Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er meldet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 43919, 4 September 2007.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Hallo an alle,

    nun muss ich mich auch mal wieder mit einem "Problem" an euch wenden.
    Wie in in einigen anderen Threads verfolgt habe, scheint es ja derzeit "in mode" zu sein sich nicht mehr zu melden.

    Na ja nun hier mal meine Geschichte.

    Ich hatte ihn in einem Forum kennen gelernt, ganz belanglos, also kein Flirtportal oder so. Ging darum das er jemanden zum weggehen gesucht hat. Ich hab mich darauf gemeldet, weil keiner meiner Freunde an dem WE zeit hatte und ich bin da nicht so empfindliche, wenn es darum geht sich mit Leuten aus dem i.net zu treffen. Na ja an dem besagten WE, kam es dann doch nicht mehr dazu das wir uns getroffen haben, haben uns verpasst.
    Hatten danach aber regen Kontakt über ICQ und paar Wochen später kam es dann doch zum treffen. Es war noch eine Freundin von mir mit und weil das Wetter sehr bescheiden war hatten wir uns in eine bar gesetzt und uns dort sehr angeregt unterhalten. Noch am selben Abend, als ich zu hause war kam dann noch eine SMS von ihm das ich eine sehr interessante Frau sei, und er sich gerne nochmal mit mir treffen würde.
    Ich fand ihn auch sehr nett und sein äußeres hat mir auch gefallen. Also gesagt getan, immer mal wieder getroffen, das ging dann so über drei Wochen. Bei den Treffen ging es dann auch einmal darum wie es mit uns weitergehen soll und er meinte auch zu mir auf meine Nachfrage das er es mit mir ernst meinen würde. Wir waren aber noch nicht zusammen, weil ich mir zeit lassen wollte, weil ich noch nicht so lange von meinem Ex getrennt bin und ich nichts überstürzen wollte.
    So um nun auf den Punkt zu kommen ^^
    Letzte Woche Donnerstag hatten wir uns auch wieder getroffen, gleich nachdem er Schluss hatte bei seiner Arbeit ( er macht derzeit eine Ausbildung). War alles wieder super, aber er wollte nicht so lange weil er recht fertig und müde war. War auch von meiner Seite so. Wir hatten dann ausgemacht, auch schon paar tage früher, das wir uns Samstag treffen. Eigentlich wollten wir uns ein Footballspiel angucken, aber das ging dann doch nicht, mangels des Geldes dafür.
    Na ja dann Freitag Abend war er wohl bei einem Freund, so wie er es mir erzählt hatte und er schrieb mir dann recht spät eine Sms das ihm langweilig sei und was ich denn so mache. Ich ihm zurück geschrieben das ich nur zu hause sitze und mit einem Freund chatte. Er hat dann zurück geschrieben ob er denn eifersüchtig werden sollte, weil ich eben mit dem Freund chatte. Darauf ich dann zurück das er mir lieber sagen soll was wir morgen machen wollen und ob wir noch anders darüber sprechen können ( also icq zb außer das über sms auszumachen). Darauf kam dann nichts mehr. Den Abend nicht, den Samstag nicht, Sonntag nichts, auch gestern nichts und heute nichts.
    Ich hatte ihm dann Freitag Nacht noch eine sms geschrieben das ich jetzt ins Bett gehe und ob das mit morgen noch steht?!
    Samstag war er kurz bei icq online, nicht geantwortet.
    Sonntag war er in dem Forum aktiv, ich hatte ihm eine PN geschrieben, nichts zurückbekommen.
    Gestern hab ich ihn dann eine Nachricht bei icq hinterlassen, das er mir sagen soll wenn ich ihn in ruhe lassen soll oder irgendwas ist, weil ich es nicht mag so im ungewissen zu sein.
    Na ja wie gesagt noch nichts von ihm gehört. Und das ihm nichts passiert ist sehe ich ja daran das er in dem Forum noch aktiv ist, und dort auch gestern Beiträge geschrieben hat.

