Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er macht die augen nicht auf....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weramausi, 24 Juni 2007.

1. weramausi
    Gast
    0
    hey ihrs!
    bin nun schon länger wieder single und letzten freitag gabs ne party bei uns, auf der ein kumpel von mir besoffen war. er hat sich an mich rangemacht, im endeffekt haben wir uns rumgebissen. seitdem chatten wir oft. er ist eher ein schwieriger typ, aber das mahct ihn gerade so interessant für mich. am sonntag morgen, als wir zusammen von einer strandparty heimkamen, schliefen wir zusammen auf der luftmatratze, kuscheln, händchenhalten, fummeln... dann eröffnete er mir, dass es ihm leid tut wenn er mir hoffnungen gemacht hat und dass er keine Beziehung will.
    dieses wochenende das selbe spiel - freitagabend kuschelten und küssten wir uns, hielten händchen, gestern ebenfalls. es ist, als wären wir zusammen, doch wenn jemand fragt kommt gleich die antwort von ihm: nein, wir sind nicht zusammen!
    er erzählt mir, er will sich nicht binden, er will seinen freiraum aber er vermisst das kuscheln un küssen und sowas alles... irgendwie will er mich, aber dann führt er irgendwelche probleme an "die man nicht lösen kann und die gegen eine beziehung sprechen" (er sagt mir nicht, was das für probleme sind). auch seine kumpels kommen in der hinsicht nie an ihn ran.
    er ist auch scharf auf ein mädel aus zella-mehlis, doch die wollen keine beziehung, da die entfernung viel zu groß is. er will sie praktisch einfach nur mal gebumst haben un erzählt mir ständig, wie toll sie is. aber dann macht er wieder mit mir rum.... unsere friends (wir haben den gleichen freundeskreis) meinen, das ne beziehung passen würde, doch er will einfach nicht. gestern hab ich ihm gesagt, dass er bitte drüber nachdenken soll, weil ich das auch ewig nicht mitmache....

ich wollts mir einfach mal von der seele schreiben und hören was ihr dazu sagt. habt ihr vielleicht ne idee, wie man an ihn rankommen kann oder wie ich ihn überzeugen kann, dass ne bez funktionieren würde?
    gruß, nolle

weramausi, 24 Juni 2007
  2. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja,so wie sich das liest und Du sein Verhalten schilderst,will er Dich nur fürs Bett.

Ich kann mir gut vorstellen,das Du nicht die Einzige bist,mit der er das abzieht.

Sei so clever und schiess ihn in den Wind,gibt sicher noch andere Jungs,die an einer Beziehung mit Dir interessiert wären und es ehrlich meinen.

Tischbein, 24 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, er hat wohl eindeutig keine Lust auf eine Beziehung, sondern will nur rummachen oder mit dir ins Bett. Ich an deiner Stelle würde das nicht mehr länger mitmachen..

User 37284, 24 Juni 2007
  4. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Genau, wie du schon sagtest, ER WILL NICHT! Im Prinzip ist es ja auch gut von ihm, dir damit die Wahrheit zu sagen...was er ja auch ziemlich schnell getan hat..

Dass du zu keiner "neuen" Aussage in Richtung Beziehung kommst, wenn du dich danach noch auf weitere Kuschelsessions einlässt, ist meiner Meinung nach nicht weiter verwunderlich....

Gib dich zufrieden mit dem was er dir geben will (wofür ich persönlich mir auch zu schade wäre) oder brich die Sache ab...:kopfschue

nora18, 24 Juni 2007
  5. klein_anni
    klein_anni (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    wenn er es auf die tour versucht dann kann ich dir sagen ist warscheinich nicht wirklich liebe im spiel. aber wenn du dir ne beziehung zu ihm erhoffst kannst du ja mal versuchen ihn hinzuhalten, vielleicht merkt er dann wie du ihm abgehst und er fängt an dich zu vermissen :smile: .

klein_anni, 24 Juni 2007
  6. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so würde ich das auch machen! Sag ihm das du eine Beziehung mit ihm willst und nicht einfach nur irgendeine für eine Nacht mit ihm sein willst. Sag ihm, dass du keine halben Sachen willst. Entweder Beziehung oder gar nichts.

wrong_turn, 24 Juni 2007
  7. Schlafhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass er dich nur fürs Bett haben will. Sonst würde er dir ja nicht ständig von einer anderen erzählen. Aber so wie er redet, hat er es wohl ziemlich nötig, eine ins Bett zu bekommen. An deiner Stelle würde ich die Finge von ihm lassen. Ich war hatte auch mal was mit so einem Typen, aber ich habe mir dann gedacht, dass ich das echt nicht brauch. Zu dem Zeitpunkt war ich leider schon verknallt in ihn. :geknickt:

Schlafhörnchen, 24 Juni 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Nur mal so wegen des Titels:
    du solltest vielleicht selbst die Augen aufmachen.

Er will keine Beziehung, sondern Spaß. Das hat er dir mehrmals klar gesagt. Darüber hinaus kann man niemanden "überzeugen" eine Beziehung einzugehen - entweder sind Gefühle da oder nicht.

Entscheide doch ob du dich auf 'ne Affaire einlassen willst oder nicht.

glashaus, 24 Juni 2007
  9. weramausi
    Gast
    0
    also leute... ^^ er is noch nie einer gewesen, der sich die mädels nur zum ficken sucht, er ist eigtl auch beziehungstyp. vorhin haben wir geredet, warum er bedenken hat. die ersten zwei punkte haben wir erfolgreich geklärt, sein letzter punkt ist meine vergangenheit. er kennt die leute, mit denen ich zusammen war und wusste die gründe nicht, warum ich so schnell un häufig in der letzten zeit die kerle gewechselt habe. ich hab ihm auch das erklärt un so bleibt abzuwarten.... aber danke schonmal für eure meinungen!

weramausi, 24 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du schreibst einerseits, dass er noch nie der typ war, der sich die frauen nur zum ficken suchte aber oben schreibste noch, dass er die eine einfach nur mal "bumsen" will, also was denn nun?

Ich an deiner Stelle wäre da vorsichtig, mach doch einfach nicht mehr mit ihm rum, sondern sag ihm, er soll es sich überlegen!

User 37284, 24 Juni 2007
  11. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe so das Gefühl, dir gefallen die Meinungen hier nicht, weil du weißt, dass evnetuell was "richtiges" dabei sein könnte? Du wolltest wohl was anderes hören, verständlicherweise :smile:

Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, klingt nicht so, als ob er an ner Beziehung interessiert wäre :ratlos:

klatschmohn, 24 Juni 2007
  12. weramausi
    Gast
    0
    lol ach mann der junge is halt schwer zu erklären ^^ dieses mädel aus zella mehlis will er nur mal bumsen weil er weiß dass da nie ne bez draus wird. er will momentan einfach keine richtige bindung, weil er seine freiheiten nich aufgeben will und angst hat, dass ich ihn genausoschnell sitzen lasse oder wechsel wie meine exfreunde (wobei es für jedes malheur da nen grund gibt....) un naja... er würde auch mal so mit mir in die kiste, aber er hats nich unbedingt drauf abgesehn.

weramausi, 25 Juni 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na also, dann will er dich doch nur fürs bett :ratlos:

User 37284, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...