Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er macht schlapp ~.~

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Puschl, 14 Juli 2006.

  1. Puschl
    Puschl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute!:smile:
    ich hab da ein kleines problem welches mich ziemlich beschäftigt und allmählich auch nervt!:cry:
    und zwar geht es um folgendes:
    ich liege mit meiner freundin im bett und alles is wunderbar! bis die shorts runter ist und das Kondom übergezogen wird! Dann macht er einfach schlapp und wird swieder schlaff statt steif! :flennen:
    die ersten beiden male erging es mir so und ich habs ihr mit dem finger bemacht! das dritte mal hat es funktioniert und seite dem wieder nicht mehr! bin ich der einzigen? was mach ich falsch und vor allem: was mach ich DAGEGEN???
    ich bin für jegliche hilfe dankbar!!
    mfg
     
    #1
    Puschl, 14 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Typische Aufregung, wenn man noch keine Erfahrung hat! Mach dir keine Sorgen. Probierts einfach immer wieder. Je mehr du dich daran gewöhnst, berühren und berührt zu werden (gute Übung: auch OV), wird sich die Aufregung mehr legen.
     
    #2
    Kuri, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht schlapp
alexxa
Das erste Mal Forum
28 Mai 2012
21 Antworten
chang
Das erste Mal Forum
2 November 2010
9 Antworten
bloodyangel
Das erste Mal Forum
28 September 2007
12 Antworten
Test