Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er nörgelt viel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susi18_sweet, 5 März 2006.

1. susi18_sweet
    0
    hallo
    mein freund ist in der letzte zeit nur noch am nörgeln ?
    egal was ich mache ist falsch.
    er ist im moment arbeitslos kann es daran liegen ?
    manchmal nervt es und ich könnt nur noch heulen

susi18_sweet, 5 März 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wie wärs, wenn du ihn fragst warum er immer rummeckert?

Die Arbeitslosigkeit kann schon nen Grund dafür sein, trotzdem hat er nicht das Recht seine schlechte Laune an dir auszulassen

Aurora Sun, 5 März 2006
  3. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass wird der grund sein. er ist anscheinend frustriert über die momentane situation und diesen frust lässt er an dir aus. das ist ganz sicher nicht richtig, aber er scheint es zu brauchen. sprech ihn am besten mal darauf an.

Pierrot, 5 März 2006
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    die arbeitslosigkeit ist vermutlich ein grund, jedoch darf er den frust nicht an dir auslassen. sag ihm das du seine momentane situation verstehtst und ihn unterstützt, jedoch soll er dich auch unterstützen und nicht nur rummeckern. sprich ihn darauf an.

superfalk, 5 März 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie lang geht das shcon? bei 2 tagen meckern würd ich mir nämlich ncoh keine gedanken machen :zwinker:

keenacat, 5 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaub auch, dass es an seiner Arbeitslosigkeit liegt.

So blöd es sich auch anhört, aber wenn man den ganzen Tag nicht wirklich ne "Aufgabe" hat, dann braucht man irgendwo ein Ventil zum Druckablassen. :ratlos:

Dreamerin, 5 März 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also nur an der Arbeitslosigkeit wird es sicher nicht liegen, es wird ein Mitgrund sein, das auf jeden Fall...Männer haben ja leider immer was zu meckern und man selbst fühlt sich dann, als ob man alles falsch macht und man alles Schuld ist, dabei ist man das ja gar nicht! Also Kopf hoch, versuche mit ihm zu reden (das kann entweder gut gehen, oder total nach hinten..:mad: :geknickt: :flennen: ) Na ja...also ich wünsche dir viel Glück!:zwinker:

User 52152, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test