Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er meldet sich nicht mehr. deutet das auf eine trennung hin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mädle 18, 21 November 2006.

  1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    Ich hab eine fernbeziehung und sah meinen freund im oktober das letzte mal.

    Er meldete sich sonst fast täglich, aber seit paar wochen überhaupt nicht mehr! :geknickt: Ich bekomme auch keine antworten auf meine fragen! Ich sagte ihm auch, das er es mir sagen soll, wenn er keine Beziehung mehr will. Aber wieder keine antwort! Nix! Aber warum? Warum macht er das? Warum lässt er mich im ungewissen? :flennen:
    Langsam glaube ich sogar, das er mich so vergessen will bzw. mit der beziehung abschließen will.
    Aber dann frage ich mich, wenn man das will, dann kann man es doch sagen oder etwa nicht? Ich verstehe dieses verhalten einfach nicht!
    Diese ungewissheit ist eine qual, deswegen musste ich mir das mal von der seele schreiben! mich macht das einfach fertig! :geknickt:
     
    #1
    mädle 18, 21 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh entweder hast du mit deiner Vermutung recht, oder aber ihm ist etwas zugestoßen.
    Hast du denn z. B. seine Festnetztelefonnummer? Dann könntest du ja bei ihm zuhause anrufen und seine Eltern fragen, was mit ihm los sei?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Er meldet sich seit mehreren Wochen nicht mehr?

    Nun ich nehme an, er ist in deinem Alter (18?)?
    An deiner Stelle würde ich mal bei seinen Eltern anrufen, um zu fragen, ob mit ihm alles in Ordnung ist (man weiß ja nie).
    Und sollte dem so sein: Vergiss ihn.
    Selbst wenn er noch eine Beziehung wollte, würde ich keine mehr wollen. So was musst du dir nicht geben.
     
    #3
    User 52655, 21 November 2006
  4. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Manche Jungs sind halt so und ich kenne das, tut mir Leid Süße!
     
    #4
    Shakti, 21 November 2006
  5. Königskobra
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er nicht allzu weit wohnen sollte oder du mal Zeit und Geld hast kannst du ihn doch auch besuchen, ihn überraschen und ihn zur Rede stellen, um die Gewissheit zu haben, dass er eventuell ncihts mehr von dir will und warum...
     
    #5
    Königskobra, 21 November 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ... fänd ich aber schon eine sehr merkwürdige Art sich zu trennen. hattet ihr euch denn in letzter zeit öfter gestrotten, dass du das annimmst? Ich würde mir wohl eher Sorgen machen, als an eine Trennung denken ... zumindest, wenn die Beziehung halbwegs gut läuft. An deiner Stelle würde ich auch mal versuchen die Eltern oder Freunde zu erreichen. Oder, falls es möglich ist, mal vorbeizufahren. Wirklich seltsame Sache...
     
    #6
    User 7157, 21 November 2006
  7. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich bin mittlerweile 20 :zwinker: und er 28!
    wir hatten eine 2,5 jahre lange beziehung. deshalb verstehe ich es nicht :cry: hinfahren geht nicht (kein urlaub und zu weit für kurztrip).

    ich weis das nichts passiert ist und er sein handy hat. vor einem jahr war es mal ähnlich. aber das war eine andere situation.

    glaubt ihr, man macht sowas, um dem anderen zu helfen? klingt komisch, da man einem damit nicht hilft, aber vielleicht denkt Mann das ich ihn vergesse, wenn er sich kaum/nicht meldet.
    ach ich weis nicht mehr weiter :flennen:
     
    #7
    mädle 18, 21 November 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir sicher bist, dass ihm nichts passiert ist, schreib ihn ab.

