Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er macht mich aggressiv...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yourstar, 14 Februar 2006.

1. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr...

also, ich hab folgendes problem:

ich bin jetzt seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und die letzte zeit war echt hart...er meinte zwar immer, er würde mich lieben, aber er hat es einfach nicht mehr geschafft, mir das zu zeigen. ab und zu mal die drei worte und das war's. jede kleinste berührung, jede umarmung...alles musste von meiner seite aus "gestartet" werden.
    vom sex ganz zu schweigen, den gab es so gut wie gar nicht mehr.
    so kannte ich ihn gar nicht, denn sonst war er ein sehr einfühlsamer, liebevoller, romantischer Mensch...!

haben schonmal da drüber gesprochen, dass mir was fehlt, er meinte er ändert sich und ich hab ihm noch eine chance gegeben...!
    er hat es aber leider nicht geschafft, sie zu nutzen...!

letzte woche sonntag wurde es mir dann zu viel und ich hab schluss gemacht...

er ist dann am montag nach england gefahren und wusste, dass ich in der zwischenzeit aus unserer gemeinsamen wohnung ausziehen werde.

während der woche, die er in england war, hat er mich dann sehr oft angerufen und mich gebeten, nicht auszuziehen...er meinte, er hätte sich geändert und ich solle mich auf was freuen, wenn er wieder da ist..!

naja, ich hatte zwar meine zweifel,aber weil ich ihn liebe hab ich ihm eine allerletzte chance gegeben...und ich muss sagen: WOW!!

er ist aufmerksamer, liebevoller, romantischer als je zuvor...

SO UND JETZT MEIN PROBLEM:

mir fehlen irgendwie die gefühle...
    ich meine...ich liebe ihn über alles und kann mir gar nicht vorstellen, ohne ihn zu leben...
    aber im moment macht er mich mit allem was er sagt und tut fast schon aggressiv...!

WAS SOLL ICH TUN???? :cry:

yourstar, 14 Februar 2006
  2. so ist es
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    warum bist du agressiv?
    geh in dich, denk mal darüber nach!
    wenn dus weist, geh zu ihm und sage es ihm einfach. es wired dir besser gehen und er wird wissen was er zum tun/ändern hat!

lg

so ist es, 14 Februar 2006
  3. schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhm sorry für die frage aber bist du schwanger :engel:
    denn das ich so aggresiv werde liegt an der schwangerschaft, aber ansonsten hatte ich das eigentlich nie, ich kann dir Tipps von meiner seite aus geben.ich wohne zwar noch nicht mit meinem freund zusamm, aber er schläft fast jeden tag bei mir und da werd ich sehr schnell aggresiv, indem er einfach zu früh einschläft und ich dann auch wegen dem terror im bauch nicht schlafen kann..
    nun ja dann setz ich mich einfach an den pc oder gehe draußen spazieren.. denk einfach über die positiven sachen in der Beziehung nach.ich liebe ihn nämlich auch über alles usw..
    ach nun zu deinem problem:
    also an deiner stelle würde ich bevor du aggresiv wirst einfach mal spazieren gehen, an die schönen dinge denken die ihr erlebt habt. und wenn du dich dann "abreagiert" hast würde ich einen ganz schönen abend mit deinem schatzi verbringen.. nur zu 2. ..
    und wenn sich das dann immernoch nicht legt, rede einfach mit ihm darüber..
    hoffe ich konnte dir etwas helfen :smile:

schwangermaus, 14 Februar 2006
  4. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ist es:

ich weiss es nicht...vielleicht bin ich verletzt...oder ich habe in der zeit wo er mir seine gefühle nicht mehr gezeigt hat auch meine gefühle verloren?
    ich bin gerne in seiner nähe...solange er den mund hält! wenn er anfängt mich zu zu labern oder so, dann könnt ich ihn schon wieder lünchen...warum auch immer...:kopfschue

schwangermaus:

nee, schwanger bin ich nicht...und aggressiv werde ich in schwangerschaften auch nicht...!
    ich weiss echt nicht, was es sein könnte... :frown:

5. büschel
    Gast
    0
    was ist das denn?

du meinst doch nicht im ernst, dass er dich ernsthaft liebt oder?

büschel, 14 Februar 2006
  6. yourstar
    yourstar (32)
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich

ääähhh wieso?

7. schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde auch mal darüber nachdenken und dann mit ihm darüber reden...
    irgendwo her muss das ja kommen das du so aggresiv bist

schwangermaus, 14 Februar 2006
  8. yourstar
    yourstar (32)
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar muss das irgendwo herkommen, aber wenn ich nur wüsste woher... :frown:

9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hockt ihr vielleicht zu oft aufeinander?

nach 8 ,monaten Beziehung schon ne gemeinsame wohnung ist ja scho recht früh..

User 12529, 14 Februar 2006
  10. MiT
    MiT
    Gast
    0
    Einfach aufhören immer über alles nachzudenken und 3mal zu bewerten.
    Entweder das Leben mit ihm macht dich glücklich, oder nicht.
    Dass muss der Bauch entscheiden, und vllt.das herz aber nicht der Kopf.
    Versuch' rauszufinden was dich stört, aber such' nicht nach Schatten wo keine sind.

Aber wenn die Gefühle weg sind, dann sind sie weg, die Erfahrung musste ich auch schon bitter über mich ergehen lassen :angryfire_alt:

MiT, 14 Februar 2006
  11. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Du warst schon so weit, dass Du ausziehen wolltest, Dich auf ein Leben ohne ihn eingestellt hast.
    Mich wundert Dein Verhalten nicht. Er kann jetzt noch so liebevoll, romantisch etc sein - es ist zu spät. Er hätte sich vorher Mühe geben müssen, als Du ihm die Chance gegeben hast, die er nicht genutzt hat. Aber er hat es nicht, erst, als Du ihm die Pistole auf die Brust gedrückt hast (=>ausziehen).
    Und tief im Innern weißt Du das auch. Ich denke, das ist es, was Dich so aggressiv macht. Vorher, da konnte er sich nicht anstrengen. Erst, als es eigentlich schon vorbei war, fiel ihm ein, dass Du ihm ja doch wichtig bist und er immernoch mit Dir liiert sein will, Dich immernoch liebt.

Aber das war einfach zu spät. Er hätte sich vorher überlegen müssen, was sein Verhalten für Konsequenzen haben wird, sich überlegen müssen, wie es Dir geht, Rücksicht auf Dich nehmen müssen, wenn Du ihm wirklich wichtig bist.
    Anscheinend warst Du ihm aber nciht wichtig genug dafür - erst, als er begreift: "hei, sie ist mir nicht für ewig sicher" beginnt er sich anzustrengen.

Wenn Du mich fragst: es hat keinen Sinn mehr mit euch.

Bailadora, 14 Februar 2006
  12. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes: Manchmal liegt es auch an einem selbst, wie glücklich man ist!!

Gelini21, 14 Februar 2006
  13. yourstar
    yourstar (32)
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr habt alle so recht...
    aber ich WILL ja mit ihm glücklich sein, kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, auszuziehen..
    soll ich es trotzdem tun? wenigstens vorübergehend?

14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht wäre das eine lösung, zumindest bis du dir über das ganze selbst im klaren bist!

ich kenn das, mien freund macht mich zur zeit auch mit einfachen fragen aggressiv, schon wenn er mich fragt wie ich geschlafen hab und er noch nachfragt "warum bist denn aufgewacht" werd ich bös, völlig unbegründet... liegt bei mir aber am stress... ziemlich viele prüfungen, aber ich 2 monaten ists ja vorbei :zwinker:

keenacat, 14 Februar 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    versucht mal genau darüber nachzudenken und darüber zu empfinden, was (verdammte scheisse nochmal) euch aggressiv macht..

("verdammte scheisse nochmal" weil mich das aggressiv macht wie ihr eure aggressionen ignoriert :zwinker:)

was kam raus?

büschel, 14 Februar 2006
  16. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mich erstaunt immer wieder, wie anpassungsfähig gewisse Menschen sein können. YEAH, veränderst dich mal kurz komplett in einer Woche! Suppi - ich fress nen Besen, wenn das nicht gespielt ist :smile: Sorry.

XhoShamaN, 15 Februar 2006
  17. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke dir kommt seine plötzlich aufmerksamkeit scheinheilig vor...nüchtern betrachtet ist es das auch...aber ihm ist klar geworden das er dich immernoch liebt und deswegen bemüht er sich jetzt,...gib ihm noch ne chance...

dazu fällt mir ein zitat aus nen film ein:
    wenn zwei menschen sich lieben, aber es einfach nicht auf die reihe kriegen, wann ist für dich der zeitpunkt zu sagen:
    "genug ist genug" ?

NIEMALS

lg schaky

Schaky, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...