Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er macht mich noch komplett irre

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sofiangirl, 17 April 2006.

  1. sofiangirl
    sofiangirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Vor 3 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt, als ich es am wenigstens erwartet habe. Ich war kurz davor eine Beziehung zu beenden die mich ziemlich runtergezogen hat.
    Wir haben geflirtet und hatten eine Menge spaß miteinander.
    Als ich mich dann von meinem Freund getrennt habe, sind wir ins Kino gegangen und haben uns einen romantischen Film angeschaut.
    Es war alles wunderschön, ihn in meiner Nähe zu haben, seine Küsse zu spüren, von ihm gehalten zu werden.
    Kurz darauf haben wir uns mit einer guten Freundin von mir und ihrem Ex-Freund, der ein sehr guter Freund von meinem Schwarrm ist, im schwimmbad getroffen. Ein schöner Nachmittag, der allerdings sehr schnell zu Ende ging. Spontan sind wir dann zu ihm gefahren und haben dort übernachtet. Meine Freundin hat sich mit ihrem Ex ins Gästezimmer verzogen und wir beide sind uns sehr nahe gekommen, allerdings kam es nicht zum Sex, denn das geht für mich nicht ohne Beziehung.
    Es sprach sich dann ziemlich schnell rum, dass ich mich in ihn verliebt habe und er gab mir gegenüber auch zu das er sich auch in mich verliebt hat aber dennoch wollte er noch keine BEziehung.
    Es ging dann eine Weile so hin und her und irgendwann hab ich ihn gefragt was er denn jetzt will.
    naja er hat daraufhin abgebloggt, hat angefangen mich zu belügen und wir haben uns so gut wie nie gesehen.
    Er hat mir dann auch mal vorgeworfen, ich wäre nie erlich zu ihm gewesen.
    Jetzt ist er im Urlaub und kommt erst nächste Woche zurück. danach soll das klärende GEspräch stattfinden.
    Ich habe so Angst davor, denn ich will diesen Jungen unbedingt haben. So etwas habe ich noch nie erlebt, solche Gefühle, solche Sehnsüchte...
    Wer kann mir Tipps geben?

    LG, sofiangirl:cry:
     
    #1
    sofiangirl, 17 April 2006
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na hast du ihn denn mal was vorgemacht? welchen grund gibt es für seine zweifel? gibt es irgendwas das er falsch verstanden haben könnte??

    vor was hast du angst? das er zeit hatte über alles nachzudenken?? das kann auch einfach mal echt gut für dich sein. mein rat ist nicht das schlimmste zu erwarten und dich lieber darauf zu freun das er bald wieder da ist!!
     
    #2
    clonkind, 17 April 2006
  3. sofiangirl
    sofiangirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja das problem

    Ich war immer aufrichtig zu ihm. Ich lüge menschen nicht an die ich mag.
    ich hab einfach angst das nix aus uns wird, dass alle meine hoffnungen zu nichte gemacht werden.
     
    #3
    sofiangirl, 17 April 2006
  4. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    du arme .... kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt gehen mag.

    :knuddel:

    weißt du .. ich sag immer die hoffnung stirbt zuletzt .. doofer spruch ich weiß .. aber .. auch wenns hart klingt .. der typ wollte vielleicht spaß haben .. eine gute freundin und ,manchmal eben ein bisschen zuneigung .. nur keine Beziehung .. das ist hart ich weiß aber vielleicht musst du dich wirklich damitanfreunden, dass da nicht soviele gefühlebei ihm sind

    ich kann dir nur raten .. mach dich rar ... melde dich nicht so shcnell .. auch wenns weh tut aber das macht dich interessanter .. das ist viel besser als dich ihm aufzudrängen .. dann ist er sich seiner sache verdammt sicher und du bist am ende die verletzte
     
    #4
    JYMMC, 17 April 2006
  5. sofiangirl
    sofiangirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach mich ja rar so guts geht

    Ich schreib ihm ja immer sehr spät zurück und auch sehr kurz und knapp. das hab ich 2 wochen gemacht und dann fing er wieder an mit den total lieben sms so das ich mir hoffnungen machen kann.
    aber ich weiß net was ich im großen und ganzen denken soll.
    Sobald ich mich bei ihm melde wirkt er distanziert und wenn ich mich mal länger net melde, dann schreibt er wieder total liebe sms.
    :flennen: ich dreh durch aber merkt es nicht.
    Schon immer konnte ich so tun als wäre alles in ordnung auch wenn es net so is.
     