    Was soll das für eine Beziehung sein, wenn er für dich nicht erreichbar ist? Was wäre denn, wenn du ihn (warum auch immer) brauchen würdest? Hinfahren kannst du nicht, sagst du und ans Telefon geht er nicht. Du hättest keine Möglichkeit ihn zu erreichen, wenn etwas wäre. (Mal ganz davon abgesehen, dass man den anderen auch erreichen können sollte, ohne, dass es einen bestimmten Grund gibt.)
    Sowas ist doch keine Beziehung... Das reicht ja nichtmal für eine Freundschaft.
     
    #8
    User 52655, 21 November 2006
  9. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Du sagst wochenlang? Das würde ich gar nicht aushalten! Mit dieser Ungewissheit und den vielen Fragen nach dem warum könnte ich nicht leben und daher würde ich auf jeden Fall hinfahren..
     
    #9
    <3klopfen, 21 November 2006
  10. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    er is 28

    naja vl hat er ne neue kennengelernt und is wie so viele Typen: er wil dich einfach nich verletzen und schweigt deshalb und meldet sich nicht. Obwohl die Ungewissheit ein viel mehr fertig macht als wen man wüsste das der typ ne neue hat oder einen nichtma liebt.

    Aber es könnte wirklich sein das er im Kranakenhaus liegt oder womöglich dead ist. Ich denke nämlich eigentlich nich das man in dem Alter noch so unreif ist, das man sich nichtma meldet anstatt schluss zu machen.
     
    #10
    mondsonne, 21 November 2006
  11. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Er hat ne neue Flamme und ist zu feige mit Dir schluss zu machen.

    De Fakto, sorry :frown:
     
    #11
    FMIweb, 21 November 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde schon, dass es auf eine Trennung hindeutet! Wieso sollte man sich denn bitte wochenlang nicht melden? Da stimmt jedenfalls irgedwas nicht, wobei ich nicht verstehe, dass man sowas in einer 2,5jährigen Beziehung veranstaltet...

    Hat er denn kein Festznetztelefon, auf dem du ihn erreichen könntest?
     
    #12
    User 37284, 21 November 2006
  13. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ihr seit schon 2,5 Jahre zusammen und habt 3 Wochen oder mehr keinen Kontakt?
    Boahr wir sind erst 9 Monate zusammen und sind quasi ein Herz in 2 Körpern... Wir sind tierisch verliebt und ein Tag ohne Kontakt per MSN geht schon fast nicht!
    Daher finde ich das jetz so verwunderlich, dass du JETZT erst anfängst dir Sorgen zu machen und dann auch noch an Trennung denkst.
    Ich geh mal von mir aus: Wenn wir zum Zeitpunkt X im MSN verabredet sind und er kommt nicht on, fang ich nach spätestens 2 Stunden an am Rad zu drehen. Dann ruf ich ihn aufm Handy an oder wenn er nicht rangeht auf dem Festnetz. Mein Schatz wollte sogar mal den Notarzt zu mir rufen, weil ich den Treffzeitpunkt um über 2 Stunden verschlafen hatte.
    Nun frag ich mich: Ist eure Liebe echt so groß, dass es überhaupt Sinn macht, wenn ihr 3 Wochen ohne jeden Kontakt schafft? Wie macht ihr das sonst zwischen den Treffen? Habt ihr da überhaupt Kontakt? Und wie oft trefft ihr euch?
    Also ich wäre nach 3 Tagen schon verrückt geworden, hätte notfalls Mutti das Gold von den Sternen und mein Sparbuch dazu versprochen, damit sie mich die 370 km zu ihm fährt oder wäre notfalls gelaufen, aber 3 WOCHEN und langsam fängst du an dir Gedanken zu machen???
    Also entweder ist das mit euch ein qualitativ hochwertiges Fickding oder du glaubst aus Gewohnheit, ihn noch zu lieben aber in Wirklichkeit sind die Gefühle längst eingeschlafen. Anders kann ich mir diese Ignoranz nict erklären:ratlos:
    Ich würde wenigstens erstmal versuchen herauszufinden, was mit ihm ist (und nur weil es schonmal ähnlich passiert ist heißt das ja nicht, dass ihm diesmal auch nichts passiert ist). Also bei Eltern, Freunden, Arbeit.. alles was du auftreiben kannst rumtelefonieren und wenigstens nachfragen ob es ihm gut geht. Dann kannst du immernoch sauer sein und ihn in den Wind schießen.
     
