Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er meldet sich nicht mehr:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 5 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!

    bin gestern aus norwegen wieder gekommen, nach zwei wochen.zwischendurch hatte mein freund geb., er hat sich tierisch über das Geschenk gefreut,an diesem tag und dem nächsten wurde ich von sms nur so überschüttet, wie sehr er mich vermisst,und das er gerne bei mir sein würde etc.
    und danach kam nix mehr.keine sms, nur, wenn ich glück hatte, nur mal ein kurzes klingeln,dann legte er wieder schnell auf, ohne das ich rangehen konnte.
    ich hab ihm ab und zu geschrieben, aber es kam keine antowort,daweile hab ich nur liebes geschrieben und nicht gezickt!
    seit vielleicht einer woche hab ich nun kein "lebenszeichen" mehr von ihm.er meldet sich gar nich mehr.
    heute fährt er in den urlaub,zwei wochen lang.das macht mir angst, weil er mir erzählte, das er im urlaub immer mädels kennnen lernt, das wäre bis jetzt immer so.ich habe erstens keinen schimmer was er dann mit denen anstellt und zweitens macht es mich traurig.
    ich weiß, das er im urlaub vllt auch nur entspannen will und so.und das man nich dem hinterherrennen sollte.
    aber es ist so unglaublich schwer.ich vermisse ihn doch so sehr.
    aber er ist so abweisend,ich weiß überhaupt nicht warum, er redet nicht mehr mit mir.
    ich will doch nur eine kleine lausige sms, dann wäre ich doch schon zufrieden, nur, das ich merke, das er auch ab und zu mal an mich denkt.

    mann,ich bin grad ein wenig durch den wind, hoffe ihr kapiert ttrotzdem was ich meine:smile:
     
    #1
    wirbelsturm, 5 August 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du mal versucht, ihn anzurufen? Das würde ich mal tun und ihn zur Rede stellen. Wenn er nicht dran geht oder dich gar wegdrückt, dann weißt du bescheid, würd ich sagen.
    Wenn sich der Partner eine ganze Woche lang nicht meldet, dann steckt da irgendwas dahinter! Und unfair ist es auf jeden Fall. An deiner Stelle würd ich mir überlegen, ob du dir so einen unzuverlässigen Partner auf Dauer vorstellen kannst :kopfschue
    Mein Ex hat sich damals aus seinem Urlaub auch nicht gemeldet und leider hatte das dann auch seinen Grund :angryfire
     
    #2
    ~Vienna~, 5 August 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nee, der is doch im auslaund, da darf ich nic auf handy anrufen,von meinen eltern aus.
    was soll ich denn nur tun???
    ihn ignorieren, ihm hinterherrennen??
    ich bin so verzweifelt,manno
     
    #3
    wirbelsturm, 5 August 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde in ne Telefonzelle gehen und versuchen ihn anzurufen! Ansonsten find ichs sehr sehr merkwürdug dass er sich so lange gar nicht mehr gemeldet hat.
     
    #4
    ping_pong, 5 August 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hatte er kein Guthaben mehr auf dem Handy und deswegen nur noch angeklingelt? Natürlich wäre das auch blöd, zumal er jetzt im Urlaub ist, eigentlich sollte er sich auf alle Fälle davor nochmal gemeldet haben. Würde ihm trotzdem mal ne Sms schreiben, vielleicht kommt was zurück. Und ansonsten schweren Herzens warten, bis er wiederkommt, und dann alles tun, um ihn möglichst schnell zu erreichen.
     
    #5
    Ginny, 5 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde es eher merkwürdig, dass er sich nicht gemeldet hat, als du wieder aus Norwegen zurück warst! Hatte er denn nicht das Verlangen dich wieder zu sehen? Ich würde an deiner Stelle nochmal ne sms schreiben oder halt anrufen, da wäre es mir egal was die Eltern dazu sagen :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 5 August 2006
  7. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh oh.... kein gutes Zeichen wenn er sich nich meldet, aber wieso hast du ihn denn nicht gleich angerufen als du ausm urlaub wieder gekommen bist.

    Also ich weiss nicht, meine Freundin war jetzt auch 2 Wochen im Urlaub und wir haben es kaum noch ausgehalten vor Sehnsucht und sind uns gleich als sie wiederkam in die Arme gefallen und konnten erstmal 2 tage nicht voneinander lassen. :smile:

    Ich denke du solltest abwarten bis er aus dem urlaub wieder kommt und ihn zur rede stellen. Irgendwie unfair sein Verhalten. :kopfschue
     
    #7
    don_olsch, 5 August 2006
  8. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Sowas ist immer fies, jemanden in Unwissenheit zu lassen...:angryfire

    Hast du ihm schonmal eine SMS a la "Willst du nicht mehr mit mir reden, brauch doch nur ein Lebenszeichen von dir" geschrieben?

    Anrufen ist halt in dem Sinne blöd, weil er ab der Grenze von Deutschland zahlen müsste
     
    #8
    Betty, 5 August 2006
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber was soll ich denn für ne sms schreiben, die auf jeden fall wirkt, auf die ein normaler freund antworten MÜSSTE??
     
    #9
    wirbelsturm, 5 August 2006
  10. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit " Hi mein Schatz, hab ich was falsch gemacht oder wieso meldest du dich nicht mehr bei mir? Ich vermiss dich und würde mich über ne Antwort sehr freuen..."

