Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er macht es sich selbst

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary66, 11 August 2004.

1. Mary66
    Gast
    0
    Es kommt auch schonmal vor, meistens wenn ich meine Tage habe, dass sich mein Freund vor meinen Augen einen runterholt und mir dann in den Mund spritzt.

Habt Ihr auch schonmal zugesehen wenn er es sich selbst macht und dann kommt ?

Gruß Mary66

Mary66, 11 August 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar! Das find ich auch total geil! Vor allem kann man von wegen "Technik" noch was lernen, wenn es sich ein Kerl vor deinen Augen selber macht.

It-Girl, 11 August 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Bei meinem Exfreund, ja, und ich fand's auch ziemlich geil. Um sich voreinander selbst zu befriedigen gehört aber für mich schon sehr viel Vertrautheit dazu, am Anfang der Beziehung wäre mir das nicht möglich.

Larkin, 11 August 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich finde das auch sehr schön, sich gegenseitig zuzusehen. aber zu ende haben wir das noch nie gemacht, weil man einfach auch mal rann will!!

User 18780, 11 August 2004
  5. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Wir machen es auch manchmal voreinander, meistens aber nicht bis zum Ende. Kommt zwischendurch aber auch vor und ist ziemlich geil, wenn wir uns dann noch gegenseitig pushen. Und auch nach vielen Jahren ist es immer wieder interessant. Vor allem wenn ich sehe, dass ich manchmal wahrscheinlich bei ihr viel zu vorsichtig bin...aber man ist ja immer noch lernwillig. :schuechte

Toad

Toad, 11 August 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also wir machen das auch des öfteren mal manchmal zum anheizen manchmal aber auch am Ende.
    z.B. während ich in ihr drin bin streichelt sie ihren Kitzler, oder kurz bevor ich komme ziehe ich ihn raus mache es mir selbst und komme auf ihr!

DerDomi, 11 August 2004
  7. Joexxx
    Joexxx (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    selber machen ist ja soweit ok - aber wo ist für Dich der Kick, wenn er Dir in denn Mund spritzt?

Joexxx, 12 August 2004
  8. Satinchen
    Gast
    0
    Klar, ich find sowas total schön...aber gehört für mich schon ne Menge Vertrauen dazu :smile:

Satinchen, 12 August 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Da würde ich ja total fickerig, wenn er nur neben mir liegt und sich selbstbefriedigt....ne, das gibt es bei uns nicht...
    Dann werden andere Sache gemacht....

Aber der letzten Teil deiner Aussage gefällt mir dafür umso besser... :smile:

evi

evi, 12 August 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar... hat mein Schatzi auch schon oft gemacht, und in den Mund spritzt er mir dann auch meistens. Der Gedanke, dass er in meinem Mund kommen darf, macht ihn dann noch mehr geil. Ist schon schön anzusehen wie er dann abgeht. :smile:

User 7157, 12 August 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir machen das auch immer mal. Ihre Zunge dabei an der Eichel oder an den Hoden zu spüren ist schon geil.
    Leider hat sie sich noch nicht so oft alleine vor mir gestreichelt.

mhel, 12 August 2004
  12. ~sweet*angel~
    0
    mein freund und ich machen es uns auch oft mal vor den augen des anderen selbst.das is nich nur erregend sondern man kann auch ne menge lernen,denn besser kann man die vorlieben des partners wohl kaum kennenlernen :smile:
    aber ich finde es gehört ne menge vertrauen dazu!
    wenn mein freund mir in den mund,ins gesicht oder auf den busen spritzt finde ich es einfach geil zu sehen,dass ihn das so scharf macht :tongue:

~sweet*angel~, 16 August 2004
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei meinem ex haben wir des öfters gemacht. aber jetzt in meiner neuen Beziehung, da gibt's des nicht... Ich hab bei fesselspielchen mal vor ihm oder mim vibi, aber so an sich nee nee... :smile:
    Da spiel ich doch lieber mit, als ihn alleine spielen zu lassen :grin:

Rapunzel, 16 August 2004
  14. Mekare
    Gast
    0
    Klar, machen wir auch. Aber meistens gehts dann in irgendwas anderes über, weil es einen ja doch sehr heiß macht :grin:

Gruß Mekare :herz:

Mekare, 16 August 2004
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich mag's auch ganz gern,wenn er übermir hockt und ich ihm einen runterhol oder er sich selbst und mir ins gesicht spritzt...dumm ist nur,wenn's ins auge geht :zwinker:

SexySellerie, 16 August 2004
  16. Faerie
    Gast
    0
    Mein süßer macht es nur dann vor mir, wenn ich grad keine Luat hab (was selten vorkommt), oder wenn es mir halt net gut geht.
    Mich macht das auch immer total geil und dann hätte ich doch immer lust, aber eigentlich schaue ich mir das lieber an, weil ich das total heiß finde.

Aber in den Mund spritzen? Nein, dass macht er nicht. Er mag das auch nicht und versteht auch nicht, was daran so toll ist. Ich teile seine Meinung und so klappt alles bestens.

Faerie, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...