    #13
    Sächsi Girl, 22 November 2006
  14. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Unserer Liebe hatte leider nicht so gute chancen wie anscheinend deine. wir mussten schon viel durchmachen! er wohnt in einem anderen land, unsere lieben war verboten, er musste flüchten usw.... das man sich da nicht im msn treffen kann oder sonstiges ist klar. mach sowas erst mal durch, dann weist du was liebe ist ...
    ja, das hab ich bereits erwähnt! per handy und wenn nicht täglich, dann öfters in der woche.
    was soll das jetzt? nur weil ich erst nach 3 wochen hier schreibe, heißt das für dich, dass es mir erst jetzt auffällt oder was? :mad: ich mach mir jeden tag gedanken wie sau! deshalb leide ich ja im moment so :cry: (bin auch etwas gereizt....sorry).
     
    #14
    mädle 18, 22 November 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mit einer solchen Aussage wäre ich vorsichtig... schließlich lieg die Definition von "Liebe" nicht in deinen Händen. Jeder definiert es selbst, und öfters neu.
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde dennoch gerne mal wissen, ob du nicht die möglichkeit hast, ihn per festnetztelefon zu erreichen?? Ich finde 3 wochen zu lange und verstehe nicht, wieso er sich nicht meldet.

    Befindet er sich denn in einer gefährlichen situation?
     
    #16
    User 37284, 22 November 2006
  17. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weis, sorry, bin halt etwas gereizt darauf gewesen...
    nur weil es nicht so wie bei ihr läuft, es fragwürdig sei, ob es bei mir denn liebe sei...:kopfschue

    nein er hat kein festnetz (haben die meisten dort nicht :geknickt: , eben nur handy)
    im moment befindet er sich eigentlich noch nicht in einer gefährlichen situation. die würde erst noch kommen :cry:
    er schrieb vor ein paar wochen mal, das er stress hatte, aber nur privat und es wieder gut sei bzw. nicht schlimm war.
     
    #17
    mädle 18, 22 November 2006
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Vergiss den Typen, sorry. Wenn man sich melden will, geht das. IRGENDWIE. Vorallem innerhalb von 3 Wochen.
    Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, dass er dich einfach abgschrieben hat, ist er echt ein Riesenarschloch (tut mir Leid, aber was anderes fällt mir nicht ein).
    Und sowas nach 2,5 Jahren Beziehung. Ätzend.
    Erinnert mich an den Thread von wirbelsturm, die hatte auch so einen "netten" Freund.
     
    #18
    User 30735, 22 November 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Komische Geschichte...

    Vor allem mit 28 sollte man aus dem alter für spielchen eigtl raus sein...
    Aber wenn eure Liebe verboten ist vielleicht hats jemand rausgefunden?? Sein Handy weggenommen??
    Oder er hat es verloren?
    Oder er hat doch einfach keine Lust mehr auf die Geschichte!

    Ich würd versuchen drüber wegzukommen auch wenns schwer ist.....
    und vielleicht meldet er sich ja doch nochmal irgendwann und kann das ganze aufklären-..... aber darauf würd ich nicht warten wollen und es ist ja auch schon ne ganz schöne zeit vergangen....
     
    #19
    User 48246, 22 November 2006
  20. Mayençais
    Gast
    0
    Klingt jetzt hart, aber für mich als Mann klingt das so als hätte er mal ne junge Schnitte gebraucht für seine sexuelle Befriedigung. So hab ich das zumindest IMMER im Bekanntenkreis erlebt wenn ein Mädel in meinem Alter mit jemandem zusammen war der über 27 war.
     
    #20
    Mayençais, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test