Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er macht alles, aber ich komme nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Osterhasi, 28 März 2005.

  1. Osterhasi
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich bekomme einfach keinen Orgasmus. Mein Freund leckt mich, fingert mich..er macht einfach alles,aber ich komme einfach nicht. Allmählich tut er mir wirklich leid. Aber wenn er anfängt zu fingern, könnte er stundenlang weitermachen und es würde sich einfach nichts bei mir rühren, beim lecken ist es genauso. Er ist mir auch schon an den Klit. gegangen, aber kaum fing er an den zu stimulieren, tat es mir auch schon höllisch weh.
    Denn ich komme mir auch allmählich ziemlich bescheuert vor. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was man machen könnte?
     
    #1
    Osterhasi, 28 März 2005
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    man(n) muss ja nicht immer direkt an die klit gehen um die frau zu stimulieren. es gibt viele mädchen bei denen die direkte berührung des kitzlers eher ab- als antörnend ist. versuchts doch mal mit indirekten berührungen....wie z.b. durch eine dünne satindecke durch berühren oder mit federn. es gibt viele anregende "hilfsmittel" mit denen es bestimmt auch für dich schön wird
     
    #2
    User 25573, 28 März 2005
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    das mit der direkten Berührung der Klit tut mir auch weh, aber bei mir reicht es wenn mein Schatz mich einfach "um die Klit rum" streichelt
     
    #3
    fleißige biene, 28 März 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Versucht doch auch mal Gleitgel in euer Liebesspiel mit einzubauen. Dann flutscht es besser und fühlt sich auch besser an.... :link:
     
    #4
    Powerlady, 28 März 2005
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    kommst Du, wenn Du's Dir selber besorgst?!
     
    #5
    swisspacha, 28 März 2005
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wollt ich auch grad fragen.
    Es ist ja sicherlich nicht so, dass es dir weh tut, wenn du dich selber berührst, bzw. du dann gar nichts spürst.
    Versuch doch einfach mal ihm deine Handbewegungen beizubringen.
    Nimm seine Hand und führe sie!
    Trau dich! Es wird sich bestimmt lohnen!
     
    #6
    Benediktiner, 28 März 2005
  7. Osterhasi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Ich mache es mir gar nicht selber :schuechte .
    Wenn ich ehrlich halte ich davon nichts und mein Freund auch nicht. Er hat auch noch nie SB gemacht.
     
    #7
    Osterhasi, 28 März 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    So lernst du aber deinen Körper kennen und wie er auf Berührungen reagiert !

    Wenn er dir an deine Kitty geht tut es weh ? lol

    Ansonsten is alles eine KOPFSACHE !!!
     
    #8
    Jack80, 28 März 2005
  9. Osterhasi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Was gibt es da zu lachen? Ja, es tut mir weh!
     
    #9
    Osterhasi, 28 März 2005
  10. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ja das finde ich auch, es tut ihr weh, also sollte man auf das aufpassen, was wär wenn mein schwanz a la dieter bohlen mal "bricht" na hallo dann lachst nimma lang :tongue:

    also am besten ist es wenn du ihm sagst wo du es magst (rundherum) denn du weisst ja am besten wo du was willst :smile:
     
    #10
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Warum verbinden immer alle gleich das wort "lol" mit lachen für mich is das eher ein Wort für Verwunderung ?
    Sollte es falsch rübergekommen sein so tut es mir leid :geknickt:
     
    #11
    Jack80, 28 März 2005
  12. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Frage mich auch schon ständig wie man laughing out loud mit lachen in Verbindung bringen kann ... :schuechte
     
    #12
    tante gerda, 28 März 2005
  13. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    laughing out loud was heisst das übersetzt ?
     
    #13
    Jack80, 28 März 2005
  14. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar steht lol für Lachen.

    @Osterhasi: Gib dir selbst ein bisschen Zeit. Mir gings genauso wie dir - aber irgendwann, ganz plötzlich, als ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, gings dann auf einmal. Und seitdem mag ich meinen Freund überhaupt nicht mehr aus dem Bett lassen. :grin:
     
    #14
    Rainbow_girl, 28 März 2005
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Dein armer Freund. Du machst nie SB, weißt also nicht wie du am besten kommen kannst und er solls auf einmal wissen oder wie? Machs dir selber das bringt viel. Wieso bitte haltet ihr nichts davon? oO
    Und dass dir Berührungen beim Kitzler wehtun find ich auch äußerst seltsam :eek:
     
    #15
    User 30735, 28 März 2005
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Es tut weh, weil dein Freund warscheinlich mit trockenem Finger rangeht, oder? Versucht es einfach mal mit Spucke oder Gleitgel! Das bringt echt was.

    Was SB angeht: Es ist nie verkehrt, seinen Körper kennenzulernen. Man muss ja schließlich herausfinden was für Berühungen einen antören und welche eben nicht. Ich finde da absolut nix anstößiges oder sogar abartiges daran. SB ist völlig normal und es macht auch fast jeder...
     
    #16
    Powerlady, 28 März 2005
  17. SlowDown
    Gast
    0
    dein Freund bringts nicht, lass mich mal ran :eek: :link:
     
    #17
    SlowDown, 28 März 2005
  18. Freche Ratte
    0
    Ich denke das es nichts werden kann ,wenn du jetz jedesmal wenn dein freund hand anlegt bzw. anfängt dich zu lecken hoffst zu kommen oder versuchst es dir zu erzwingen.Wenn du dich mal selbst befriedigst kannst du herausfinden was dir genau gefällt und das kannst du deinem freund dann zeigen.Denke das es so bald klappt :zwinker:
     
    #18
    Freche Ratte, 28 März 2005
  19. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ist bei mir das gleiche, nur dass es nicht weh tut. ich krieg zwar "warme gefühle", aber bis zum orgasmus ist es noch weit.
    er macht auch alles... :cry:
     
    #19
    sad_girl, 28 März 2005
  20. SlowDown
    Gast
    0

    ohne orgasmus, das geht doch nicht...
     
    #20
    SlowDown, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht alles komme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Test