Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"er" macht den sex schwer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 80709, 11 April 2008.

  1. User 80709
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    0
    nicht angegeben
    hallo meine lieben

    also ich hab da son problemchen.
    ich steh total auf heissen versauten sex, mein wunsch wird aber durch den sehr kleinen penis meines partners irgendwie nicht wahr.

    von hinten und missionar kriegen wir noch hin aber bei andren stellungen, zB von der der seite kommt er garnicht erst rein :frown:

    das frustriert total und somit ist der sex weniger, viel weniger geworden.

    könntet ihr mir vllt sagen, was die besten stellungen für das "problemchen" wären?


    danke im vorraus, eure lilie*** :herz:
     
    #1
    User 80709, 11 April 2008
  2. Maeuschen
    Maeuschen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    in einer Beziehung
    Was verstehst du denn unter versauten Sex? Kannst des mal a bissl konkretisieren ;O). Also wir haben zwar des Problem net aber Stellungen die mit nem kleinen Penis gehen sollten sind auf den Küchentisch, Reiter, du deine Beine auf die Schulter deines Partners legen, Missionar mit eingewinkelten Beinen usw.. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
     
    #2
    Maeuschen, 11 April 2008
  3. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    reiter andersrum...denk ich mal
     
    #3
    peschel, 11 April 2008
  4. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Wie klappt es den mit Stellungen bei denen du oben bist?

    Das sollte meiner Meinung auch klappen.
     
    #4
    Fireman86, 12 April 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Deine Definition von versautem Sex interessiert mich auch. Sex kann auch ohne X Stellungen wild und versaut sein :zwinker:. Und a tergo kann man es schon schön versaut bzw. animalisch treiben....
     
    #5
    User 20976, 12 April 2008
  6. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    adsasdsa :grin:
     
    #6
    carbo84, 12 April 2008
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Lol :-D
    Ich denke auch, das Ihr für "seitliche Stellungen", also Löffelchen und Co. einfach den Winkel verändern müsst.
    Dass "er" da natürlich nicht extrem tief reinkommt ist selbstverständlich, aber das ist bei einem größeren Penis ja auch nicht der Fall.
     
    #7
    User 63483, 12 April 2008
  8. Momo-DL
    Momo-DL (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Bei den Japanern und Chinesen liegt der durschnitt bei 8-12cm :tongue: xD
     
    #8
    Momo-DL, 12 April 2008
  9. User 80709
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    0
    nicht angegeben
    heisser versauter sex?

    damit meine ich verbotene orte, dominanz und aufregung.

    danke für eure antworten ich hoffe es klappt irgendwie.
     
    #9
    User 80709, 12 April 2008
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Das wird doch aber durch einen kleinen Penis nicht verhindert :smile:

    Probiert doch einfach mal ein wenig rum.. denke schon, dass das klappen sollte. Hatte mal mit einem Asiaten Sex und das war alles kein Problem... :smile:

    Und dann kannst du ihn ja an irgendeinen schönen Ort entführen :smile: Vlt im Sommer irgendwohin wo ihr ungestört seid :smile:
     
    #10
    babyStylez, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht sex schwer
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Flauschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
3 Antworten
Steve77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2013
7 Antworten