Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er meldet sich nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kiki22, 30 Oktober 2007.

  1. Kiki22
    Kiki22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!
    Bin neu hier, habe aber immer schon mitgelesen. Nun hab ich auch ein Problem und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Es ist so, dass ich in jemanden verliebt bin. Er ist noch nicht solange von seiner Freundin getrennt, war seine große Liebe und waren auch lange zusammen. Wir hatten uns bei einem Treffen unterhalten und da sind wir irgendwie auf das Thema Beziehung zwischen uns beiden gekommen. Er meinte, dass er momentan nur freundschaftlich möchte, aber zu Beziehung weder ja noch nein sagen will. Er weiß selber nicht, denk ich mal, wo ihm der Kopf steht, weil er noch ziemlich an der Ex hängt, wie gesagt große Liebe.. Allerdings hoffe ich, dass er jetzt verstanden hat, dass sie nichts mehr von ihm will, die ist net so toll, hat ihm ne sms geschrieben, vonwegen er solle sich umbringen.

    Nun hat er mit 1 Woche später gefragt, ob ich in ihn verliebt wäre, und dass auch noch im ICQ, ich sagte ihm ehrlich gesagt ja. ICh wollte ihm das ja eigentlich nicht so sagen und vor allem nicht jetzt, da ich weiß, dass er an der Ex hängt. Nunja, wollte auch net lügen, indem ich nein sage. Danach war er baff. Hab ihn kurz angerufen und nur gesagt, dass ich ihm das net so sagen wollte und net jetzt (aus welchem Grund jetzt hab ich ihm net gesagt). eine Antwort habe ich von ihm nicht erhalten, wollte ich auch nicht, da ich weiß, dass er damit erstmal wohl klarkommen muss.

    Er wollte sich später nochma melden wegen einem Treffen. Dies hat er bis heute nicht getan, also sich in irgendeiner Form gemeldet. Das ganze ist am Sonntag passiert, is noch net solange her aber wurmt mich schon, weil ich nu Angst hab, dass er sich gar net mehr meldet und ich es versaut habe, weil ich den falschen Zeitpunkt gewählt habe.

    Was meint ihr? Braucht er noch Zeit um die Überraschung zu verdauen und seiner Gefühle klar zu werden? Kann ich auf eine Antwort hoffen? Wenn ja, wie lange soll ich warten? Soll ich ihn anschreiben? Wenn ja, nach welcher Wartezeit?
     
    #1
    Kiki22, 30 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würde abwarten, bis er sich von sich aus meldet, ohne Anschreiben.
    Er weiß jetzt was du denkst... jetzt ist er an der Reihe.

    Er wird sich erstmal ordnen müssen und das ganze verdauen müssen.

    Wie lange das dauert kann dir keiner sagen, aber wenn er dich mag, wird er sich melden.
    Gib ihm Zeit. Trennungen sind hart....

    Also bedräng ihn nicht, dann wird das schon :smile:
     
    #2
    User 48246, 30 Oktober 2007
  3. Kiki22
    Kiki22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Ja ich weiß, dass denk ich mir auch als, wenn er sich net meldet, war er halt net der richtige, ich weiß. es ist nur so hart durchzuhalten :frown: Vor allem, wenn man so ein neugieriger Mensch ist wie ich, der sich nach Zärtlichkeiten und einem Freund sehnt. Aber ich weiß, dass er auch in einer blöden Situation is und die Trennung erst einmal verarbeiten musst.

    Also soll ich mich gar net mehr melden bei ihm, egal wie lange es dauert?
     
    #3
    Kiki22, 30 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja würd ich so machen. Wie gesagt, er kennt jetzt deine Ansicht der Dinge, jetzt ist er dran... und er wird sich irgendwie melden. Vielleicht nicht mit dem Ergebnis, das du gerne hättest, aber du wirst ganz sicher was von ihm hören.
     
    #4
    User 48246, 31 Oktober 2007
  5. Kiki22
    Kiki22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Meinst du? Was macht dich so sicher? Würd mich freuen, wenn er sich meldet. Und was is, wenn er nur mal irgendwann schreibt, hallo, wie gehts etc. aber nichts auf meine Aussage hin sagt? Am besten auch nichts davon sagen, bis er irgendwann was sagt? Wenn man ma so schreiben sollte, wie oben gesagt, sollte ich dann mal nach einem Treffend fragen oder muss von das seiner Seite aus kommen?
     
    #5
    Kiki22, 31 Oktober 2007
  6. Blue_Dragon
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    nicht angegeben
    Als Junge mal anmerk :tongue: .

    Im großen und ganzen gib ihm Zeit! Vorallem jetzt mit ach und krach eine Beziehung anzufangen würde nicht gutgehen! Sei mehr eine Freundin als ein Partner das ist besser in der Trauer Zeit :zwinker:
     
    #6
    Blue_Dragon, 31 Oktober 2007
  7. SweetDennis
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen warte bis er sind meldet wenn das nach 3-4 wochen nicht passiert ist kannst du dich ja mal kurz melden und fragen wie es ihm geht!

