Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER oder doch der andere

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ninya, 17 Juli 2006.

1. Ninya
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hey leute ich hab zurzeit nen problem also mein freund warim urlaub mit ihm bin ich jetzt über 11 monate zusammen und im dezember letztes jahr hattenw ir uns kurz getrennt und da is mir ein anderer jungeübern weg gelaufen damsl stand ich vor der endscheidung entweder mein freund oder er udn ich hab mcih dmasl für meinen ex freudne endscheiden der jetzt ja wieder mein freudn is so abe rjetzt zu dem problem in den ferien bin ich mit freunden ins rurhstadion gefahren um fußball zu gucken und da war auch dieserkerl wieder dabei wir haben viel geredte über damsl und auch noch viel getroffen er meine er liebt mich udn ich habe glaub icha cuh gefühle für ihn aber auch für meinen freund ichweiß ncih was ich amchen soll auf der einen seite will ich mit meinem freund zusammen bleiben aufd er anderne was neues ausprobieren !! aber das schlimmste and er sache is ich hab dem kerl end die hoffnungen gemacht und ich will keinen von den beidne das herz brechen oder einen von ihnen wehtun !! ich brauch echt hilfe !
    aber heute is was komisches passiert am freitagw ar ich noch mit dem kerl auf bochum total und da hat de rmich voll ignoriert vllt hat e rmichauch nur angelogen mit allem was er gesagt hat ich weiß es nicht..........:kopfschue

Ninya, 17 Juli 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Wow, vielleicht ist das fast meine geschichte, mit dem Unterschied dass ich in einer ähnlichen Situation des Typen war.

Ich kann dir nur sagen, mit warten bereitest du dem Kerl schmerzen viele schmerzen. Es schafft das ganze nicht aus der Welt und du musst dich entscheiden, je früher desto besser. Aber trozdem, überlege dir deine Entscheidung gut.

Und noch was, egal für wen du dich entscheidest, einem musst du weh tun. Und wenn du versuchst, beiden nicht weh zu tun, dann wird es nur noch schlimmer.

Darth Kitty, 17 Juli 2006
  3. Ninya
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Aber ich kann keinen von dem beiden wehtun das geht nicht dafür hab ich die beiden zu gern !!MIt dem kerl den ich jetzt wieder getroffen habe hat ich end die schöne zeit inne ferien ich ahb meinen freund nicht betrogen aber trotzdem das war einafch toll und sowas hatte ich bei meinem freund schon lange nciht mehr abe rich will ihn auch nciht verlieren weil es gab zwar schlechte zeiten aber auch verdammt gute .............:kopfschue das is alels so deprimierend :flennen:

Ninya, 17 Juli 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    ich habs dir als PM geschickt.

5. Ninya
    7
    86
    0
    Single
    Echt ? oh sry .............mach mal biddö nochmal ...tut mir echt leid

Ninya, 17 Juli 2006
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    ok, du siehst links ja von der Seite so eine leiste, da steht in einem Blauen Balken Kontrollzenrum mit weisser Schrift. Da, zwischen dem nächsten Balken, darauf steht Die Top 10 aus unserem Sexshop steht etwas Geschrieben.

Irgendwo da steht: Neue PNs:1
    auf diese schrifft musst du draufklicken, dann siehst du es

PM= Personal Message

7. Ninya
    7
    86
    0
    Single
    Hä? Find ich nciht ..sry..... musste verstehen bin neu hier

ich habs doch geschafft^^