Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er meint, er liebt mich nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von yourstar, 2 April 2005.

  1. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich habe letzten montag mit meinem freund "jubiläum" gefeiert und meinte im spaß zu ihm "meinst du, wir schaffen noch ein jahr?"..er meinte "klar, auch noch 65, wenn ich so alt werde!"...ich war voll happy, zumal wir vorher ziemlich stress hatten...!

    2 tage später hat er schluss gemacht...er meint, er braucht seine freiheit und er würde mich nicht mehr lieben...! ich sei eine klasse frau, 100%ig...aber er würde im moment keine Beziehung...!

    ich bin total am ende, habe ihn wahnsinnig geliebt...war mir das erste mal richtig sicher...und jetzt das...!

    einem kumpel hat er gesagt, er hätte keinen bock mehr auf das rumgezicke...!

    seine langjährigen freunde meinen, ich solle ihm zeit lassen, er würde schon wieder zu mir zurückkommen...!

    ich will aber nicht warten...ich liebe ihn...!!

    WAS SOLL ICH TUN??? :cry:
     
    #1
    yourstar, 2 April 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Den Typen in den Wind schiessen wenn er so wankelmütig ist.
    Sorry, ich weiß das klingt hart - aber auf längere Sicht wirst du damit besser fahren.
    Fühl dich mal geknuddelt :knuddel:
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 2 April 2005
  3. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch was vergessen...

    als er schluss gemacht hat, hat er selber geweint und meinte, er wolle mich eigentlich net verlieren und so...und ich solle ihm bitte nicht aus dem weg gehen, denn das würde ihn auch nicht wieder zu mir zurückbringen... und so weiter...!

    das größte problem...wir wohnen zusammen und müssen das auch noch fast 4 monate...!
     
    #3
    yourstar, 2 April 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na, wenn ihr zusammen wohnt glaub ich wirklich, dass es nur ne Frage der Zeit ist bis er zurückkommt.
    Ich weiß ja nicht, wie ihr euch in eurer Beziehung verhalten habt, bzw. du, dass er Schluss gemacht hat, aber vielleicht wurd ihm die Nähe vielleicht auch bloß zuviel? Das es so eine Kurzschlussreaktion war?
     
    #4
    Cinnamon, 2 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    gib ihm ne weile seine Freiheit zurück.. Liebe, Sex und zärtlichkeiten sollten solange eingestellt werden, bis er wieder "aufgewacht" ist...

    Wenn er zurück kommt dann wird er so schnell net wieder gehn.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 2 April 2005
  6. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, am anfang hatte ich ja noch ein bißchen hoffnung, dass es wieder klappt, aber eben war die härte:
    meinte er doch, mir knallhart ins gesicht sagen zu müssen, dass ich ihm 1 jahr seines lebens versaut hab und er jetzt erstmal für die nächsten 2 jahre genug von frauen hätte...außer zum poppen...!
     
    #6
    yourstar, 7 April 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    gab es denn einen aktuellen Auslöser, oder sagt er sowas einfach aus keks..?? :rolleyes2
     
    #7
    Baerchen82, 7 April 2005
  8. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, einen aktuellen auslöser gab es nicht...hatten zwar hin und wieder mal zoff aber da lief es grade mal wieder gut!!
     
    #8
    yourstar, 10 April 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. ich glaub das er dieses "versprechen" gegeben hat, hat er sich selbst gefesselt und dazu war er wohl noch net wirklich bereit.. naja ist nur son gedanke..

    ansonsten wäre es möglich das er mit sich selbst nicht zufrieden ist und deshalb so abzickt.. hat er sonst viel rumgezicke deinerseits ertragen müssen?? Sei ehrlich.. :link: :zwinker: hat er das so einfach weggesteckt oder hat es ihn sehr bewegt?? vielleicht versucht er da grad für sich ausgleichend zu wirken.. :zwinker:

    vielleicht braucht er aber auch nur ab und zu mal die große Gefühlsachterbahn.. aber dazu find ich das eigentlich schon etwas zu krass..
     
    #9
    Baerchen82, 10 April 2005
  10. Augustina
    Gast
    0
    Wenn du ihn wirklich liebst, mußt du warten können.
     
    #10
    Augustina, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint liebt mich
antoinegriezmann
Kummerkasten Forum
21 August 2016
60 Antworten
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
SalzInDenWimpern
Kummerkasten Forum
6 Juli 2015
1 Antworten