deinen beitrag!

8. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo Nightbee_222

das ist wirklich ne beschissene und äußerst traurige Situation in der du dich gerade befindest.

Mir ist was fast identisches vor ziemlich genau einem Jahr passiert. Und bis heute kämpfe ich irgendwie damit sie irgendwie zu vergessen. Bis jetzt habe ich es aber nicht geschafft, vielleicht auch dadurch das immernoch ein geringer Kontakt zwischen uns besteht. Seit dem bin ich auch keine neue Beziehung eingegangen, teils aus Angst vor einer neuen enttäuschung. Ich bin mir auch sicher sie wirklich geliebt zu haben. Denn war sie nicht bei mir wollte ich ständig nur zu ihr, alles andere war "Wertlos". Sobald ich dann aber bei ihr war war ich wirklich wunschlos glücklich...Nur leider sah sie das mit der Liebe anscheinend etwas anders als ich.

Ich hoffe du kannst den Schmerz des verlassen werdens schneller verarbeiten als ich.

Liebe Grüße, Dennis

BlueTiger, 30 Juni 2005
  9. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, also so wirklich verstehen kann ich deinen Exfreund auch nicht. Gerade wenn er dich so sehr geliebt hat - wie kann er dann innerhalb von ein paar Stunden so viel mehr für eine andere Person empfinden als für dich?
    Ich würde ja eigentlich sagen, dass er dich dann vielleicht nicht wirklich geliebt hat und das seine Worte wirklich nur leere Worte waren, aber wenn du dir so sicher bist, dass er dich wirklich geliebt hat....
    Warte am besten erstmal ab. Vielleicht legt sich seine Schwämerei für die andere bald wieder und wenn nicht - tja, dann kann seine Liebe nicht so stark gewesen sein - nicht wenn ein paar Stunden mit einer anderen sie schon verschwinden lassen kann. Auf jedenfall wünsche ich dir viel Glück und sollte es nicht wieder werden, dann hoffe ich, dass du bald darüber hinwegkommen wirst. Viel Glück!

Celina, 1 Juli 2005
  10. Nightbee_222
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man,jetzt haben mir schon leute gesagt,dass er mit seiner neuen auf der verantsaltung gesehen wurde,wo er mit mir hinwollte ...und ich hab bisher echt jede nacht von ihm geträumt!kennt ihr das auch?langsam will ich schon garnicht mehr schlafen gehen!!!!!!!!!!!

Nightbee_222, 3 Juli 2005
  11. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne ich, das Problem hatte/habe ich auch. Nach einer Weile wird es besser, jetzt musst du wohl erstmal durch. :frown:
    Versuch dich ein bisschen abzulenken, geh mit Freunden weg, unternimm was...Gibt's irgendwas was du dir schon lange vorgenommen hast und bisher nicht in die Tat umsetzen konntest?
    Ich fürchte deinen Exfreund musst du so gut es geht 'vergessen' (ganz wird das ja nie geschehen). Wenn er eine neue Freundin hat, wird aus euch ja sicher nichts mehr. Aber lass nicht den Kopf hängen. Ich weiß schon, das ist leichter gesagt als getan, aber du wirst auch irgendwann wieder einen Freund haben...also immer schön dran denken...auch wenn es im Moment nicht so scheint, es geht vorbei. :engel:

Celina, 3 Juli 2005
  12. Thunder
    Gast
    0
    Hi Nightbee_222

Ich hab da mal ne Frage, hat er dir wirklich Wort wörtlich am Telefon gesagt das Schluss ist? Ich will nämlich auf was ganz bestimmtes abzielen.....

.....ich weiss das ich von euch für meine Vermutung gelyncht werde :angryfire :madgo: :zwinker:

Aber seid doch mal ehrlich wie kann denn jemand der das (MEGA) Glück hat das ihm seine Freundin noch ne Chance gibt, sich dann wieder voll in die Sache reinkniet (und das hat er ja laut deinem Text) plötzlich einfach sagen aus und vorbei?? Das passt in meinen Augen einfach nicht!!

Also entweder er ist ein RIESENMEGAA******** (sorry) oder er....

so nu könnt ihr mich lynchen :zwinker:

Thunder, 3 Juli 2005
  13. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ja sein, dass ich heute auf der Leitung stehe...aber ich habe nicht ganz gecheckt wofür ich dich lynchen soll...?
    Hab nämlich nicht die geringste Ahnung was du meinst. :rolleyes2

Celina, 3 Juli 2005
  14. Thunder
    Gast
    0
    Ach äh nix is schon gut vergesst es ganz einfach wieder!! Sorry!

Thunder, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...