Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er meint er ist jungfrau gewesen...soll ich ihm glauben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tinababy16, 31 Juli 2006.

  1. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute...also
    ich bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen....habe ihn durch einen chat kennengelernt und hab ihn 3 monate unserer Beziehung niccht gesehn und kannte ihn sozusagen nur aus dem i-net.naja und er sagte immer das ich seine 8. wäre und dies und das...naja typischer angeberscheiß halt ^^
    naja und vor kurzen hat er mir gesagt das er vor mir noch keine hatte....also er meinte richtigen sex...so andere sachen hatte er aber halt nur mit mir sex.aber da er mir über 7 monate was anderes gesagt hat , weiß ich nicht ob ich ihm das jetzt glauben soll denn er "tut so " alsob ers ernst meint....aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll.....was meint ihr?????
     
    #1
    tinababy16, 31 Juli 2006
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Musst du wissen ob du ihm glauben kannst. Ich kann mir schon gut vorstellen das er mit viel erfahrung prahlen wollte, und jetzt, wo es vielleicht etwas ernster wird, bekommt er schiss und gibt zu, das er noch jungfrau ist.
     
    #2
    Homerthilo, 31 Juli 2006
  3. Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    wie alt ist er denn ?
     
    #3
    Garlic, 31 Juli 2006
  4. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk mal auf, dass er angeben wollte. Eventuell damit du nicht auf den Gedanken kommst ihn nicht zu mögen weil er noch keine vor die hatte.
    Ich hab schon von einigen Mädchen gehört, die nur erfahrene Freunde haben wollen.
    Nun seid ihr ja aber zusammen und da kann er es ruhig zugeben.
     
    #4
    Ven, 31 Juli 2006
  5. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja er meinte ja auch das er das alles nur gesagt hat damit ich nich denke er sein n looser oda so...als wir zusammen gekommen sind war er 18 aber inzwischen 19
     
    #5
    tinababy16, 31 Juli 2006
  6. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, gan zschöner Altersunterschied, also da wird der Verdacht antürlich stärker, dass er dich jetzt nicht anlügt und du ihm ruhig glauben darfst.
    In einer Zeit wo die meisten schon mit 15 / 16 ihr erstes Mal haben/hatten kommt man sich manchmal schon dämlich vor und dann sagen einige schonmal, dass man schon zig Freundinen hatte.
     
    #6
    Ven, 31 Juli 2006
  7. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...ja aber dabei muss man wissen das er sich öfters mal einen spaß mit mir erlaubt und das ausnutzt das ich vieles so schnell glaube...jetzt hab ich angst das er mich verarscht damit damit er hinterher lachen kann das ich ihm so nen kack glaube...aber andererseits fände ich es voll toll wenns wahr währe ^^
     
    #7
    tinababy16, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint jungfrau gewesen
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test