Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er mag es nicht wenn ich mich selbstbefriedige

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MalboRo, 18 Dezember 2004.

1. MalboRo
    MalboRo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    diese frage richtet sich jetzt eher an alle männer, frauen können mir vielleicht aber auch weiterhelfen :schuechte

es ist nämlich so, ich führe mit meinem freund eine fernbeziehung, da kann es schon mal vorkommen das wir mehrere wochen getrennt sind, von daher tu ich mich öfters selbstbefriedigen, was ich meinem freund auch immer "beichte".

er selber tut es auch nur ganz selten wenn es sein muss, weil er mich ned verletzen will oder so.

ihm passt es aber nicht so recht, wenn ich es mir mach, weil er sich nicht gebraucht fühlt, er meint es hat was mit männerstolz usw. zu tun, er fühlt sich irgendwie verletzt halt.
    nun hat er sogar gesagt, ich soll machen was ich ned lassen kann und ich solls ihm in zukunft nicht mehr mitteilen

kennt ihr solche situationen auch ?

MalboRo, 18 Dezember 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, ich habs bisher meistens nur anders herum gehört, dass Frau es nicht mag, wenn Mann es sich selber macht.
    Ich denke allerdings, dass das eine (Sex) nichts mit dem anderen (SB) zu tun hat. SB ist nun mal ein ganz normales, menschliches Bedürfnis, was wohl (fast) jeder Mensch hat. Und gerade, wenn man sich nicht so oft sieht, ist es doch auch völlig ok, wenn man SB macht. Das hat ja nichts damit zu tun, dass einem der Partner nicht reicht oder ähnliches.
    Was ich auch nicht so ganz verstehe, ist, dass es sich dein Freund anscheinend ab und an auch selber macht, aber dann nicht will, dass du es tust.

An deiner Stelle würd ich es ihm in Zukunft einfach nicht mehr sagen und gut ist.

Juvia

User 1539, 18 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich hab auch eine Fernbeziehung. Befriedige mich nicht so oft selbst weils mir nix bringt.
    Aber mein Freund findet eher gut, wenn ich es mache.
    Und er tuts auch und ich habe da sicher kein Problem mit.

Grade wenn man eine Fernbeziehung hat sollte man es tun, weil es ja anders gar nicht geht.

Finde das auch absolut bescheuert von deinem Freund.

Das hat ja nix damit zu tun, dass du ihn nciht brauchst.
    Sex und Selbstbefriedigung kann man ja auch gar nicht vergleichen!

User 12616, 18 Dezember 2004
  4. MalboRo
    MalboRo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, der meinung wie ihr bin ich ja auch, aber er ist nunmal halt in der Beziehung sensibel.
    ich werds ihm in zukunft dann besser auch nicht mehr sagen, wobei ich es blöd finde, wenn ich es mache und dabei ein "schlechtes gewissen" haben muss.
    ich möchte eben das es in unserer beziehung nix gibt, was man dem anderen verheimlichen muss.
    ich hab ihm auch schon gesagt, das es mir auch nix ausmacht wenn er es sich selber macht, und ich hab ihm auch schon gesagt das es was anderes wäre, wenn ich SB machen würde, in seiner gegenwart, das würde mich ja dann auch verletzen.

aber so, hat es ja im prinzip nix mit ihm zu tun.
    nunja, kann man wohl nix machen.

MalboRo, 18 Dezember 2004
  5. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi MalboRo!
    Zur Zeit ist die Beziehung zu meiner Freundin leider auch noch eine Fernbeziehung. Dennoch sehen wir uns fast jeden Tag (Internet und Cam sei dank). Aber mal ehrlich. Was fü ein Quatsch ist das bitteschön mit der Selbstbefriedigung? Wenn ich meiner Freundin erzähl, dass ich mich selbstbefriedige macht sie das noch an und andersrum genauso.
    Und wenn dein Freund das nicht so toll findet, wenn du's ihm erzählst, hat er's dennoch zu aktzeptieren, dass du deine Sexualität kultivieren willst. Ist ja immerhin besser als fremdzugehen - denn das ist Selbstbefriedigung wohl kaum. Wenn du mich fragst hat dein Freund echt ein Schaden. Ist ja immerhin toll, dass er dich machen lässt (was soll er auch dagegen tun?), aber seinen Kommentar find ich doch schon sehr merkwürdig.
    Also mach weiter damit und zwar so oft du willst.

MatzeOne, 19 Dezember 2004
  6. MalboRo
    MalboRo (29)
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat kein schaden :angryfire

MalboRo, 19 Dezember 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hat das wer gesagt?

zum thema: was soll der schwachsinn ? was hat SB mit verletztn ö.ä. zu tun ?!
    reine triebbefriedigung mit sich selber... hat für mich rien gar nichts mit einer Beziehung zu tun.

