Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er macht mich fertig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Luna-, 16 Juni 2006.

  1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..
    Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen , und lieb ihn echt über alles.
    Wir hatten schon so einige Krisen wo 1 mal schon mal fast Schluss gewesen wäre.
    Naja und ab und zu ( gestern war wieder so ein Abend ) wo er schlechte Laune hatte , die n mir ausließ und mich ignorierte . Wir waren mit Freunden da , und zu denen war er normal und lachte mit ihnen und für ihn war Ich wohl Luft. Ich bin ab und zu zu ihm gab ihm einen Kuss aber auch das ließ ihn völlig kalt.
    Ich weiß nicht wieso er ab und zu so fies sein kann ? :frown:
    Naja dann eben am Mittag als noch alles ok war haben wir gesgat ja das wir heut bei ihm pennen . Dann als wir abends heim sind hat ein Kolleg gefragt ja was wir jetzt machen , er wollte heim also hab ich gesagt ja ich geh auch zu meinem Freund mit. Er sagte ganz kalt : Nein.
    Gut dann bin halt ich heim und er heim..
    Heute haben wir kurz im ICQ geschrieben aber auch da zeigte er mir eher die kalte Schulter..
    Wie ich ihn kenne darf ich jetzt wieder die blöde sein die fragt was los ist und so weiter..
    Wenn wir dann reden schiebt er meist irgendwie die Schuld auf mich und ich bin dann die Blöde..
    Aber ich könnt einfach heulen er ist also so "kalt" zu mir und das verletzt mich..
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..
    Dann ist es wieder paar wochen gut und dann ist wieder so was..

    Ich könnt einfach heulen ich lieb ihn doch so..:geknickt:
     
    #1
    -Luna-, 16 Juni 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    rede mit ihm, mach ihm klar das dass so nicht geht. Wenn er nen Problem hat muss er Dir das sagen. Mach ihm klar das Dich seine Art und Weise wie er mit Dir umgeht verletzt.
     
    #2
    BenGee, 16 Juni 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber das weiß er. Ja aber wenn ich mit ihm rede kommts wieder so raus das ich Schuld war..
    Da bringt das nichts er versteht mich ab und zu einfach nicht..

    Ich hab das Gefühl wir können nicht miteinandern aber auch nicht ohne einander.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
    Er sitzt jetzt in Ruhe im Schwmmbad und ich könnt mir die Augen ausm Kopf heulen:kopfschue
     
    #3
    -Luna-, 16 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass er wohl irgendein problem hat, sich aber nicht traut es auszusprechen. Ein normales Verhalten ist das einfach nicht, entweder er ist sich nicht mehr sicher oder irgendetwas stört ihn an dir!
    Du sagst, dass ihr schon desöfteren Beziehungskrisen hattet, um was ging es denn da und inwiefern schiebt er denn die ganze Schuld auf dich?
     
    #4
    User 37284, 16 Juni 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja gestern wollten wir eben Billiard spielen gehen , also unsere Freunde haben das abgemacht und gefragt ob wir eben auch mitkommen . Ich hab dann gesagt ja ich würde schon gehen. Dann hab ich halt ihn angerufen , aber er sagte ja ne er hat kein Bock und kein geld. Gut hab ich gesagt dann bleiben wir daheim. Aber das wollte er dann auch nicht - dann sagte er ja gehen wir halt aber ich weiß das es scheiße wird.
    Ich sagte nochmals wir können echt daheim bleiben - aber er wollte nicht...

    Vorgestern sagte er noch wie sehr er mich liebt und alles - dann kann er doch heute nicht sich einfach nich mehr sicher sein oder? Ich weiß nicht worans lag.

    Aber ich glaube er findet jetzt wieder einen grund , und sagt bestimmt wieder ja ich würde alles abmachen und er muss dann einfach mitziehen und ja. Aber das stimmt doch nicht . Ich hab ihm doch auch gesagt wir können auch zu Hause bleiben. Weil es sind echt alle unsere Kollegen da hin , also mit anderen hätten wir auch nichts machen können.
    Und er sagte auch nichts was er machen möchte. :geknickt:
    Naja in den "krisen" geht es einfach um kleinere Dinge ich weiß jetzt auch nicht grad ein Beispiel. Aber wir streiten uns oft bei kleinen Dingen :/
     
    #5
    -Luna-, 16 Juni 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Der Herr scheint irgendwie Kommunikationsprobleme zu haben und auch zu stolz zu sein, sich selbst mal Fehler einzugestehen statt dass Du nur den Sündenbock spielen musst:kopfschue
    Rede mit ihm und sag ihm dass es so nicht weitergehen kann. Wenn er sich nicht ändert, bleibt Dir nur die Alternative, die Beziehung zu beenden. Auf Dauer gehst du sonst nur kaputt daran.
     
    #6
    User 48403, 16 Juni 2006
  7. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich glaube er hat ein ganz anderes Problem das ihn belastet.. Das musst nicht du sein.. Vielleicht in der Arbeit? Mit Freunden?

    So unfair es auch ist, kann es schon vorkommen dass es ihn so sehr belastet, dass ihn einfach nichts mehr freut.

    Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

    Wünsch dir auf jedenfall viel Glück :knuddel:
     
    #7
    Gretyl, 16 Juni 2006
  8. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein er geht wie ich zur Schule. Und vorgestern war er auch noch ganz normal . nur ab da das mit dem Billiard war und der da eigentlich nicht hin wollte ist es so..


    @radl_django
    Ja ich merke selber das ich daran kaputt geh.. aber ich kann nicht ohne ihn:kopfschue
     
    #8
    -Luna-, 16 Juni 2006
  9. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ganz ehrlich und das lässt du dir auf dauer gefallen. Das das vielleicht einmal vorkommt ok schlechter Tag aber öfter.....

    Vielleicht solltest du jetzt mal auf stur stellen und ihm zeigen wie scheiße das ist....
     
    #9
    nadine_1983, 16 Juni 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dito! In einer Beziehung sollte man über so etwas reden können!! Es hat keinen sinn, dass du dich von ihm so unterbuttern lässt..
     
    #10
    User 37284, 16 Juni 2006
  11. rainman888
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, lass nicht mit deinem Gefühlen spielen. wir haben vielleicht kleine Ähnlichkeiten. du scheinst ihn sehr zu mögen, du bezeichnest es als Liebe. dementsprechend gibts du möglicherweise sehr viel deiner Energie und Gefühle an ihn. Jedoch dies wird nicht so zurück gegeben wie du es Dir wünschst. und das macht einen fertig wenn man andauernd nur gibt und wenig zurückbekommt. vorsichtig.

    kannst Du offen mit ihm drüber reden - richtig reden und seine wahren Gefühle kennen lernen?
     
    #11
    rainman888, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mich fertig
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Knuddeltyp
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
8 Antworten
clari1208
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
11 Antworten
Test