Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er meldet sich nicht mehr! Weiß nicht warum!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mädle 18, 10 November 2005.

  1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen allerdings weit auseinander. Es ist so,dass wir vor einigen wochen einen wunderschönen Urlaub hatten.
    Alles war perfekt, kein Streit oder so. Richtig schön eben.
    ABER seit diesem Treffen meldet er sich einfach nicht mehr bei mir! Ich versteh überhaupt nicht warum! Es gibt für mich keinen erklärlichen Grund dafür! Ich kann ihn aber auch nicht erreichen. Bekomm keine Antwort auf Sms oder anderes.
    Was soll ich nur tun? Ich warte und warte,aber nichts kommt. Wenn schluss wäre, würde er mir das sagen.
    Aber was das soll, verstehe ich wirklich nicht!
    Was kann dieses Verhalten nur bedeuten?
     
    #1
    mädle 18, 10 November 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm... wie wärs, wenn du dich bei ihm meldest?!
     
    #2
    User 7157, 10 November 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie weit wohnt ihr auseinander? also in kilometern?
    du hast seit wochen nichts von ihm gehört? schickst du nur sms oder rufst du ihn auch an? handy ist aus, besetzt, oder geht keiner ran? wie kommuniziert ihr sonst miteinander? hat er festnetzanschluss? was ist mit mails? was hattet ihr im urlaub denn vereinbart als nächstes treffen?

    ist schon seltsam. kennste freunde oder eltern? (ich würd mir nämlich sorgen machen, wenn ich meinen freund über wochen nicht erreichen kann, ob vielleicht ein unfall passiert ist oder so; angst will ich dir keine machen.)

    ich würd wohl hinfahren.
     
    #3
    User 20976, 10 November 2005
  4. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie lang sind mehrere Wochen? Konkret,wie viele Tage oder Wochen habt ihr keinen Kontakt mehr zueinander?

    Rufe seine Freunde an.
     
    #4
    Toni, 10 November 2005
  5. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab schon 3 wochen nichts von ihm gehört! Er ist leider weiter weg (also aus einem anderem Land), deshalb kann ich nicht mal so hinfahren und seine eltern kenne ich nicht.
    auf meine mails oder sms antwortet er nicht. das was pssiert ist, kann ich eigentlich ausschließen. ich glaube, da steckt was andres hinter, aber ich weiß absolut nicht was! die wahre antwort kann ja nur er mir geben, aber wie erfahre ich es, wenn er nicht erreichbar ist!!
    Diese situation ist so sch...! ich weiß echt nicht weiter.
     
    #5
    mädle 18, 10 November 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ruf ihn doch mal an. Dann muss er ja zumindest mal antworten.
    Auch wenn telefonieren wahrscheinlich teuer ist...irgendwann muss man das ja mal klären...
     
    #6
    Numina, 10 November 2005
  7. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wie oft siehst du ihn denn?
     
    #7
    ericstar, 10 November 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie gut bzw. seit wann kennst du ihn denn? wie lang seid ihr zusammen? ist er sonst zuverlässig? wie alt ist er? sehr fernes land? sprichst du die sprache (von wegen kontakt zu freunden oder so)?

    auch ich wiederhole die frage: warum rufst du denn nicht direkt an?

    anrufen.

    wenn ihr seit anderthalb jahren ein paar seid, nehm ich an, dass du auch mal bei ihm zuhause warst und auch irgendwen aus seinem umfeld kennst?
    du wirst ja seine post-adresse haben, oder? vielleicht bekommst du so auch noch eine festnetznummer raus (auch für andere länder gibts telefonbücher im internet und zudem die gute alte auskunft.).

    nochmal die frage: was hattet ihr im urlaub denn als nächstes treffen verabredet? wie wart ihr verblieben?
     
    #8
    User 20976, 10 November 2005
  9. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich seh ihn fast jeden monat, wenn´s klappt.
    wir haben ja auch schon über zukunft geredet und in welche stadt wir zusammen gehen...
    Deshalb ist das ja alles ein rätsel für mich!
     
    #9
    mädle 18, 10 November 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mädel, antworte doch mal auf die frage, warum du ihn nicht anrufst!

    also: warum rufst du ihn nicht einfach direkt an, statt sms und mails zu schicken?

    kennst du IRGENDWEN von seinen freunden?
    hast du eine festnetznummer? zuhause oder beim job?

    was habt ihr KONKRET vereinbart beim abschied? von wegen melden, nächstes treffen? wer fährt zu wem usw.?
     
    #10
    User 20976, 10 November 2005
  11. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab doch schon vergeblich versucht dort anzurufen! Aber da kommt nur eine Ansage - also kann ich ja nicht mit ihm telefonieren ... :frown:
    seine freunde dort kenne ich nur vom sehen, aber die können kein deutsch oder englisch!
    Unsere planung wegen wiedersehen machen wir immer kurzfristig per handy, da es anders wegen seiner arbeit nicht geht. da kann man nicht vorraussehend planen.
    das ist aber auch alles so kompliziert! :geknickt:
    ich kann an nichts anderes mehr denken... mir spukt nur diese eine frage (WARUM) im kopf rum.

    ich versteh das verhalten aber auch nicht! Wenn man von zukunft redet (und ich hab mit dem thema nicht angefangen, sondern ER), dann muss man das doch etwas ernster nehmen, oder etwa nicht? Man plant doch nicht die zukunft, wenn man vor hat, den kontakt abzubrechen.
    Oder denk ich da falsch?
     
    #11
    mädle 18, 11 November 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wo ist er her und woher bist du??? wie weit liegt das wirklcih auseinander???
     
    #12
    keenacat, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr Weiß
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
lilirose
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2014
15 Antworten