Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er meint ich liebe ihn nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ertzu, 10 März 2008.

  1. ertzu
    Gast
    0
    xxxx
     
    #1
    ertzu, 10 März 2008
  2. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi erst mal. also ich kann nur soviel sagen, ihr trägt oder eher du trägst nichtmehr so die "rosarote Brille". Am anfang ist man immer frisch verliebt und man zeigt sich sehr viel Zärtlichkeiten, die vergehen in der Regel nach einiger Zeit bei vielen, andere wiederum sind noch sehr standhaft, dein Freund z.b. :grin: Das ist nichts schlimmes oder falsches, es ist normal - Aber für ihn scheinbar nicht.

    Vielleicht liegt das aber auch an der Arbeit, dass er sich freut wenn er Feierabend hat um seine Liebste wiederzusehen aber von dir dann ncith viel kommt. mmh. Was du selber machen kannst ist zum einen reden, zum einen dass er dir das nicht übel nehmen soll weils nicht mehr wie am anfang ist und dass du nicht immer sehr kuschelbedürftig bist, aber sag ihn doch auch mal dass ihr gerne mal an einem WE alleine was machen wollt, vielleicht pusht das ein wenig die ganze Sache auf. Du kannst selber noch etwas beitragen indem du ihm ein wenig mehr zeigst wie sehr du ihn liebst, zumindest dass du diese "Grenze" ein wenig höher schiebst sodass er sich auch mal freut :smile:

    Aber noch eine Sache, ihr könnt beide echt froh sein dass eure Beziehung immerhin noch so toll läuft, ihr habt keine anderen Probleme, nur damit wie euer Liebesleben besser funktioniert :smile:
     
    #2
    Schulformbeat, 10 März 2008
  3. I´m in LOVE
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Ich kann dir nur sagen was mir grad dazu einfällt:

    "er ist mein bester Freund": naja darüber lässt sich streiten ob es jetzt gut od schlecht is wenn der partner auch gleichzeitig der beste freund is; ich bin eher der Ansicht dass man das trennen sollte bzw vielleicht kommt er sich auch nur wie dein bester freund vor

    Und was du tun kannst um ihm deine Liebe zu zeigen:
    da würd ich mal bei den dingen anfangen die er dir aufgezählt hat, weiters sag ihm dich einfach dass du es wunderschön findest neben ihm einzuschlafen usw.

    Vielleicht könntet ihr auch zeiteinteilung ein wenig anders zu gestalten. zB unter der woche mal einkaufen gehn bzw haus putzen, od schaut ihr auch genügend zeit für euch habt (also jeder für sich) od ihr versucht eure gemeinsame zeit noch intensiever zu nutzen und vor allem zu schätzen!

    Lg
     
    #3
    I´m in LOVE, 11 März 2008
  4. Bird
    Bird (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe einen sehr positiven eindruck von eurer Beziehung.

    ihr unternehmt auch viel gemeinsam, also seit aktiv. vielleicht macht ihr mal lieber einen abend zu zweit zu hause wo im vorhinein klar ist dass es um körperliche zuneigung zeigen geht.

    wie schaut es den mit dem sex aus?
     
    #4
    Bird, 11 März 2008
  5. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Beweise ihm doch das Gegenteil.
    Ich verstehe nicht ganz, warum da überhaupt ein Problem ist. Ein Kuss einfach mal sollte dir nicht weh tun und ihn macht es glücklich.
    Zeig ihm einfach, dass du ihn liebst und nicht nur den Nutzen, den du "aus ihm ziehst" (von wegen Dinge reparieren, etc.). Verführ ihn mal so richtig aufwändig, was ihn am meisten freuen würde, weißt du am besten.
     
    #5
    Larian, 11 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint liebe ihn
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test