Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er Meldet Sich Nicht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von maureen, 26 Februar 2005.

  1. maureen
    Gast
    0
    ist eine weile her, seit ich hier gepostet hab, die letzten wochen sind mir buchstäblich um die ohren geflogen!

    aber nun laufen die tränen ohne ende und ich weiss einfach nicht mehr weiter!
    ich hab meinen freund seit dez nicht gesehen, und hab mich dran geklammert dass wir uns im märz sehen. aber nun hat sich alles geändert und er kann nicht weg. wir werden uns ein ganzes jahr nicht sehen können!!!:cry: :cry: :cry:

    in letzter zeit rief er seltener an! am sonntag rief ich an und sein handy war aus. er rief zurück, war aber im stress und sagte er müsse gleich nach russland fliegen, er rufe mich an wenn er zurück in japan sei.
    ich hab ihn gebeten er solle wenigstens kurz anrufen damit ich wisse dass er ok sei, hat er auch getan, war aber kurz angebunden.

    ich weiss, er ist total gestresst und musste evt länger in russland bleiben, aber in japan ist jetzt schon samstag, und er hat sich nicht gemeldet!(do wollte er zurückfliegen!)

    vermisst er mich denn gar nicht? hätte er mich gar nicht angerufen wenn er nicht meinen anruf auf dem handy gesehen hätte und sich erst wenn er zurückgekommen wäre, gemeldet? andererseits hat er sofort zurückgerufen!
    wenn ich ihn frage sagt er, er vermisse mich total, er verstehe nicht warum ich wenn er sich 2-3 tage nicht melde, glaube dass er mich nicht mehr liebe! er wolle nicht anrufen, wenn er keine zeit habe oder müde sei, sondern wenn er für eine oder zwei stunden mit mir tel könne, das gehe halt nicht täglich!

    ich versteh nicht mehr wie männer denken!für mich ist es folter pur, seine stimme nicht zu hören, ihm scheints nichts auszumachen!
    ich hab angst ihn anzurufen, angst, dass ich ihm zu anhänglich werde! wie soll ich reagieren?ich will dass er sich meldet,aber ich will ihn doch nicht stressen!

    was geht nur in seinem kopf (in den köpfen aller männer)vor? :ratlos:
    wie kommt es nur dass frauen und männer so unterschiedlich ticken?!:ratlos:

    soll ich warten bis er sich von selber meldet? ich hab solche angst ihn zu verlieren! bitte helft mir!

    maureen :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    maureen, 26 Februar 2005
  2. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist furchtbar...

    auch wenn man sich mal an der strippe hat, dann sagt man irgendwas was sofort missverstanden wird und überbewertet, etc....

    man kommt bei so einer situation meiner meinung einfach nicht klar bzw. man kommt nicht raus...

    leider kann man nur abwarten und tee trinken...

    behindert !
     
    #2
    Juan Milan, 26 Februar 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Evtl hat er ja einfach nur total viel um die Ohren und is froh, wenn er sich einfach mal hinhauen kann - ich hab ja keine Ahnung, was er in Asien so zu tun hat.
     
    #3
    Touchdown, 26 Februar 2005
  4. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht bist du's schon lange und schnallst es nur nicht...


    Was spricht dagegen mal mit ihm was auszumachen und ne Woche hinterherzufliegen?
     
    #4
    darkride, 26 Februar 2005
  5. snowflake2005
    0
    Ich kann dich voll verstehen!!! Aber mach dir keine Gedanken, Männer sind so!

    Bin auch ein Mensch, der es schafft, 12 Stunden am Stück sein Handy in Hoffnung auf einen Anruf anzustarren. Wir Frauen sind in so was anders - wir wollen uns mitteilen, den Partner am liebsten 24Stunden am Stück haben- das geht nun mal nicht immer...

    Mache gerade in etwa das selbe durch und muss sagen, dass mich das auf meinem Weg sehr viel weiter gebracht hat ICh war früher ein totaler Klammerer - aber heute... ist das alles besser!!!! Früher hatte ich auch diese Zweifel -er meldet sich nicht = er mag mich nicht???

    Besonders deinen bzw seinen Satz "er will nicht in 5 Minuten zwischen Tür und Angel mit dir reden, sondern sich Zeit für dich nehmen.. " den kenn ich!!! Und anfangs dacht ich , was fürn Schwachsinn - heute seh ich auch das anders, denn was hab ichdavon, wenn er total müde und gestresst ist? Gerade wenn er so durch die ganze Welt jettet - das ist kraftzerrend

    Ich wünsche dir die Kraft, die nächsten Monate durchzuhalten, versuch weniger zu zweifeln, ich weiß, das klingt einfach, aber wenn du mehr loslässt, wirds dir früher oder später besser gehen.

    Ganz liebe Grüße
     
    #5
    snowflake2005, 26 Februar 2005
  6. maureen
    Gast
    0
    vielen dank erstmal fürs mitfühlen und mitleiden :zwinker:

    das mit dem loslassen stimmt schon, es gibt ja den altbekannten spruch,
    'nur wenn du etwas loslässt und es kehrt zu dir zurück, gehört es wirklich dir'!
    aber das ist so einfach gesagt ... :rolleyes2
    ich weiss (nur zu gut) was du meinst! unsere sprache allein ist schon voller missverständnisse und wenn dann noch das fehlen der wertung von körpersprache und augenkontakt hinzukommt, weil man sich ja nicht sehen, nur hören kann, werden die missverständnisse um so mehr!!!
    und wenn man gar nichts voneinander hört kommen noch zweifel hinzu!
    eine toxische mischung für jede Beziehung!!! :frown:

    er hat mich heute morgen anzurufen versucht, hab den missed call gesehen,
    konnte aber nicht gleich zurückrufen, weil ich viel zu aufgewühlt war, und mir erstmal über meine gefühle klar werden wollte...

    dann kam eine mail in der er schrieb, er sei eben erst in tokyo angekommen, und dass er versucht habe mich anzurufen, aber ich hätte nicht abgenommen
    und dass er angst habe, mich zu verlieren!

    ist das nicht urkomisch! warum quälen wir uns nur so? wir leiden beide wie die hunde unter den umständen (distanz, und kein ende in sicht ...) die unsere liebe zu zerstören drohen und doch klammern wir uns beide an jeden nochso kleinen hoffnungsschimmer dass unsere liebe diese kraftprobe überlebt!

    warum nur sind die grössten liebesgeschichten auch immer die grössten dramen (anthony und cleopatra, romeo und julia...) ???!!! ein bisschen weniger dramatik in MEINEM liebesleben und ein kitschiges happy end wär mir lieber! :zwinker:
    ich hab echt keine ahnung wie's mit uns weitergehen soll!!!
     
    #6
    maureen, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meldet
Bloonndie
Kummerkasten Forum
7 Juni 2016
8 Antworten
Stephsto
Kummerkasten Forum
28 Juni 2015
7 Antworten
venus95
Kummerkasten Forum
7 April 2015
6 Antworten
Test