Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er meldet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diemaus2006, 18 Oktober 2006.

  1. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    hallo Leute ich bin es mal wieder
    also ich habe mal wieder Probleme mit der Männerwelt.
    Ich habe da einen Mann kennengelernt im Internet haben nett gechattet haben uns gut verstanden und nach einer Woche haben wir uns schon getroffen. Haben uns super gut verstanden.
    Na ja nach diesen Abend war ich richtig begeistert von Ihn
    haben auch ausgemacht das wir uns nochmal treffen, haben für Freitag nen termin gemacht hab ihn aber vorher schon gefragt ob er evt auch schon Mittwoch zeit hätte, also hab ich natürlich auf eine Antwort gewartet seit 2 tagen aber keine antwort, per email hab ich es auch versucht aber er kam in den tagen nicht online.
    Per sms auch nichts.
    aber vorher immer schreiben das er mich lieb hat und das er mich paar mal inner woche sehen will.
    Aber auf einmal hat er kein Intresse an mir wie kann man so schnell an einen das intresse verlieren , und dann noch so plötzlich, er war so " scharf" auf mich. und nun soll schon nach einen treffen alles vorbei sein ???

    Ich weiss wohl das er sehr Beliebt ist und nichts anbrennen lässt was Frauen angeht, ob er wohl ne andere intressante Frau gefunden hat ?! oder wirklich kein Intresse hat.

    Ich will doch einfach nur mit ihn tage und nächte verbringen mehr doch nicht aber warum er nicht ????

    Er hat sicher ne andere.

    Soll ich mal mit ihn reden und fragen was er nun wirklich will ??
    Ich bin ganz schön ratlos.


    LG Ramona
     
    #1
    diemaus2006, 18 Oktober 2006
  2. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    nur?! :eek:

    vielleicht hat er sich in eine andere verguckt, vielleicht hat er beim treffen einfach nicht die zu gesicht bekommen, die er erwartet hat, vielleicht warst du aber auch einfach zu aufdringlich oder hast zu viel von der aufkeimenden bekanntschaft erwartet (s.o.), wer weiß..

    fest steht nur, dass es zwei total unterschiedliche welten sind, wie sich leute im internet geben und wie sie dann in natura sind. einfach mal draufgeschissen würd ich sagen - verzeih mir den ausdruck - denn wenn er sich nicht zurückmeldet, warum solltest du ihm dann hinterher laufen?
     
    #2
    snookie, 18 Oktober 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich könnte mir vorstellen, dass Du ihm zu anhänglich warst... Ich
    mein, schon allein, dass Du ihn unbedingt früher sehen willst und
    Tage und Nächte mit ihm verbringen willst und dass nach nur einem
    Date... Vielleicht fand er Dich auch in natura doch nicht soo toll und
    das hat ihm dann den Rest gegeben.

    Wir können hier doch alle nur spekulieren; das Beste ist aber, wenn
    Du n dicken Haken an die Sache machst und es beim nächsten Mal
    nicht ganz so eilig hast und Dir n bissl Zeit lässt.
     
    #3
    Auricularia, 18 Oktober 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich seh es wie meine vorredner.
    ich hab auch das gefühl, dass du dich zu anhänglich benommen hast.
    nun würd ich abwarten ob er sich vielleicht doch noch meldet, und wenn nicht: tja ja vergiss ihn...
     
    #4
    Ceraphine, 18 Oktober 2006
  5. alex-b-roxx
    0
    Abwarten und Tee trinken. Kommt Zeit, kommt Rat. Du wirst sehen, was passiert. Was bringen dir Spekulationen.
     
    #5
    alex-b-roxx, 18 Oktober 2006
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    :bier: Danke für die antworten .

    Hmm aber eigendlich war es nach dem Date klar das wir ne Sex geschichte daraus machen.
    Er sagte mir auch das ich " sehr gut aussehe" besser wie auf den Fotos
    Aber menschen könne a viel sagen und dann stimmt es wohl doch nicht.
    Na ja wenn ich recht überlege war ich wirklich etwas aufdringlich.
    Aber das bin ich immer wenn ich einen mann intressant finde.

    Hab ihn wohl etwas zu viel geschrieben.

    Werde mich auf jeden fall bei diesen Männergeschichten ändern und nicht so aufdringlich mehr sein .


    Aber nicht das er noch denkt das ich ihn Samstag nachlaufe , weil ich ja in seine Stamm Disco gehe.

    lg ramona
     
    #6
    diemaus2006, 18 Oktober 2006
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Auch auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache: Ich glaub,
    manche Männer sagen halt einfach sowas, um einem nicht ins
    Gesicht sagen zu müssen, dass sie einen doch nicht so toll finden...

    Falls es Dich interessiert, es gibt da ein tollen Buch (ich fand es
    jedenfalls toll :tongue: ) in dem es um die Phasen einer beginndenden
    wie auch immer gearteten Beziehung geht: Mar sucht Venus, Venus
    sucht Mars von John Gray.

    LG Auri
     
    #7
    Auricularia, 18 Oktober 2006
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    da hast du recht :tongue:

    na ja ich werde einfach mal gucken was passiert wenn wir uns inner disco sehen
    wie er mich begrüsst ma gucken , dann muss cih einfach mal mit ihn reden was er nun wirklich will:cool1:
     
    #8
    diemaus2006, 18 Oktober 2006
  9. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    HEY Leute

    Gute nachricht ich habe ihn heute in der Disco gesehen und er macht einen ganz guten eindruck.
    er hat mich in den arm genommen und sich entschuldigt das er nicht geschrieben hat.
    er hatte paar probleme, und da habe ich ihn gesagt das ich ihn verzeihen kann.
    dann hat er mich auf die Backe geküsst., oh man mein herz klopfte und klopfte. echt hammer, und wenn er mich immer so anguckt echt der Wahnsinn.
    Und dann isser auch schon gegangen , er war müde und so, hat mir nen Kuss auf den Mund gegeben und dann hat er mich umarmt, das war einfach nur herrlich. ich habe mir mal wieder viel zu viele gedanken gemacht.

    nun ist alles wieder gut und ich bin glücklich
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #9
    diemaus2006, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
fokke33
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
9 Antworten