    So oder so ähnlich :smile:
     
    #10
    don_olsch, 5 August 2006
  11. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das geht dem doch am arsch vorbei, wetten?
    okay,auf einen versuch kommt es an.
    ich sag euch dann bescheid:smile:
     
    #11
    wirbelsturm, 5 August 2006
  12. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe keien antwort bekomm.

    was zum teufel ist da los????wieso meldet der sich nich???

    Ich habe die schnauze volll, ich hab beschlossen mich jetzt auch nicht mehr zu melden.
     
    #12
    wirbelsturm, 6 August 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es könnte natürlich sein, dass er sich vom Ausland aus nicht melden kann. Oder deine kam nicht an - ich hab neulich welche ins Ausland versendet, keine hat der andere empfangen. Aber selbst wenn das so ist, ist natürlich absolut nicht in Ordnung, dass er sich vor der Abreise nicht gemeldet hat. Dir bleibt jetzt wohl nichts anderes, als abzuwarten ... blöde Situation.
     
    #13
    Ginny, 6 August 2006
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich jetzt, an deiner Stelle, auch nicht mehr melden - du hast es ja oft genug versucht. Sobald er zurück kommt (wann wird das überhaupt sein?) kannst du ihn ja zur Rede stellen und fragen was das soll.
     
    #14
    ping_pong, 6 August 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er ist zwei Wochen weg, schrieb sie oben. Ist natürlich ne lange Wartezeit ...
     
    #15
    Ginny, 6 August 2006
  16. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für einen Anbieter hast du denn?

    Mein Freund und ich hatten beide die DInger von Aldi. Und es hat gereicht, dass er in Österreich war und ich in Bayern, dass ich seine SmS auch nicht mehr bekommen hat.
    Ich habe es dann von dem Handy meiner Mutter aus (sie hat Vodafone) versucht.

    Auch wenn es komisch ist, dass dein Freund dir nicht schreibt, es kann auch sein, dass die SmSen nicht ankommen. Versuch es vielleicht ein letztes Mal mit einem Handy mit anderem Anbieter (vllt hat deine Freundin einen anderen oder so). Und wenn dann nichts kommt, kannst das Melden immer noch einstellen.
    lg.
     
    #16
    fLummY, 6 August 2006
  17. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wri haben beide Vodafone und er hat mir versichert seine prepaidkarte noch vor dem Urlaub aufzuladen.

    Er hat sich immer noch nicht gemeldet.

    Ich frage mich,ob das eigentlich noch liebe ist,wenn er mich seit nun fast drei wochen hängen lässt,sich nich meldet.sogar nicht,als ich schreib das ich mir das knie verdreht habe und auch meine hand verbunden war,das es mir deswegen schlecht geht und so.

    ich weiß nicht was er damit erreichen will,aber er hat erreicht,das ich ihn nich vermisse,nich an ihn denke.nur abends,wenn ich im bett liege und zeit habe nachzudenken.dann erinnere ich mich an ihn und vermisse ihn ein klein wenig.:kopfschue
     
    #17
    wirbelsturm, 11 August 2006
  18. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ruf ihn doch mal von einer telefonzelle auf dem handy an, nur kurz.... finde es echt merkwürdig, dass er sich nicht meldet, wenn ihr doch glücklich seid und nichts vorgefallen ist.... vielleicht ist ja doch seine karte alle (er hätte auch von ner telefonzelle anrufen können oder so) du weisst ja nicht was los ist... aber um Sicherheit zu haben würde ich ihn wenigstens mal ganz kurz auf dem handy anrufen damit du bescheid weisst, woran du bist!!! wenn er dich nicht mehr will soll er es sagen, ist immer besser als sowas
     
    #18
    Ana-Lea, 11 August 2006
  19. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja,was heißt glücklich..
    glücklich sind wir schon,aber vorgefallen ist einiges.missbrauch,eifersucht,streitereien...

    aber kurz bevor ich nach norwegen bin,war er mit der klasse in london.wir haben uns danach einmal gesehen und ich habe GEMERKT,das er mich sehr vermisst hat.
    er war zärtlich wie lang nicht mehr,konnte gar nicht mehr von mir lassen usw.

    ich will ihn nich anrufen.er muss zahlen für den anruf,und das wird ihn wütend machen oder er wird gar nich erst abnehmen.so würde ich es jedenfalls im ausland machen.um geld zu sparen.

    ich bin langsam echt verletzt,verzweifelt und wütend.bin kurz davor,seine geb.überraschung,die ich für uns zwei geplant habe,abzublasen.
    und einfach zu warten bis er sich meldet wenn er wieder aus dem urlaub kommt.aber damit bin ich dann auf dem selben niveau wie er.

    was soll ich tun??
     
    #19
    wirbelsturm, 11 August 2006
  20. FreeMind
    Gast
    0
    Hallo,

    Keine Panik! Das er nicht antwortet kann auch noch viele andere Gründe als ein Prepaidguthaben haben.

    z.B.
    - Handy verloren
    - Handy kaputt
    - Ladegerät verloren
    - Deine SMS kamen nie an
    - Seine SMS kamen nie an

    Also wenn mein Handy im Urlaub kaputt bzw. nicht benutzbar wäre könnte ich auch niemanden aus einer
    Telefonzelle anrufen (keine Nr. im Kopf).

    Weißt du vielleicht den Namen seines Hotels? Vielleicht kannst du ihn darüber erreichen.

    Mach dir nicht zuviele Gedanken, es wird irgendeinen einfachen Grund haben.

    Gruss
    AleX
     
    #20
    FreeMind, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
fokke33
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test