Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er meldet sich nicht... was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lila25, 10 Oktober 2009.

  1. Lila25
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebes Forum,

    ich bin total verzweifelt. ich bin schon einige zeit single und verlieb mich auch nicht so schnell. finde viele männer einfach uninteressant.

    jetzt hab ich im juli einen echt tollen mann gesehen. wir haben viel geflirtet aber weder er mich noch ich ihn haben uns angesprochen. aber er ist mir nicht aus dem kopf und ich hab immer wieder nach ihm geschaut und das gleiche hab ich bei ihm bemerkt. es war so heftig, dass ich in dem moment nicht gehen wollte ohne ein versuch gestartet zu haben. so hat mir ein kumpel versprochen, bevor er geht und er mich nciht angesprochen hat, rennt er ihm hinterher und gibt ihm meine nachricht mit meiner nummer.

    nun letzteres passierte dann.

    einige stunden später folgte eine sms von ihm. und ja er hatte mich gesehen, ich bin ihm aufgefallen. er hat sich wahnsinnig gefreut und mir dies auch zum ausdruck gebracht. er war auch total überrascht.

    nun ja ab dem tag hat er sich ständig von sich aus gemeldet. immer per sms den ganzen tag haben wir getextet. nach einem tag bekam ich schon die erste email von ihm. wir haben uns schon ziemlich viel erzählt, gefragt usw.

    naja am ende der woche haben wir uns auch in icq nett unterhalten. darauf hatten wir vor demnächst zu telefonieren und uns besser kennenzulernen.

    an dem abend, nach der unterhaltung in icq hat er mir eine riesen email geschrieben und mir gebeichtet, dass er eigentlich eine freundinn hat. er wär wohl schon komisch zu ihr gewesen und hätte mit ihr auch schon in der woche über die zukunft geredet die nicht gleich zu sein scheint. er hätte mich schon zu lieb gewonnen und fühlt sich schlecht. usw. er wollte nicht dran denken, dass wir jetzt kein kontakt mehr haben.

    also das war die kurzversion.

    nun ja ich hab dann erstmal unendlich viel geweint. ich kann euch nicht sagen warum aber diese kleinigkeiten haben gefühle hervorgerufen die bis heute angehalten haben.

    ich hab ihm klar gemacht, dass er erst wissen muss ob er mit seiner freundin zusammen bleiben möchte oder nicht und sich erst dann wieder bei mir melden.

    er meinte es würde ihm so weh tun und er müsste weinen wenn er dran denkt dass wir kein kontakt mehr haben.

    naja so kam es dann 3 wochen hab ich diese funkstille ausgehalten. dann hab ich ihm geschrieben. er hatte sich dann auch echt gefreut aber großartig kam nichts.

    wieder 4 wochen später wieder das selbe von mir aus. und von ihm wieder eine freudige sms aber nicht mal wie es mir geht.

    naja jetzt sind wieder so 6 wochen vorbei. von ihm kommt nichts. und diese woche hab ich ihn ds erste mal online in icq gesehen und er hat mich nicht angeschrieben.

    ich bin so sauer und enttäuscht. das prob ist ich kann ihn nicht vergessen.

    was soll ich tun?
     
    #1
    Lila25, 10 Oktober 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    es ist leider offensichtlich, dass der Mann nicht ernsthaft etwas von dir will und du nur ein netter Zeitvertreib warst, so lange du ihm bezüglich seiner Freundin nicht die Pistole auf die Brust gesetzt hast. Alleine die Tatsache, dass er sie dir ewig verschwiegen hat, zeigt doch irgendwie eine gewisse Kaltschnäuzigkeit und eine durchtriebene Ader.

    Du hast das einzig Richtige getan und ihm gesagt, dass er sich erst von seiner Freundin trennen muss, sollte er weiter Kontakt zu dir halten wollen und das solltest du bitte auch konsequent einhalten. (nicht alle paar Wochen einen neuerlichen Versuch starten, um dich in sein Gedächtnis zu rufen)
    Scheinbar warst du aber nicht mehr als ein Flirt wert - das ist zwar bitter, weil du dir mehr erhofft hast, muss jedoch als Tatsache endlich akzeptiert werden.
    Was hättest du von einem Mann, der sich nicht entscheiden kann und will?

    Ich finde, du solltest nöch wütender und ärgerlicher werden...zuerst auf ihn und dann auf dich. Das hilft, ihn schneller zu vergessen.
     
    #2
    munich-lion, 10 Oktober 2009
  3. Lila25
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    28
    1
    vergeben und glücklich
    danke dir für deine antwort. du hast so recht. mmhh im prinzip belüg ich mich ja selber dadurch.

    ich bin eben so sauer weil er so ein theater drum gemacht hat und mir gezeigt hat wie weh es ihm tut wenn unser kontakt auseinander geht....
     
