Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er meldet sich nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maria2012, 13 November 2006.

  1. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich bin völlig am Ende, dachte nie, dass es solche Menschen gibt: Also folgendes!

    Lernte vor einem Monat einen sehr sehr netten Mann kennen, 22. Wir trafen uns einige Male, hatten dann was miteinander, und waren auch bald OFFIZIELL zusammen. Immer wieder sagte er, er sei froh, dass er mich kennen gelernt habe und dass er mich sehr lieb hat. Er sah mir beim Schlafen zu, streichelte mir übers Gesicht, einfach all die Dinge, die mich glauben ließen, er mag mich echt gern.

    Letzten Freitag dann hatten wir vereinbart, er komme am Abend zu mir. Ich wartete und wartete, bis ich ihn anrief. Handy war aus. Er hatte mir aber Stunden zuvor schon gesagt, dass sein Akku zur neige geht, und er bei Freunden wäre, also war ich der Überzeugung, er schläft bei Freunden und hatte keine Möglichkeit, den Akku aufzuladen. Er musste nämlich am Samstag um 7 Uhr aufstehen um zu Arbeiten! (Zur Erklärung: er ist Veranstaltungstechniker und hat wirklich viel zu tun) Am Samstag dann rief ich ihn mehrmals an, bis ein SMS kam, dass er in München sei und ob ich denn sein SMS nicht gekriegt hab. Aber er kommt so um acht nach Hause dann könnte er ja zu mir kommen.

    Tja, und dann, wars wieder das selbe: er kam nicht, und hob nicht ab. Auch gestern hob er den ganzen Tag nicht ab und beantwortete kein einziges SMS. Und heute: the same!

    Ich bin echt am Boden zerstört. Ich hätte nie gedacht, dass er so sein könnte. Ich hab mich so gefreut, endlich jemanden gefunden zu haben, der mich wirklich gern hat, und jetz sitz ich vor dem Computer, und heul mir die Seele aus dem Leib, weil ich mich so derartig verarschen lassen hab! Ich hoffe, es hat irgendjemand die Worte für mich, die mich noch irgendwie annähernd an mich und meine Beziehungsfähigkeit glauben lassen! :cry:
     
    #1
    Maria2012, 13 November 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je.... :knuddel:
    Und seitdem hat er gar nix mehr von sich hören lassen??
    Das ist eindeutig mal ein schlechtes Zeichen.... Ich würd mich schon mal langsam von der "Beziehung" verabschieden, aber ich würd ihn auch mal fragen was der scheiß überhaupt soll dass er sich nicht mehr meldet... weil ich geh mal davon aus dass er SMS zwar liest aber nicht beantwortet.
    Mit billigen Ausreden würde ich mich auch nicht abspeisen lassen...
    Man kann halt jetzt nicht viel machen, wenn er auf gar nix reagiert...
     
    #2
    User 48246, 13 November 2006
  3. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also 1. ich hab ihn ja eh gefragt, was das soll!

    2. ER HAT GERADE ANGERUFEN!!! ER HAT SEIN HANDY VERLOREN!!

    OH MEIN GOTT!!! JETZ HEUL ICH NOCH MEHR ALS DAVOR!!! :herz:
     
    #3
    Maria2012, 13 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich will dich ja ncht verunsichern........nur die ausrede hab ich schon oft zu hören bekommen.......

    wiedermal ist es nicht bewiesen obs ne ausrede is, oder wirklich passiert is.
     
    #4
    SpiritFire, 13 November 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na und schon schaut alles wieder anders aus.... :herz: (vorausgesetzt es ist nicht doch nur ne ausrede)
    Herzlichen Glückwunsch dass es gar keinen Grund zur Sorge gibt und noch viel Glück!
     
    #5
    User 48246, 13 November 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nun ist die Frage ob das eine Ausrede, oder aber die Wahrheit ist... Schließlich wird ja wohl einer seiner Kumpels nen Telefon haben... :link:
    Und er müsste ja denken du machst dir sorgen...
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 13 November 2006
  7. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar, das hab ich mich auch gefragt!

    Er hats am Samstag Abend verloren, dann bis Mitternacht gesucht. Dass er dann nicht mehr vorbei kommt, is klar! Wohne nämlich in einem Krankenhaus-Gelände, da ich Krankenschwesternschülerin bin, da kommt man nach 10 beim Schranken nicht mehr rein. Und am Sonntag musste er um 7 Uhr früh morgens arbeiten bis zwölf, und den nächsten Auftrag hatte er dann um 13 Uhr bis über die Nacht um 5 in der Früh! Und das wusste ich ja schon letzte Woche! Und meine Nummer weiß er ja nit auswendig! Na ja, was soll i jetz tun!? I kann ihm vertrauen, wie i des bis her gemacht hab, oder i bin misstrauisch und mach mir alles kaputt!
     
    #7
    Maria2012, 13 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nun Maria, dass ist die Frage,
    glaubst du ihm oder glaubst du ihm nicht.
    Das kannst nur du für dich beantworten :ratlos:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 13 November 2006
  9. EarlGrey
    EarlGrey (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    das sehe ich auch so. und dazu kommt "handy verloren haben" ist doch kein Grund dafür dass er nicht bei dir vorbeikam, wie er es in seiner vorigen sms geschireben hatte...?
    Jemand versetzen ist einfach nicht nett. Notfalls gibt´s ja auch Telefonzellen.

    ...
    hmm, sehe gerade erst deinen letzten post.
    Möglicherweise war dieses Wochenende einfach durch eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen geprägt.
    Sag ihm wie es dir ging, damit er das nachvollziehen kann.
    Ansonsten kann man wohl nur sehen, was die Zukunft bringen wird.
     
    #9
    EarlGrey, 13 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    blindes vertrauen is nie gut.........sei ein bissi bdachter ab jetzt....wie er sich verhält etc.
     
    #10
    SpiritFire, 13 November 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja das seh ich genauso.... verlass dich einfach auf dein Gefühl....
    Und du kannst ihm ja mal noch ne chance geben und wenn sich herausstellt, dass sowas öfter vorkommt oder es doch nur ne ausrede war, kannst du ja immer noch die konsequenzen ziehen.
     
    #11
    User 48246, 13 November 2006
  12. ziwschen.den.st
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alles schön und gut ... Aber wenn man die Nummer nicht im Kopf hat?!
    Aber auf der anderen Seite hatte er Dich ja später wieder angerufen ...
    Oh man ... Alles sehr suspekt ... ?! =(
     
    #12
    ziwschen.den.st, 13 November 2006
  13. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, sein Arbeitgeber, der das Handy gefunden hat, hats ihm vor 1 Stunde vorbei gebracht! Und er war ganz schockiert, welche Sorgen ich mir mache! Er hat mich mal anständig trösten müssen am Telefon!

    Er sagte auch, und das sagte er ja auch schon ganz am Anfang, er mag vielleicht so aussehen, und auch den entsprechenden Beruf haben, aber er hat sich schon vor langer Zeit dazu entschlossen, dass er, wenn er eine Beziehung eingeht, dann voll und ganz. Damals war auch seine Bitte, dass ich ihm sage, ob ich hoffentlich eh des gleiche denke, bei ihm gilt nämlich: entweder - oder! Und wenn i nit der Meinung bin, soll ich es ihm sagen, weil halbe Sachen mag er nicht.

    Tja, und deshalb war ich ja auch so vor den Kopf gestoßen, als er sich nicht mehr meldete. Denn mein Bauchgefühl sagte mir ja die ganze Zeit, dass er SO nicht ist. Und wenn er einen Grund hätte, dann würde er es bestimmt sagen! So schätz ich ihn ein. er legt die Karten bestimmt auf den Tisch, wenn er welche hat!
    Also mein Bauchgefühl ist ein gutes und eigentlich bin ich mir sicher, dass ich ihm glauben kann!
     
    #13
    Maria2012, 13 November 2006
  14. Sunny611
    Sunny611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, also ich würde das schon logisch finden, dass er die Nr. nicht kennt. Mein Freund kann meine nr. auch nicht.

    Na ja, aber Fr. hatte er doch sein Handy noch, wieso ist er denn da nicht mehr gekommen? Ok sein Akku war angeblich leer. Lässt sich ja noch nachvollziehen.
    Sa hat er aber dann noch angeblich sein Handy verloren. Und konnte nicht anrufen, weil er die Nr. nicht hat. Woher hatte er denn jetzt plötzlich wieder die Nr.??? Das sind so Fragen, die bei mir durch den Kopf gehen...

    Hab deinen letzten Thread erst jetzt gelesen... Das löscht natürlich meine Fragen aus. Dann wünsch ich dir viel Glück!
     
    #14
    Sunny611, 13 November 2006
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ganz ehrlich, aber für mich hört sich das schwer nach Ausrede an! Wenn man jemanden wirklich sehen, oder anrufen möchte geht das auch! Notfalls über Telefonzellen- wobei ich das für überflüssig halte, da man sich auch kurz ein Handy leihen kann. Und Nummern lassen sich auch rausfinden, gerade wenn du im Krankenhaus arbeitest hätte er sich ja verbinden lassen können, und die Nummer steht ja in jedem Telefonbuch. Also wie gesagt, wenn man will geht das auch...:smile: Daher, auch wenns hart klingt! Vergiss ihn!:frown: Das sind absolut kindische Ausreden...:kopfschue
     
    #15
    User 56700, 13 November 2006
  16. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja eben, viel Glück.

    War bestimmt eine Verkettung unglücklicher Umstände.
     
    #16
    Mausebär, 13 November 2006
  17. Sunny611
    Sunny611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich anders sehen. Es denkt nicht immer jeder soweit. Gerade Männer haben das manchmal drauf. Ich würde abwarten, wie er sich weiter verhält und wenn sowas nicht nochmal vorkommt, dann kann man doch davon ausgehen, dass alles ok ist.
     
    #17
    Sunny611, 13 November 2006
  18. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit "es gibt ja Telefonzellen" möchte ich jetz ein für alle mal klar stellen: ER KANN MEINE NUMMER NICHT AUSWENDIG! Und ich seine ja auch nicht! MEINE Nummer steht NICHT im Telefonbuch (Geheimnummer), und im Krankenhausregister bin ich auch nicht registriert, weil wir im Heim nur EIN Telefon haben. Ausserdem haben wir 6 Heime im Gelände mit verschiedenen Namen, und er wusste den Namen des Heims nicht. Somit erübrigt sich auch das!

    Ich denk mir bloß: wie würd es mir gehn, wenn ICH das Handy verlieren würde und mein Freund mir gleich mit schlussmachen droht!? Oh mein gott!
     
    #18
    Maria2012, 13 November 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wer droht denn damit? :ratlos:
     
    #19
    SpiritFire, 13 November 2006
  20. Heartbeatz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Es ist normal und vernünftig immer ein gewisses Maß an Mißtrauen mit in eine Beziehung zu nehmen und nicht gutgläubig alles hinzunehmen. :cool1:

    Aber in diesem Fall klingt für mich alles recht plausibel...

    Kenne den Typ nicht, daher kann ich Ihn auch nicht einschätzen...

    Vielleicht kennst Du ja ein wenig seine Vorgeschichte und weißt Ihn besser Einzuschätzen ... liegt da etwas in der Luft oder warum dieses Mißtrauen????


    LG
     
    #20
    Heartbeatz, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
fokke33
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
9 Antworten