    Na ja meine Frage ist jetzt. Soll ich noch weiter abwarten?! Ihm noch ein paar tage zeit lassen und dann nochmal einen letzten Versuch starten? Oder ihn besser gleich vergessen und es einfach abhacken?!
    Ich war noch nie in so einer Situation und irgendwie kam mir schon alles zu perfekt vor -.-'

    Na ja danke fürs lesen, auch wenn es recht lang geworden ist

    Lg BBA
     
    #1
    User 43919, 4 September 2007
  2. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    hmm ich würd ihn an deiner stelle in ruhe lassen udn vergessen. ich mein das nicht antworten zeigt doch schon das er kein intresse an der ganzen sache hat. hat er denn ne freundin oder so? vlt ist das ja auch ein grund das er sich nicht mehr meldet.
     
    #2
    angelherz88, 4 September 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja, ich an deiner Stelle hätt jetzt keine Lust mehr mich nochmal bei ihm zu melden!
    Soll er doch kommen, wenn er noch Interesse hat! Lauf du ihm nicht nach, dann siehst du auch wie er die Sache sieht.
    Ansonsten würd ichs auch versuchen einfach wieder zu vergessen :smile:

    Trotzdem ganz schön feige von ihm...... :kopfschue
     
    #3
    User 48246, 4 September 2007
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Danke für eure schnellen Antworten.

    Nein er hat keine Freundin mehr. Er hat sich Ende Mai von ihr getrennt, weil sie ihn betrogen hat, nach seiner Aussage. Er hatte mir dann letzten montag auch gesagt das sie ihn angerufen hat um nochmal die ganze sache zu klären, das hat er mir auch erzählt um mir zu zeigen das ich ihm vertrauen kann. Er meinte dann zu mir das er nichts mehr für sie empfindet, nichtmal wut/hass oder so.
    Ka ich kann es mir deswegen auch nicht wirklich erklären, warum er sich nicht mehr meldet. Für mich ist das in meinen Augen irgendwie total Sinnfrei...
     
    #4
    User 43919, 4 September 2007
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wage mich mal vor: Ich glaube er ist zu einem Teil eifersüchtig. "ob er eifersüchtig werden solle", er WAR eiversüchtig, wollte aber eine Antwort von dir damit er sich sagen kann dass er keinen Grund dazu hat. So wie du geschrieben hast, hast du ihm darauf nicht geantwortet.
    Wenn es wirklich so ist, dann such dir einen neuen. Er war so weit eine Beziehung mit dir einzugehen, also er war so weit "richtig verknallt", aber lässt sich so abbringen von dieser Kleinigkeit... seltsam.

    Wenn das nicht der Grund ist... naja kann ich dir nicht gut weiter helfen. Ich würde noch ein wenig warten, aber nicht zu lang, du hast dich ja genügend oft gemeldet.
     
    #5
    lost Romance, 4 September 2007
  6. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Na ja mit dem Freund mit dem ich da geschrieben habe, ist das so ne sache. Er (alex) steht total auf mich und ich habe ihn vom ersten Moment an abgewiesen. Alex hat dann auch dumme sprüche gebracht als ich mich mit dem Mann getroffen habe. Also er hat die ganze sache mit alex mitbekommen und das war auch eher scherzhaft gemeint, die sms ob er eifersüchtig werden soll.

    achja ich hatte ihm auch noch geschrieben über icq als ich ihm da was hinterlassen habe er hat keinen grund eifersüchtig zu sein.
     
    #6
    User 43919, 4 September 2007
  7. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch hinter Scherzen kann sich etwas verbergen. Eifersucht steht ziemlich in verruf, darum fragt man(n) nie so direkt in dieser Sache. Ich könnte mir das schon vorstellen dass das ein Grund gewesen ist, obwohl er übertreiben würde.

    Ich frage nochmal: hast du ihm auf seine Frage eine konkrete Antwort gegeben?
     
    #7
    lost Romance, 4 September 2007
  8. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Als ich ihm auch eine PN im Forum geschrieben habe ich noch dahin geschrieben

    ps du brauchst nicht eifersüchtig zu sein

    Also ja, fals er die überhaupt gelesen hat, da bin ich mir nichtmal so sicher...
     