    #3
    Lila25, 10 Oktober 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du weißt selber, er hat dich abgehakt, denn im Prinzip sind jetzt 3 Monate vergangen und von ihm kam rein gar nichts mehr.

    Manchmal ist man auch so bitter enttäuscht, weil einen die Menschenkenntnis im Stich gelassen hat und der andere vielleicht etwas vorgespielt hat, dass nur zu Täuschungszwecken diente.

    Schau, er ist wohl immer noch mit seiner Freundin zusammen...so schlimm kann es doch wohl nicht gewesen sein und womöglich hat er eingesehen, dass es nicht wert ist, du es nicht wert bist, deshalb seine Beziehung auf Spiel zu setzen oder gar aufzugeben.
     
    #4
    munich-lion, 10 Oktober 2009
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Was auch einem gewissen "Lernprozess" dienlich ist.. (Steckt allerdings auch in dem akzeptieren drin.)

    Ansonsten - guter Beitrag! :smile:
     
    #5
    Fluxo, 10 Oktober 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihr habt euch einmal gesehen, vor Monaten, vermutlich hat er inzwischen wieder genug andere Frauen gesehen um nichtmal mehr zu wissen, wie du aussiehst. Ich hätte mich an deiner Stelle - wenn überhaupt - bloß einmal gemeldet und nicht alle paar Wochen. Es wird Zeit, die Sache zu verarbeiten und hinter sich zu lassen.
     
    #6
    xoxo, 10 Oktober 2009
  7. Lila25
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    28
    1
    vergeben und glücklich
    ihr habt alle recht danke für eure beiträge. im prinzip weiß man ja die wahrheit muss sie nur nochmal hören. geht wohl vielen hier die ein thema eröffnen.

    @xoxo: wahrscheinlich ist es genauso. wer weiß ob ich mit jemand zusammen sein will der ständig andere frauen anschaut. ich weiß auch ich hätte mich gar nicht mehr melden dürfen. das mach ich auch jetzt nicht mehr.

    @munichlion: ja auch du hast echt recht. ich will auch nie das jemand wegen mir seinen partner verlässt, weil das gleiche wünsch ich mir für mich auch nicht so verlassen zu werden und deshalb hab ich ja damals so entschieden. manchmal weiß man selber nicht mehr was man will.
     
    #7
    Lila25, 10 Oktober 2009
  8. hellgrau
    Gast
    0
    Was hätte er in seiner Situation tun können, damit er keine Vorwürfe in der Form "nur vorgespielt, Zeitvertreibt, etc" bekommt?
    Ihr hab noch nichtmal miteinander geredet. Ihr hatte ein wenig Onlinekontakt und er war sehr schnell so ehrlich seine Freundin zu erwähnen. Zu der steht er, ist doch gut. Was möchtest Du denn jetzt? Dass eine Beziehung kaputtgeht, damit Du jemanden bekommst, der Dir gefallen hat?
    Ich kann bei ihm keinen Fehler sehen und bei Dir auch nicht.
    Du bist sauer, enttäuscht, verzweifelt, findest viele Männer uninteressant, stolperst dann über einen, bei dem Du rein durch Anschauen gleich bescheid weißt ...
    Für mich klingt das ein Bisschen, als solltest Du versuchen etwas sicherer mit solchen Situationen umzugehen. Für gewöhnlich gehts bei diesen Dingen doch noch um einiges wilder hin und her auf der Gefühlsebene.

    -- -- hellgrau
     
    #8
    hellgrau, 10 Oktober 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du hast ihn vor die Wahl gestellt und er hat sich entschieden... seine Freundin nicht zu verlassen.
    Als du dich gemeldet hast, hat er wahrscheinlich gehofft, dass er doch "beides" haben kann: Dich und sie. War aber nicht der Fall.

    Damit ist die Sache gelaufen. Such dir einen andern.

    ThirdKing
     
    #9
    ThirdKing, 10 Oktober 2009
  10. Lila25
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    28
    1
    vergeben und glücklich
     
    #10
    Lila25, 10 Oktober 2009
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Er meldet sich nicht... was soll ich machen?
    --> ihn vergessen!!!!!!
     
    #11
    ogelique, 11 Oktober 2009
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Na ich meine, dass "verzweifelt, sauer, enttäuscht ..." ein Bisschen viel ist für jemanden, mit dem Du noch kein Wort gesprochen hast. Die Achterbahn der Gefühle, kommt doch eigentlich erst in Fahrt, wenn man sich etwas näher kennenlernt.

    -- -- hellgrau
     
    #12
    hellgrau, 12 Oktober 2009
  13. Lila25
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    28
    1
    vergeben und glücklich
    was soll ich machen er ist gerade wieder online. und ich hab es net geschafft ihn zu löschen :-(. und ich weiß aber dass ihr recht habt. aber ich würd ihm so gern meine meinung geigen.... kanns net vergessen....
     
