Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er meldet sich nicht -> was nun???????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lupi, 28 August 2002.

  1. Lupi
    Gast
    0
    Hallo

    Ich muß mir jetzt mal was von der Seele reden...
    Ich habe einen sehr guten Kumpel. Anfangs sind wir oft miteinander auf Parties gegangen, viele gemeinsame Freunde von uns waren dann in der Annahme das wir was miteinander hätten. War aber nicht so wir sind wirklich nur miteinander weg gegangen...
    Letzten Montag waren wir auch mal wieder auf einer Party. Ich habe mich sehr gut mit einem Typen unterhalten (mehr nicht). Mein Kumpel ist dann zu meiner besten Freundin hin und hat ihr erzählt, das er das nicht so lustig findet, das ich was mit dem Typen "anbändel" (wie gesagt wir haben uns nur unterhalten). Er hat ihr dann auch erzählt, das er was von mir will. (Mir geht es schon seit längerer Zeit so, aber ich habe es mir nicht anmerken lassen, weil er eine Freundin zu dem Zeitpunkt hatte).
    Dann am Dienstag abend hat er mir eine SMS geschickt von wegen er muß mit mir reden...
    Er hat mir dann das gleiche was er meiner Freundin schon gesagt hat nochmal erzählt. Und er hat ein paar Stunden zuvor mit seiner Freundin wegen mir schluß gemacht....
    Das Problem war nur das wir beide uns Gedanken über unsere Freundschaft gemacht haben...

    Am Donnerstag habe ich ihm dann geschrieben das ich eine Entscheidung getroffen habe. (Für die Beziehung)
    Übers Wochenende sind wir dann auf ein Festival gefahren. Ich wollte da das Thema nochmal anschneiden, habe mich aber nicht getraut ( keine Ahnung wie er reagiert hätte)

    Gestern habe ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ihm eine SMS geschickt von wegen das wir nochmal miteinander reden müssen.

    Eigentlich hätte er heute abend vorbei kommen müssen...
    Ist er aber nicht. Und auf eine SMS von mir hat er nicht geantwortet. Ich habe ihm dann nur noch eine E-Mail geschickt, die zwar recht böse war, ich mir aber nicht mehr anders helfen konnte als mich gegen diese Beziehung zu entscheiden...

    Es kam nichts von ihm...

    Mich macht das ganze einfach nur fertig, ich bin sauer, enttäuscht...:flennen:

    Habt ihr einen guten Tip für mich?????

    Danke
    Lupi
     
    #1
    Lupi, 28 August 2002
  2. Nefertary
    Gast
    0
    Hallo Lupi

    Ruf ihn doch einfach mal an ! Es ist sowieso besser, miteinander zu sprechen, als SMS oder Mails zu schreiben, die oft zu Missverständnissen führen können.

    An Deiner Stelle, und wenn es mir wirklich wichtig wäre, würde ich anrufen und einen Termin vereinbaren, an dem ihr miteinander sprechen könnt. Direkte Kommunikation ist eh am besten, weil dann auch die Körpersprache usw. nicht fehlen.

    Gruss
    Nefertary
     
    #2
    Nefertary, 28 August 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also da stimme ich Nefertary zu, triff dich mit ihm. Per SMS oder Mail kommt es viel zu oft zu Missverständnissen, die bei einem Treffen gar nicht erst entstehen können.

    So wie ich das jetzt verstanden hast, hast du dich ja jetzt gegen eine Beziehung mit ihm entschieden... Ich denke mal, er ist enttäuscht und verletzt, aber du musst ihm erklären, warum das so ist und was für Vorteile eine Freundschaft hat. Du musst ihm sagen, wie wichtig er dir ist, aber eine Beziehung wäre vor allem auch nicht gut, nachdem er sich erst vor kurzem getrennt hat.

    Aber vergiss nicht, sag ihm das persönlich!
     
    #3
    Finja, 28 August 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hab das jetzt nicht ganz kapiert...
    Also, Du hattest Dich für eine Beziehung mit ihm entschieden, Dich aber nicht getraut mit ihm darüber zu reden. Dann hast Du ihm einen Tag später oder so eine sms geschrieben ob ihr euch treffen könnt um zu reden, und nur weil er darauf nicht geantwortet hat, hast Du Dich jetzt gegen die Beziehung entschieden und ihm ein böses mail geschrieben? Hab ich das so in etwas gerafft?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, was ich nicht hoffe, find ich das schon ein wenig- wie soll ich sagen: kindisch von Dir! wer weiß, vielleicht war er durch irgendwas wichtiges verhindert oder sein Handy spinnt, vielleicht is der Akku leer oder irgendwas anderes hält ihn davon ab zu antworten. Dann hast Du jetzt vielleicht alles verspielt nur aus gekränktem Stolz?

    Tu Dir selber einen Gefallen und ruf ihn an! Frag ihn warum er nicht geantwortet hat und trefft euch um zu reden!
    Wie die anderen schon sagten: sowas per sms oder mail auszudiskutieren ist nicht wirklich zielführend.
    (ach vermiss ich die Zeit als es noch keine Handys und kein Internet gab... :grin: )
     
    #4
    ElfeDerNacht, 28 August 2002
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
     
    #5
    Polly, 28 August 2002
  6. Lupi
    Gast
    0
    Ok ich habe überreagiert, und dafür habe ich mich auch schon bei ihm entschuldigt.
    Er war heute bei mir und wir haben nochmal darüber geredet.
    Allerdings ist es so das er zwar in mich verliebt ist, aber er nicht weiß ob er eine Beziehung mit mir eingehen will, weil er denkt, das ich mit seinen Macken nicht klar komme...
    Jeder Mensch hat seine Macken der eine mehr der andere weniger, aber deswegen keine Beziehung eingehen finde ich schon etwas komisch
     
    #6
    Lupi, 29 August 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Na hast du ihm das denn auch gesagt? Ich mein, jeder hat Macken/Ticks ...sogar ich :grin: aber die sollte in einer Beziehung eigentlich nicht so störend sein, damit sollte man leben können. ...seltsamer Typ, klingt für mich irgendwie nach Ausrede, sorry...
     
    #7
    Finja, 29 August 2002
  8. Lupi
    Gast
    0
    Ja klar habe ich ihn das gesagt. Er hat auch schon mehrere Macken von mir mitbekommen...
    Ich glaube auch bald das es von ihm eine Ausrede ist. Aber warum???
     
    #8
    Lupi, 29 August 2002
  9. Nefertary
    Gast
    0
    Hi

    Kann es nicht sein, dass er einfach Angst bekommen hat, aufgrund Deiner Reaktion ? Vielleicht fühlt er sich dadurch etwas eingeengt, denn wenn Du gleich so drastisch reagierst, entsteht jedesmal Druck bei ihm.

    Vermutlich will er Dich nicht verletzen, indem er die Wahrheit sagt. Mit der Begründung dass er zuviele Macken hätte, lenkt er von Dir ab.

    Liebe Grüsse
    Nefertary
     
    #9
    Nefertary, 29 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten