Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er meldet sich nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lara-Maus, 15 Juni 2010.

1. Lara-Maus
    Lara-Maus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

euer Forum ist wirklich spitze.

Jetzt habe ich schon wieder eine frage.

Bin im moment sehr verwirrt, kenne seit ung. 1 Monat eine total tollen Mann, sind uns auch schon näher gekommen usw.
    Fühlt sich fast schon so an als wären wir zusammen.

Am SA waren wir schön essen, sind aber dann beide getrennt nachhause. Habe noch ein Gutenachtsms bekommen.

SO hatten wir auch Kontakt, am Abend hab ich Ihm noch Guten Nacht geschrieben - worauf er noch total lieb antwortete.

ABER seitdem hab ich nichts mehr gehört, heute ist DI. Normalerweise haben wir jeden Tag Kontakt, was soll ich jetzt machen? Er war am SO auf so einem Event . glaubt Ihr das er eine andere kenne gelernt hat? Bin schon total verzweifelt, weil ja eigentl. alles gepasst hat.

Was mach ich? Soll ich Ihm schreiben oder warten? Eigentl. wäre ja er an der Reihe.

Liebe Grüße

Lara

Lara-Maus, 15 Juni 2010
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    dann unterbrich doch mal die reihenfolge! :zwinker: denn die kann man ja eh nicht ewig durchhalten...
    aber warte vielleicht bis heut nachmittag/abend, is ja quasi noch vorm aufstehn^^

edit: vielleicht möchte er auch gerne, dass du ihn fragst, wie es auf dem event war?! :zwinker:

seti, 15 Juni 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    keine panik!
    nur weil er sich mal einen tag nicht meldet, heißt das ja nicht gleich, dass er eine andere hat. zumal du sonntag ja auch noch was vom ihm gehört hast.
    ich würde ihm heut nachmittag einfach mal eine sms schicken und fragen wie es gelaufen ist.

User 90972, 15 Juni 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Wenn ihr euch seit einem Monat kennt und täglich Kontakt habt, find ich das "er ist dran" komplett überholt. Meld dich doch einfach bei ihm

aiks, 15 Juni 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er sich 4 oder 5 Tage lang nicht meldet, erst dann solltest du dir anfangen Sorgen zu machen bzw. dir eingestehen, dass sein Interesse vllt. doch nicht so groß ist.

xoxo, 15 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was spricht dagegen, wenn du dich einfach mal meldest?

krava, 15 Juni 2010
  7. Lara-Maus
    Lara-Maus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    90
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ja aber ich hab Ihm am SO schön als erste Gute Nacht gschrieben - worauf er aber geantwortet hat. Seit dem hab ich nichts mehr gehört.. jetzt will nicht schon wieder ich schreiben, habe angst dass ich Ihn auf die Nerven gehe :frown: Entweder er hat Stress im Beruf oder er hat wirklich kein Interesse mehr.

Lara-Maus, 15 Juni 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ob er stress auf der arbeit oder kein interesse mehr hat kannst du nur rausfinden indem du dich meldest..

.. oder eisern abwarten, ob von ihm etwas kommt...

User 85918, 15 Juni 2010
  9. Lara-Maus
    Lara-Maus (27)
    90
    31
    0
    in einer Beziehung
    wenn das eisern abwarten nur nicht so schwierig wäre.. kann mich überhaupt nicht aufs arbeiten konzentrieren, surft schon seit in der früh hier im Forum rum :frown:

Lara-Maus, 15 Juni 2010
  10. SchwarzeFee
    0
    Wie kommste denn auf einmal darauf, dass du ihn nerven könntest? Ihr hattet doch seit einem Monat regelmäßig Kontakt und der kam ja wohl sicherlich auch von ihm. Also nur weil er sich einen Tag nicht meldet, heißt das nicht,dass du ihn nervst. Da kannste wirklich beruhigt sein :zwinker:
    Ich würd ihn einfach mal anrufen und fragen, ob ihr vielleicht zusammen ein Kaffee trinken gehen wollt und dann kann er dir alles von dem Event erzählen :zwinker: Ich bin sicher, er wird nicht "nein" sagen :smile:

SchwarzeFee, 15 Juni 2010
  11. Lara-Maus
    Lara-Maus (27)
    90
    31
    0
    in einer Beziehung
    was haltet ihr eigentlich von den Sternzeichen Stier und Zwilling zu einander? Habe da ja keine gute Erfahrung mit Zwillingen!

Lara-Maus, 15 Juni 2010
  12. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich halte von diesem Sternzeichen-Kram wer wie mit wem zusammenpasst überhaupt nichts...

*Gelini*, 15 Juni 2010
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Suchst du jetzt verzweifelt einen Grund und bedienst dich der Astrologie, weshalb sich dein Süßer nicht meldet und ob er überhaupt als Zwillingmann beziehungstauglich ist?

Lass den Quatsch und schreib ihm eine kleine, witzige und/oder erotische Nachricht ohne Vorwürfe wie "hast du mich vielleicht vergessen?".
    Da habt ihr beide mehr davon und ist wesentlich sinnvoller.

munich-lion, 15 Juni 2010
  14. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Arbeite lieber anstatt dir den Kopf so zu zerbrechen :tongue:
    Wenn du es nicht aushälst, dann schreibe ihm, denn wenn es ihn nervt, wird er es dir sicher sagen bzw. nicht antworten :zwinker:

beacher, 15 Juni 2010
  15. Lara-Maus
    Lara-Maus (27)
    90
    31
    0
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten :smile:

@ muinch lion: was würdest du schreiben? Ich bin da so unkreativ :frown:

Gearbeitet hab ich jetzt auch ein bisschen..

Lara-Maus, 15 Juni 2010
  16. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    und wie kommst du darauf, dass ER an der Reihe ist?:ratlos: abgesehen davon ist das doch vollkommen egal.
    wenn du unbedingt wieder was von ihm hören willst, dann schreib ihm. irgendwas wird dir schon einfallen. habt ihr das nächste Treffen schon ausgemacht? wenn nicht, frag ihn danach...

User 85539, 15 Juni 2010
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wärs mit einem einfachen "Hallo wie gehts?" ?

krava, 15 Juni 2010
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nun, da ich weder dich noch deinen Charakter sowohl diesen Mann kenne und auch nicht weiß, was ihr schon alles miteinander hattet und wie euer sonstiger Kommunikationsstil verläuft, möchte ich da nicht einfach irgendwelche Sätze hinknallen.
    Außerdem darf ich nicht als Maßstab gelten, weil ich sehr selbstbewusst und auch sexistisch veranlagt bin, was sich oft auch in meinen Nachrichten an einem Mann widerspiegelt, gerne mit Worten spiele und meistens kein Blatt vor dem Mund nehme.

Wichtig ist: Welche Art von Botschaft möchtest du ihm denn zukommen lassen?

munich-lion, 15 Juni 2010
  19. Lara-Maus
    Lara-Maus (27)
    90
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo meine Lieben,

Fehlalarm :grin: Am SO hat er sich beim Fußballschaun mit seinen Freunden ein bisschen versitzt :smile: Gestern waren seine Elter zu besuch usw. - also immer Stress :smile: Ach... jetzt bin ich sehr beruhigt...

Aber danke für eure lieben Antworten.

Ich muss mich wohl erst daran gewöhnen nicht immer sofort eine Antwort zu kriegen, bzw. das sich nicht immer alles nur um mich dreht :smile: Ist manchmal ein bisschen schwer - überhaupt wenn man schon seit fast 3 Jahren Single ist weil man einfach seine Freiraum genießen wollte.

Aber Muinch Lion, ein paar so Denkansätze von dir wären schon toll... fu faszinierst mich einfach so wahnsinnig, vl. könnte man sich da ja was abschauen?!

Liebe Grüße

Lara-Maus, 15 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...