Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er macht was er will

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackBox, 10 Juli 2004.

1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    hab na problemchen, hab das hier schonmal angesprochen, aber jetzt ist wieder was dummes passiert!
    Also:
    Ein Mädel von Bekannten (ist so 4 Jahre alt) versteh ich mich super, also machen haben halt viel Spaß miteinander (also Fangen spielen und was man halt mit Kindern so spielt :tongue: ). Dann hat sie sich mal wieder auf meinen Schoß gehockt (wie schon oft) und... naja :wuerg: ist mir was peinliches passiert: Mein bestes Teil wurde steif. Bitte denkt jetzt nix falsches, hab an absolut nix sexuelles gedacht aber es kam einfach :angryfire was meint ihr wenn das jemand gesehen hätte, was die Person wohl dneken würde! Es ist mir sowas von peinlich das glaubt ihr gar nicht. :mad:

und auch sonst macht er einfach was er will, der Lümmel :tongue:

Achja bin 19 falls das jemand interessiert!

BlackBox, 10 Juli 2004
  2. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da würd ich mir mal nicht allzugroße Sorgen machen, schließlich hast du ja auch sonst oft das Problem das er sich selbständig macht. Außerdem schreibst du, dass das mit dem Kopf nix zu tun hat und nur dann wäre es besorgniserregend. Eine Erektion kann nämlich auf vielen Ursachenberuhen - könnten wir das gezielt steuern müsste ja hier niemand mit Problemen der Standfestigkeit ankommen :zwinker: . Also ruhig Blut! :bier:

-JIMMY-, 10 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, kannst ja beruhigt sein das es niemand gesehen hat...

is wohl halt so das ER bei männern manchmal so sein eigenleben hat und man(n) das nicht immer ganz so steuern kann, wie er es gern möchte...

~°Lolle°~, 10 Juli 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Kann ich verstehen, dass dir das ziemlich peinlich ist :zwinker:

Aber du sagst ja selbst, dass das mit dem Kopf nichts zu tun hatte, also würd ich mir da weiter gar keine Gedanken machen... denn ändern wirst dus jawohl eh nicht können :bier:

*nulpi*, 10 Juli 2004
  5. AustrianGirl
    0
    bei der überschrift dachte ich , das thema stammt von dem mädel mit nen dominanten freund ^^!

naja, @thema:

solange du an nix "böses" gedacht hast, musst du dir keine sorgen machen!
    man hört ja oft, dass er sich oft selbständig macht!
    bei dir wars dann wohl auch sowas wie ne verspätete morgenlatte ^^

AustrianGirl, 10 Juli 2004
  6. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das erinnert mich daran, dass irgendein religions-lehrer bei uns mal in ner stunde gemeint hat so ein spiel spielen zu müssen wo alle auf stühlen sitzen und welche auf ihnen drauf und das immer so rund geht (keine ahnung welches spiel genau), auf jeden fall war das ne SUPER idee mit lauter 16-jährigen :angryfire

sterni, 11 Juli 2004
  7. Beyce
    Gast
    0
    Als ich in Amerika war musste meine Freundin ab und zu auf ihre kleinen Schwestern (5,7 und 8 Jahre) aufpassen, da sind wir halt aufn Spielplatz mit denen gegangen. Die wollten dann immer mit mir zusammen schaukeln, da bekommt man als mann halt ne latte, vorallem wenn die Freundin einen angrinst :verknallt

Beyce, 11 Juli 2004
  8. murah
    Gast
    0
    Ich glaube das hat mehr mit der berührung der goldenen mitte zu tun und nicht it sexuellen gedanken.
    (nur eine frauenmeinung)

murah, 11 Juli 2004
  9. slazns
    Gast
    0
    das teil macht sowiso immer was es will also gar nicht erst aufregen.. aber peinlich wäre es mir auch :tongue:

greez

slazns, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...