*fechti*, 19 Dezember 2004
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich kann nicht verstehen was das mit Männerstolz zu tun hat.
    Dein Freund soll doch froh sein, daß er eine Freundin hat die
    nicht verklemmt ist und ihren Körper kennt. SB ist doch das
    normalste der Welt und es gibt kaum jemanden der das nicht
    macht.

Mach in Zukunft weiterhin SB und sag es ihm einfach nicht
    und red Dir kein schlechtes Gewissen deshalb ein.

User 9402, 19 Dezember 2004
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Manche leute sind echt komisch.

LiebesPessimist, 19 Dezember 2004
  10. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na dann muss ja doch was bei dir nicht stimmen :rolleyes2
    mädl, wieso machste dann hier überhaupt nen thread auf, wenn du deinen freund doch für das verteidigst, was du hier zur sprache bringst?
    nee ist klar... den eigenen freund darf man anprangern, aber wenn das jemand anders mit deinem freund machst ist er wieder der beste überhaupt... :madgo:

na ja, viel spaß noch in eurer verklemmten beziehung...

11. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    Hm, ich und mein Freund haben das selbe Problem, nur das ich diejenige bin, die sich darüber aufregt, dass er es sich macht. Zur Zeit hat er mir versprochen damit aufzuhören, aber ich glaub das nicht so recht. Hm, naja...

D.mies, 19 Dezember 2004
  12. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    @Malboro: Weisst Du was?! Du gehst mir grad tierisch aufn' Sack und ich glaube ich spreche im Namen vieler!!! Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen! Wieso eröffnest Du überhaupt einen Thread und willst unsere Meinung hören, wenn Du ee nix annimmst und Du nur das hören willst, was Dich in Deiner eigenen Meinung bestätigt?!
    Einfach nur dämlich... :angryfire

swisspacha, 19 Dezember 2004
  13. MalboRo
    MalboRo (29)
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, ich will ja nicht darüber streiten und ich hab auch nichts dagegen wenn du deine meinung sagst, aber man muss ja auch nicht gleich sagen das er nen schaden hat?? kennst ihn ja nedmal...

und ich tu mit diesem thread ja ned meinen freund "anprangern" sondern wollte einfach nur von euch wissen wie das so bei euch läuft und was ihr von seiner meinung hält.

und unsere beziehung ist alles andere als verklemmt würd ich ma sagen :zwinker:

und siehste ja, dass ich nicht der einzigste mit ein solchem fall bin, siehe D.mies .

mfg

MalboRo, 19 Dezember 2004
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund erzählt mir auch nich wenn er sb macht...versteh ich garnicht...jedenfalls ist es völlig normal wenn ihr euch ma wochenlang nicht seht das du sowas machst...
    ich mach das ja auch ab und an wenn mein freund mal nicht da ist...
    erzähls ihm einfach nicht...vielleicht ist dein freund einfach nen klein wenig verklemmt was das thema betrifft...

lg schaky

Schaky, 19 Dezember 2004
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm... ne hatte die Situ bisher net, aber ich kann dir sagen, was ich dazu denke. Warum sagst du es ihm überhaupt? Ist es nicht egal und deine Sache? Ich würde einfach die Klappe halten und gut ist. Das es ihn stört verstehe ich allerdings auch nicht, denn das ist ja kein Vergehen und auch kein Fremdgehen. Wenn du Lust darauf hast, warum nicht?! Also wenn dus weiterhin machen willst, dann tus halt, brauchst es ihm ja nicht zu 'beichten' denn da ist nichts, was man 'beichten' muss.

BloodY_CJ, 19 Dezember 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann deinen Freund auch nicht verstehen. Ist jawohl völlig normal, dass man sich mal selbstbefriedigt. Ein schlechtes Gewissen solltest du dir da nicht einreden lassen.
    Ich würde es auch weiterhin machen, es dem Freund zwar nicht auf die Nase binden, aber auch nicht belügen, wenn er mal fragt. Muss er halt mit klar kommen... ist schließlich dein Körper.

User 7157, 19 Dezember 2004
  17. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 19 Dezember 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Doch es wurde gesagt, dass ihr Freund einen Schaden hat:

User 7157, 19 Dezember 2004
  19. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 19 Dezember 2004
  20. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, meiner meinung nach...

was ist der unterschied zu "ach das ist aber auch nun wirklich nicht ganz normal"? ausser, dass es etwas höflicher klingt? :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...