Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er muss immer anfangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 18 Oktober 2004.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    Undomiel, 18 Oktober 2004
  2. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Nach dem ersten "Erfolg" hast du diese Angst bestimmt überwunden...

    Manchmal weiss man vorher einfach nicht, ob's einem gefällt...ein Versuch ist's wert!!!
    Und weitere Gedanken übers Geb.Geschenk wären erstmal überflüssig ;-)
     
    #2
    Birdy, 18 Oktober 2004
  3. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Ich denke wenn er dich Wirklich liebt (gehe mal davon aus) dann ist ihm egal ob es seinen geschmak getroffen hat oder nicht , haputsache er macht es mit dir und er wird merken das du über sein problem nachgedacht hast und sich so und so freuen
     
    #3
    Wolfsnacht, 18 Oktober 2004
  4. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Männern brauchst Du nie Angst haben sexuelle Wünsche zu äußern. Wenn es Ihm nicht gefällt, wird er es Dir schon sagen. Aber in 99 % der Fälle machen Männer erstmal alles!

    Zieh Dir was nettes an. Kuschel Dich an Ihn ran, knabber am Ohr, flüsstere Ihm was schmutziges ins Ohr (über seinen ...) und mach Dich über Ihn her!

    Es brauch Dir nicht peinlich sein, es ist genau das was er sich wünscht.

    Viel Spass : :zwinker:
     
    #4
    Vital, 18 Oktober 2004
  5. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Undomiel, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss immer anfangen
DaveWithD
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2008
8 Antworten
kokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2007
13 Antworten
Zuckerwatte
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2005
15 Antworten