Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER macht schlapp!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tatjana15, 2 November 2007.

  1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    close
     
    #1
    Tatjana15, 2 November 2007
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht das er abweisend ist sondern eher das er sich ein bissl als Looser vorkommt.
    Am besten ist wenn du mit ihm ein offenes Gespräch über den Vorfall führst, so kannst du dann auch gleich raus bekommen was ein Kerl in solch einen Fall denkt! :zwinker:
    Ich denke offen zu reden ist das A und O in einer Beziehung!!!
     
    #2
    Andy010, 2 November 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Sowas kommt schon mal vor. Nervosität kann auch den härtesten Liebesknochen in ein weiches Würstchen verwandeln.
    Das kommt natürlich in des Mannes Psyche nicht wirklich gut an; sexuelle Versagensängste bekommst du als Kerl früh in die Wiege gelegt. So was in echt zu erleben, schlaucht dann.
    Bestes Mittel dagegen: ignorieren, weitermachen. Ihn groß darauf anzusprechen ("Hör mal, als du neulich abgeknickt bist, das war für mich echt kein Problem...") ruft den Vorfall nur in Erinnerung.
    Man könnte natürlich dagegen sagen: wenn man nicht darüber spricht, bleibt die Sache unangesprochen im Kopf, beim nächsten Versuch ist er schon vorher noch nervöser und wird garantiert wieder versagen. Ok, mag sein. Aber das wird sich durch drüber reden nicht vermeiden lassen; so oder so wird er beim nächsten Sex-Versuch denken: Scheiße, wenn ich wieder versage... nicht dass mit mir irgend was nicht stimmt...
    Drauf geschissen. Immer wieder versuchen, sich Zeit lassen, dafür sorgen, dass man ungestört ist. Das wird dann schon klappen.
     
    #3
    many--, 2 November 2007
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja, sag ihm ganz klar, dass das für dich nicht schlimm ist.
    Ihr solltet das nächste mal ganz sicher sein, dass ihr alleine seid und nichts dazwischen kommen kann und so.
    War bei meinem Freund und mir auch nicht anders am anfang. Slebst wenn er vorher schon ne lange Beziehung hatte, oder grade deshalb... Auch Jungs machen sich viele Gedanken und dann will ER nicht mehr...
    Geht das ganze ganz langsam an!
     
    #4
    2Moro, 2 November 2007
  5. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* wird sofort in die Halle der besten Zitate aufgenommen :grin:

    Wenn es um seine Gedanken geht wirst du nicht viel machen können... so ein Vorfall ist wirklich furchtbar für uns.. Gib ihm einfach das Gefühl (vor dem Sex natürlich ;-) ) der größte Stecher aller Zeiten zu sein und dann dürfte er wieder stehen wie eine eins... Wenn du so einen Satz bringst wie: Heute hauts schon hin :eek: dann knickt er wieder ab... Also: Lass ihn denken er sei ein Stier! Aber während des Aktes bitte wieder realistisch werden... Dann sollte die Ehrlickeit wieder durchdringen... Hauptsache er ist drin!
     
    #5
    Tschobl, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht schlapp
kleinfein12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2013
11 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2013
6 Antworten
Chris_bistor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2011
2 Antworten