    #13
    Lila25, 27 Oktober 2009
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was würdest du von einem Mann denken, von dem du nichts (mehr) willst, der dir aber verbittert und enttäuscht seine Meinung geigt und sich somit auch noch anbiedernd aufdrängt.
    Also mir würde das komplett am A**** vorbeigehen und nicht ansatzweise jucken, sondern maximal Mitleid erzeugt.

    Außerdem hast du ihm sinnvollerweise gesagt, er solle sich erst wieder melden, wenn er sich von seiner Freundin getrennt hat. Also sei bitte auch konsequent.
     
    #14
    munich-lion, 27 Oktober 2009
  15. Lila25
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    28
    1
    vergeben und glücklich
    ok danke. solche hiebe brauch ich ab und zu :frown:
     
    #15
    Lila25, 27 Oktober 2009
  16. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Tja, liebe Lila, wenn ein Mann dich auf einer Party/in einem Club etc. nicht anspricht, gibt es dafür immer einen guten Grund. Ihm ungefragt die eigene Nummer zukommen zu lassen, bringt nie was, außer Tränen und Enttäuschung wie eben in deinem Fall.

    Bitte kontaktiere ihn nicht mehr. Er will einfach nicht. Dies zu akzeptieren, ist das beste, was du tun kannst.

    Glaub mir, die Story wäre sehr wahrscheinlich nicht besser ausgegangen, selbst wenn er solo gewesen wäre. Dasselbe ist neulich einem guten Kumpel von mir passiert. In einer Bar hat ihm eine Dame ungefragt einen Zettel mit ihrer Handynummer über den Kellner zukommen lassen. Er hat sich sehr wohl geschmeichelt gefühlt und hat sich zwar bei ihr gemeldet und sich einmal mit ihr verabredet, aber eher aus Mangel an anderen Alternativen. Dann hat er sich einmal mit ihr vergnügt und danach hatte er keinen Bock mehr auf sie. Obwohl er Single ist und eigentlich ernsthaft auf der Suche. Aber so funktioniert es leider nicht...
     
    #16
    Pretty Brünette, 28 Oktober 2009
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Cool!:schuettel:
    Das wäre schon Grund genug gewesen, ihn gleich abzuschreiben.

    Nach so vielen Wochen Funkstille hätte Dir eigentlich schon klar sein müssen, dass er sich wohl für seine Freundin entschieden hat.

    Wahrscheinlich weil er hofft, er kann beides haben; seine Freundin UND Dich. Warum sich mit der Hälfte begnügen, wenn man alles haben kann?:rolleyes:

    Aber was dazugelernt. Jetzt weisst Du ja, dass man von vergebenen Männern Abstand nehmen soll.

    Ihn vergessen - indem Du Dir ausmalst, dass Du für ihn nur was für zwischendurch bist, wenn seine Alte mal bockig ist. Gewisse Vorstellungen können einiges bewirken, dass man jem. möglichst schnell vergessen will:zwinker:
     
    #17
    User 48403, 28 Oktober 2009
  18. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich

    Also das stimmt ja mal überhaupt nicht! Das ist eine Pauschalisierung und meiner Meinung nach auch noch eine, die nicht annähernd bewiesen ist! Nicht jeder Mann hat einen bestimmten Grund warum er Frau nicht anspricht und selbst wenn: Dann muss das noch lange nicht heißen, dass er damit kein Interesse hat und das Ganze "tränen und Enttäuschung" bringt. Es kann auch ganz einfach sein, dass dieser Mann auch auf einer Party zu schüchtern ist eine Frau anzusprechen (und es gibt auch noch viele andere Gründe, die alle nicht unbedingt heißen müssen, dass er auf keinen Fall interesse hat!).
     
    #18
    User 80812, 28 Oktober 2009
  19. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Ok, ich lasse mich gern was besseres belehren - hier mein Aufruf:

    alle Frauen, die auf dieser Art und Weise ihren Traummann gefunden haben (mit dem sie glücklich verheiratet sind oder zumindest eine langjährige, harmonische Beziehung führen), sollen sich bitte hier melden und berichten!
     
    #19
    Pretty Brünette, 28 Oktober 2009
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Lila, Du rennst einem Phantom hinterher und investierst Gefühle in jemanden, den Du nicht kennst, dessen Aufmerksamkeit Du eben schmeichelhaft fandest. Ihr habt Euch im JULI mal gesehen, das wars, dann ein bisschen Geplänkel online oder per SMS - das ist ja nicht mal wirklich ein Flirt. Du hast Dich da leider verrannt. (Übrigens auch gut möglich, dass das mit der Freundin nur eine Ausrede war, weil er einfach kein Interesse mehr hatte. Ist aber letztlich auch egal.)

    Lösch ihn aus der Kontaktliste und fertig. Es gibt da nichts mehr zu reden mit ihm.
     
    #20
    User 20976, 28 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten