Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er macht sich sorgen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 18 Juni 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich hatten heute endlich wieder sex
    darauf mussten wir leider n bisschen warten weil ich einmal meine Pille vergessen hatte.
    in der zeit hatten wir uns anders beschäftigt wenn ihr wisst was ich meine :zwinker:
    einmal kam bei ihm sogar sehr viel sperma raus... dummerweise genau an dem tag wo er mir ins gesicht wixxen wollte
    das war dann pech naja ... :geknickt:
    allerdings macht er sich jetzt total sorgen... nagut jetzt nicht mehr aber kurz nachdem er gekommen ist... weil diesmal fast überhaupt kein sperma rauskam.. obwohl wir so lange darauf gewartet haben...
    er meinte er hätte auch überhaupt nix gespürt
    nur "dass er gleich komme" und "dass er gerade einen orgasmus hatte" das dazwischen hat sozusagen gefehlt könnte man sagen ^^
    er war danach etwas deprimiert und erwähnte sogar kurz ob er impotent wär
    für mich ist das ganze kein problem gewesen aber so sind sie halt die männer...
    gibts wirklich grund sich sorgen zu machen?
    oder passiert das schonmal?
     
    #1
    Flitzi, 18 Juni 2007
  2. ALUDIESCHER
    0
    wenn ihr lange warten musstet, dann müsste das eventuel daran liegen, dass er sich damit stress gemacht hat unbesingt gut sein zu wollen/bzw einen tollen orgasmus zu haben... wenn ihr öfter habt müsste sowas seltener passieren :zwinker:
     
    #2
    ALUDIESCHER, 18 Juni 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das klingt logisch.. versteh ich aber nicht :schuechte
    warum will er jetzt besonders gut sein?
     
    #3
    Flitzi, 18 Juni 2007
  4. ALUDIESCHER
    0
    naja... er durfte schon lange nicht mehr... wenn man sich beim sex (mit welchem hintergedanken auch immer) unter druck setzt kommt man nur sehr "armseelig"...

    naja... lass ihn spüren, wie dus genießt, dass er genießt...
    so schlimm isses ja auch nit, oder kommst du jedes mal dabei?^^
     
    #4
    ALUDIESCHER, 18 Juni 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ne ich bin dabei noch nie gekommen
    hauptsächlich nur bei oralverkehr
    aber das ist ja oft so oder?
    zumindestens meinte das sogar auch mein schatz
    aber vllt will er ja mal dass ich auch mal komme beim sex :ratlos:
    ich finds auch immer sau geil
    und hab manchmal das gefühl das ich kurz davor bin
    aber bei frauen kann das dann ja trotzdem noch länger dauern
    und er kommt auch meinstens recht schnell
    er sagt immer "kein wunder weil du so geil bist"
    und wenn er dann "fertig" ist kann er ja net weiter machen weil "er" dann ja schlaff wird...
     
    #5
    Flitzi, 18 Juni 2007
  6. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Impotent ist er nich,das hat nix damit zu tun,wäre er es,so hätte er keine errektion bekommen können
     
    #6
    Debbie, 19 Juni 2007
  7. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    nee also nach meinen erfahrungen kommt das nicht oft vor! Ich will nicht ausschließen, dass es frauen gibt, die probleme haben beim sex zu kommen, aber die regel ist es sicher nicht. Vielmehr ist es auch eine frage, wie "ausdauernd" mann ist :zwinker:
     
    #7
    beacher, 19 Juni 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir zb ist da null stimulation da, ich brauch ne stimulation der klitoris. der g-punkt bringt mir null. und das halte ich schon für normal. ist eben nicht jede(r) gleich, und das ist gut so. :zwinker:
     
    #8
    CCFly, 19 Juni 2007
  9. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Er kann doch froh sein - oder eher Du - je weniger Sperma, desto weniger "Sauerei" :zwinker:
    Aber Sorgen braucht er sich nicht zu machen...
     
    #9
    liebhabmaus, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht sorgen
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Test