    #8
    User 43919, 4 September 2007
  9. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, so wie ich das lese kann ich mich 'lost romance' nur
    anschließen- hättest du geschrieben "ich lese gerade ein
    Buch" o.ä. wäre es mE ganz anders verlaufen.

    traurig aber dennoch möglich. Sich nicht zu melden ist aber auch unter aller Kanone, egal was. Aber mehr kannst Du nicht zun bzw. solltest Du auch nicht tun denn er weiß doch ganz genau wie er Dich zu fassen bekommt meiner Meinung nach.
     
    #9
    Aspirinho, 4 September 2007
  10. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    na toll nur, weil ich nicht sofort geschrieben habe, das er nicht eifersüchtig sein brauch meldet er sich nicht mehr -.-'

    Na ja wenns wirklich so sein sollte... dann na ja sollte ich ihn wirklich lieber schneller vergessen....
     
    #10
    User 43919, 4 September 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ach, glaub ich nicht. Der hat ne andere und ist nur zu feige dir das zu sagen.
     
    #11
    Piratin, 4 September 2007
  12. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :hmm:

    Also irgendwie ergibt das doch alles keinen Sinn...sehr seltsam die Sache...

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich wegen der Eifersuchtssms nicht mehr meldet. Das ist doch absoluter Quark.

    Aber eines steht fest: du solltest dich nicht mehr bei ihm melden! Du hast jetzt oft genug versucht, ihn zu kontaktieren, er wird die Nachricht erhalten haben und wenn er Interesse hat, dann ist es nun sein Part auf dich zuzukommen.
     
    #12
    User 30029, 4 September 2007
  13. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Genau das denke ich mir auch die ganze zeit... ich erkenne darin auch keinen sinn :kopfschue
     
    #13
    User 43919, 4 September 2007
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vergiss den Typen.
    Als es ihm langweilig war, hättest Du springen sollen.
    Aber nun hat er eine andere (Beschäftigung... oder Frau... je nach dem)...

    Also warte nicht auf eine Antwort die nie kommen wird!!!

    :engel_alt:
     
    #14
    User 35148, 4 September 2007
  15. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    inwiefern hätte ich springen sollen deiner meinung nach?
     
    #15
    User 43919, 4 September 2007
  16. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz einfach, dann als er dir sagte dass er eine ernste Beziehung mit dir wollte. Dann hättest du ihn gehabt. Ob du so einen willst ist eine andere Frage.
     
    #16
    lost Romance, 4 September 2007
  17. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Direkt nein hab ich ja nicht gesagt ^^

    zumal er zu mir gesagt hat, das er mir die zeit geben will die ich brauche, aber anscheinend ja doch nicht...
     
    #17
    User 43919, 4 September 2007
  18. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Tja er hat das offensichtlich wohl anders aufgefasst. Ich denke, dass er denkt, dass du dir insgeheim nichts mit ihm vorstellen konntest, sonst wärst du seiner Meinung nach ja gleich auf das Angebot eingegangen, und es du ihm bloss schondend beibringen wolltest, aber von deiner Seite kein Interesse besteht ( höchstesn Kumpelschiene ).
     
    #18
    Prof_Tom, 4 September 2007
  19. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Na ja, eigentlich denke ich mir das ich ihm schon gezeigt habe, das ich mir was mit ihm vorstellen kann, weil geküsst haben wir uns ja. Und als wir nochmal darüber gesprochen haben wie es weitergeht, meinte er zu mir auch das er meine meinung teilt, das wir nicht alles so überstürzen, sondern langsam angehen.
     
    #19
    User 43919, 5 September 2007
  20. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer so von heute auf morgen kommentarlos abspringt und sich nicht mehr meldet, ist es nicht wert, daß Du Dir deswegen den Kopf zermarterst. Sei froh, daß er rechtzeitig seinen besonderen Mut demonstriert hat. Schau nach vorn und nicht zurück!
     
    #20
    dummdidumm, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
fokke33
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
9 Antworten
Test