Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er macht sich Vorwürfe! =(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lillith-Lea, 24 Juni 2006.

1. Lillith-Lea
    0
    lölö

Lillith-Lea, 24 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er müsste doch eigentlich wissen, dass Schmerzen beim ersten Mal (und auch bei den nachfolgenden Malen) völlig normal sind. Hast du richtig erkannt, die hättest du auch an einem anderen Tag gehabt... hast du ihm all das, was hier steht, auch mal direkt gesagt? Das solltest du nämlich tun. Stell klar, dass du es wolltest und die Schmerzen ganz normal sind, und deshalb auch nicht seine Schuld.
    Ich denke mir aber, da du jetzt immerhin schon Spaß beim Sex hattest, wird er seine Vorwürfe recht schnell wieder vergessen. Sag ihm, dass du bereit dafür warst und es nicht bereust. Warte dann erst mal ab, was passiert. Wenn sich seine Besorgnis dann wieder gibt, ist alles in Ordnung. Ansonsten musst du noch mal ernsthaft mit ihm reden, aber ich denke eher nicht, dass das zu einem dauerhaften Problem wird!

Kuri, 24 Juni 2006
  3. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn es dir jetzt schon spaß macht, dann verwöhn ihn doch einfach mal! :smile2:
    Macht euch einen romantischen Abend zu 2. und später kannst du ihn ja erstmal verwöhnen, SB z.B. und sag ihm, er solle sich entspannen und dich nur machen lassen. (darauf stehen wir Männer :drool: ) Und dann denk dir halt aus, was du mit ihm alles anstellen könntest. Am besten wäre vllt erstmal eine gegenseitige Massage, danach ist man schön gelockert und sollte entspannt sein! :smile2:

Durch diesen Abend wird er sehen, dass es für dich überhaupt nicht schlimm war, sondern, dass du daran gefallen gefunden hast und es für dich schön ist, sowas mit ihm zu machen!

Nur ein Vorschlag meinerseits!

Greetzie Doofie.

Doofie, 24 Juni 2006
  4. Lillith-Lea
    0
    klhk

Lillith-Lea, 25 Juni 2006
  5. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    warum änderst du deine beiträge ... jetzt weißsch garnet worums geht :kopfschue

jason!, 27 Juni 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dachte ich auch grad, schade..

User 37284, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...