    Versuche erstmal eine gute Freundschaft aufzubauen vielleicht entwickelt er dann Gefühle für dich!
    Ich weiß nicht wie lange er mit seiner Ex zusammen war aber es wird hart für ihn sein!
     
    #7
    SweetDennis, 31 Oktober 2007
  8. Kiki22
    Kiki22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    War schon ein paar Jahre mit ihr zusammen 3 oder 4 Jahre.
    Ja danke für die Ratschläge. Werd wohl ma abwarten, bis er sich meldet und das ganze net weiter ansprechen, auch wenns schwer fällt, aber ist schon richtig, jetzt auf biegen und brechen eine Beziehung anzufangen ist sicherlich net das richtige.
     
    #8
    Kiki22, 31 Oktober 2007
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #9
    sternschnuppe83, 31 Oktober 2007
  10. Kiki22
    Kiki22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Danke, dass is lieb von dir. Ja so sind die Männer, sich net mehr melden und keinen Arsch in der Hose zu sagen, was los ist... Viele sind so, manche net, also soll sich keiner angesprochen fühlen :zwinker:

    Eine Frage hab ich noch, was mach ich, wenn ich ihn mal sehen sollte z.b. auf ner party? Ihn ignorieren und warten bis er kommt oder zu ihm hingehen und mit ihm reden?
     
    #10
    Kiki22, 31 Oktober 2007
  11. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #11
    sternschnuppe83, 31 Oktober 2007
  12. Kiki22
    Kiki22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Naja das Problem ist, dass ich nicht denke, dass ich es an seinem Verhalten erkennen werde, weil ich so ein Mensch bin, der die Menschen leicht falsch einschätzt bzw nicht einschätzen kann und manche Menschen sich auch gut verstellen können.
     
    #12
    Kiki22, 31 Oktober 2007
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #13
    sternschnuppe83, 31 Oktober 2007
  14. Kiki22
    Kiki22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Nein aber sozusagen ignorieren, um zu sehen, ob er auch ankommen würde, aber gut, fällt schon leicht in die Kategorie kindisch
     
    #14
    Kiki22, 31 Oktober 2007
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Mìa Culpa, 31 Oktober 2007
  16. Kiki22
    Kiki22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Naja er hat das gefragt, weil ich einfach ma gesagt hab, dass ich letzte nacht von ihm geträumt hab, so wie ich jedem erzähle "Du, ich hab gestern voll den Müll von dir geträumt". Darauf folgte dann seine Frage, ich denke mal, dass er die nur aus Spaß gestellt hat und hat mit einer solchen Antwort net gerechnet. Vermute ich mal, obs so is, weiß ich natürlich nicht.

    Naja wenn ich ihn sehe, gehe ich halt normal auf ihn zu und unterhalt mich mit normal. Sonst soll ich mich aber net bei ihm melden oder? Ihn ankommen lassen und abwarten oder?
     
    #16
    Kiki22, 1 November 2007
  17. Living-Corpse
    0
    Sei bloß nicht aufdringlich. Er ist von seiner Freundin jetzt getrennt, sie macht ihn offenbar mit SMS jetzt auch noch fertig... Warte erstmal, bis er sich rehabilitiert hat und wieder die Lebensfreude zurück hat. Wenn du dich jetzt aufdringst, fühlt er sich bedrängt und er verliert möglicherweise das Interesse an dir... Also warte ab und bleib locker.
     
    #17
    Living-Corpse, 1 November 2007
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Das kann ich dir auch nur raten. Aufdringlichkeit würde ihn bestimmt nur verscheuchen.
    Wenn er sich nicht meldet, dann ist er wohl noch nicht so weit, auch wenns dann für dich hart wird.
    Und wenn du ihn spontan irgendwo triffst, dann sei ganz locker, wie du selbst ja schon geschrieben hast.
    Und vielleicht hast du ja Glück und er bemerkt, dass er ebenfalls Gefühle für dich hat. :smile:
     
    #18
    Schätzchen84, 1 November 2007
  19. Kiki22
    Kiki22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Ja er hatte ihr ma ne sms geschrieben, weil er ja noch an ihr hängt und sie hat das was total bescheuertes, wie schon gesagt, zurückgeschrieben
     
    #19
    Kiki22, 1 November 2007
  20. Kiki22
    Kiki22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!
    Wollt nur ma zur Info geben, dass er sich gemeldet und gesagt hat, dass er nicht das von mir will, was ich mir vorstelle.. entweder will er also gar nichts oder poppen, wobei ich das erstere für wahrscheinlicher halte, aber mir nicht sicher bin. Naja damit ist die Sache für mich erledigt. Schade.:kopfschue
     
    #20
    Kiki22, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
fokke33
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
9 Antworten
Test