Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER macht schlapp :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hehejo, 1 Oktober 2007.

  1. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Eigentlich wollte ich das Problem selber wieder hinbekommen, aber es belastet mich jetzt ziemlich und wills jetzt einfach mal loswerden!
    Ich und meine Freundin haben seit 1,5 Monaten Sex.. war für uns beide das erste mal, naja jedenfalls hat sie halt mal den Wunsch geäußert, dass die ganze Sache ruhig länger gehen könnte, also hab ich halt versucht es rauszuzögern, was aber überhaupt nicht geklappt hat und "er" sich komplett verabschiedet hat...
    Sie hat sich natürlich voll Gedanken gemacht, ich habs ihr dann erklärt, aber trotzdem, seither mach ich mir total den Stress, dass ich jetzt umbedingt kommen muss und seit da geht auch garnix mehr... ich hatte zwar zunächst immer nen Ständer, aber sobalds zur Sache ging ists aus gewesen.

    Ich bin mir sicher, dass es ne Kopfsache, aber es ist einfach gesagt "Mach deinen Kopf frei". Das geht garnicht so einfach wie sichs anhört.
    Ich will einfach, dass es wieder so läuft wie vorhin, bin mir ziemlich sicher, dass der "knoten" bzw. die Blockade in meinem Kopf platzen muss. :kopfschue

    Die ganze Sache bedrückt mich total, weil meine Freundin natürlich auch total depri ist, wenn ich mittendrin oder sogar schon am Anfang abbreche :frown:

    Morgen seh ich sie wieder und ich wünsch mir einfach, dass es wieder normal geht.. aber die Angst hab ich im Hinterkopf. Ich weiss auch nicht ob ich NOCHMAL drüber reden soll, oder wirs einfach drauf ankommen lassen sollen :/

    Wollte das einfach mal loswerden, sonst schlepp ich das andauernd bei mir rum... ich würd mich freuen, wenn jemand was aufbauendes weiss oder vielleicht mal das selbe Problem hatte.
    Danke
     
    #1
    hehejo, 1 Oktober 2007
  2. Ann-Kathrin
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erklärs ihr

    Dieses Problem hatte ich auch am anfang mit meinem Freund.Er hatte schon sehr lange das Problem bei Frauen.Irgendwann dachte ich mir okay wenn es nciht geht dann gehts halt nicht.Ich hab zu ihm gesagt wenns nciht klappt dann ist auch egal.Nachdem er gesehen hat das es mir wirklich scheiß egal ist, hat er sich viel wohler gefühlt und war nicht mehr unter druck.Er hat nicht mehr dran gedacht, dass er es unbedingt schaffen muss um mich zufrieden zustellen.Und seit dem wir total locker sind und uns nicht mehr diese Gedanken machen, habe ich den besten Sex , den ich je hatte.Es klappt alles super.Versuch deiner Freundin das auch zu erklären sie soll locker sein und das nciht von dir zu erzwingen oder dann depri sein.

    Viel Glück :zwinker:
     
    #2
    Ann-Kathrin, 2 Oktober 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dass es ein Teufelskreis ist, hast du schon gut erkannt: Du machst dir Druck - es klappt nicht - du machst dir noch mehr Druck - usw...


    Wichtig ist, dass du ersteinmal versuchst zu entpsnanen. Natürlich ist das leichter gesagt, als getan... Vielleicht würde es helfen, wenn ihr euch vorerst auf Petting beschränkt und euch so verwöhnt, sodass du es schaffst, dich mal richtig fallen zu lassen und deinen Kopf frei zu kriegen, anstatt immer dran zu denken "Oh Gott, was ist, wenn er jetzt wieder schlapp macht?". Ich denke, es hilft auch, viel mit deiner Freundin darüber zu sprechen und ihr deine Angst zu schildern. Bestimmt bekommst du die Bestätigung, dass es nicht schlimm ist, wenn es nicht klappt - das gibt sich mit der Zeit!

    Was das schnelle Kommen angeht, musst du dir gar keine Sorgen machen. Ihr habt noch nicht lange Sex und es ist bekanntlich auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Hier gilt nur die Devise: Übung macht den Meister! :zwinker:

    Ich wünsche euch viel Spaß!
     
    #3
    khaotique, 2 Oktober 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    zieh doch einfach mal das vorspiel so richtig in die länge.
    ruhig mal eine ganze stunde lang nur streicheln mit den fingerspitzen und antesten wie sie auf manche berührung reagiert.
    eben nicht gleich zwischen die beine fingern, sondern alles ganz langsam machen, so das sie kaum die berührung spürt ... und dann erst zum eigentlichen gv übergehen. :zwinker:

    und natürlich die ganze sache mal etwas lockerer angehen.
    es ist eigentlich normal, das man am anfang mal einen durchhänger hat.
    sex ist eine kopf- und vertrauenssache.
    selbst wenn DU das willst, heißt das noch lange nicht dein dein bester freund da unten auch dazu in der lage ist und das will.
    gestehe ihm sein eigenleben zu. :zwinker:
     
    #4
    User 38494, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht schlapp
kleinfein12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2013
11 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2013
6 Antworten
Chris_bistor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2011
2 Antworten