    #5
    sofiangirl, 17 April 2006
  6. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    das ist der punkt .. wenn du dich nicht meldest denkt er , dass dein interesse schwindet ... bist du aber für ihn ständig zum greifen nah , verliert er sein interesse ..

    ok .. das könnte zum problem weren, wenn esfür ihn nur die lust am erobern ist , die ihn zudir treibt ..

    auf der anderen seite ist das dein einziger trumpf den du im ärmel hats .. du musst ihn dazu bhringen, dass er dich auch verdammt vermisst ...
     
    #6
    JYMMC, 17 April 2006
  7. sofiangirl
    sofiangirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn gestern wiedergesehen. Ganz zufällig.
    Er ist gleich nachdem er aus dem URlaub zurück ist, in unsere Stammdisco gekommen.
    NAja wir haben uns erst unterhalten als ob nix passiert wäre und nachher sind wir uns dann wieder näher gekommen.
    Wir haben uns geküsst und er war einfach lieb zu mir.
    Naja dann als ich gegangen bin hat er gemeint ich soll mit zu ihm.
    Ich konnte aber nicht und bin Heim.
    Naja dann hat er mir eine SMS geschrieben, dass ich an dem Abend umwerfend aussah und dass ich ihm fehle.
    Wir haben noch stunden lang hin und her gesimst. Es war einfach schön.
    Ich weiß aber nicht was ich von ihm denken soll.
    Erst ist er abweisend zu mir und jetzt plötzlich sowas.
    Will er mich nur ins Bett bekommen oder könnten das auch wahre gefühle sein?
     
    #7
    sofiangirl, 23 April 2006
  8. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    was für ein Typ er ist und wie er tickt, kriegst Du am Besten über seine Vergangenheit raus. Wenn Du Nichts über ihn weißt, ist das eher ein Zeichen, dass ihr total oberflächlich miteinander umgeht. Könnt Ihr nicht mal miteinander reden, einfach so, um mehr übereinander zu erfahren?
     
    #8
    ivo, 23 April 2006
  9. sofiangirl
    sofiangirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben viel geredet

    Er hat mir am Anfang gesagt er braucht zeit weil seine Ex ihn total verletzt hat. Er meinte er hätte Angst nochmal so etwas zu erleben.
    Aber so langsam habe ich von anderen Leuten die ihn kennen mit bekommen dass er voll des Arschloch sein soll.
    Aber auch habe ich erfahren das er das früher war und inzwischen anders sei.
    Aber ein paar leute die ich kenne haben mitbekommen dass er fies war gegenüber mädchne und glauben er wäre immer noch so drauf.
     
    #9
    sofiangirl, 25 April 2006
  10. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann ist es doch auch nicht so schade um ihn. besser du weist es jatzt als zu spät. aber man soll sich auch nicht nur auf das urteil anderer verlassen.
     
    #10
    clonkind, 25 April 2006
  11. sofiangirl
    sofiangirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Am Ziel Meiner Träume?

    Er hat mich am Montag besucht. In der Arbeit. ( Ich arbeite bei meinen Eltern in nem Kiosk) Er hat den ganzen Nachmittag davon geredet, jetzt hätte ich ja einen Jungen, der mir hilft, wenn die Grillfans mal wieder die Rohre verstopfen.
    Heute hat er mir eine SMS geschriebn, er vermisse mich und hoffe mir sei alles klar. WAS soll mir klar sein? Sind wir jetzt zusammen?
    Er drückt sich nicht deutlich aus und leider haben wir uns seid Montag nicht gesehen, da er arbeiten muss und ich kurz vorm Abschluss bin, also viel lernen muss und nebenbei meinen Führerschein machen muss.
    Was denkt ihr davon?
    Ach ja am Sonntag waren wir wieder in der disco und da hat mein Ex Freund mit ihm geredet und ihm gesagt, er sei froh dass er einen würden nachfolger hätte und das er froh wäre, dass ich mich in einen gescheiden jungen verliebt habe.
    Lg
     
    #11
    sofiangirl, 3 Mai 2006
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. vermutlich hat er gemeint "ob MIT Dir alles klar ist.." weil sonst fehlt irgendwie der zusammenhang, wie Du schon richtig bemerkt hast, aber egal..

    Jedenfalls wird er das spielchen solange weiter durchziehen, bis er seinen Sex bekommen hat.. und jetzt komm mir net mit dem Käse das er ja garnet drauf aus ist, weil seine Ex ihn ja so doll verletzt hat.. tztztz.. Es gibt kaum einen besseren Trostmultiplikator als hemmungslosen, leidenschaftlichen Sex.. (das weiß er auch..) :zwinker:
     
    #12
    Baerchen82, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mich noch
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten