Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er muss immer auf Klo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Freshminze, 20 Juli 2006.

  1. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Hallo an alle,

    ich habe ein leichtes Problem mit meinem Freund.
    Jedes mal wenn wir Sex haben muss er nach 5 min, nachdem er in mich eingedrungen ist, auf Klo. Aber das komische ist das er es nur muss wenn wir Missionarstellung machen.
    Bei Reiter und anderen Stellungen ist es nicht so!
    Momentan fangen wir mit der Missionarstellung an und wechseln nach ein paar Sekunden zur Reiter, damit er nicht wieder auf Klo muss...und das funktioniert auch. Aber wir beide würden echt gerne mal wieder richtig die Missionar machen.
    Kann mir vllt jemand sagen woran das liegen könnte das er immer auf Klo muss und was man dagegen machen könnte?

    Gruß
    Freshminze
     
    #1
    Freshminze, 20 Juli 2006
  2. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Hi,

    Also ich würde darauf tippen das er einfach empfindlich ist was Druck auf die Blasengegend angeht..und beim Missionar drückt eventuell dein Schambein gegen seine Blase..es könnte helfen wenn er mal ein bischen mehr nach "unten" oder "oben" rutscht um den Druck wegzunehmen..ansonsten..Doggy und Reiter ist doch auch was feines :zwinker:
     
    #2
    Thunder66, 20 Juli 2006
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    ok :smile:
     
    #3
    Freshminze, 20 Juli 2006
  4. psycho_01
    psycho_01 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagn das er dadurch einen Druck auf der Blase hat, doch du musst ihn sagn, dass wenn er vor dem Sex auf das WC geht, während des Sex einfach durchhalten muss. Denn ich denke, wenn er dann auf das WC geht muss er erst nicht!:schuechte Vielleicht sollte er auch einfach eswas Blasentraining in verschiedenen Stellungen machen-hilf vl.:zwinker:
     
    #4
    psycho_01, 21 Juli 2006
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich würde da mal eher auf ein Problem im Unterbewusstsein tippen. Dass er ja vor dem Sex noch aufs WC könnte, wird im ja wohl selbst eingefallen sein ...
     
    #5
    User 34625, 21 Juli 2006
  6. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Das Problem ist....er geht jedes mal vorher wegen der Sache...aber er muss trotzdem nach ca. 5 min wieder auf klo...:geknickt:
    Das ist es ja...und halt nur in dieser stellung...und er meinte auch mal zu mir, dass da wirklich nicht wenig rauskommt wenn er dann auf klo geht...und wenn er dann auf klo ar warten wir meist 15-30 min und versuchen es dann nochmal...und das komische ist, er muss dann nicht mehr auf klo...
    es ist immer nur beim ersten mal...
    Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter :flennen:

    Gruß
    Freshminze
     
    #6
    Freshminze, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss immer Klo
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Test