Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er oder Er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nachtigall, 28 April 2003.

  1. Nachtigall
    Gast
    0
    Mein Problem ist eher für mich kein Problem.
    Ich möchte eher von euch hören, was ihr tun würdet, wenn ihr in meiner Lage wärt...
    Und da ich so momentan wohl erstma nich so ganz weiterleben kann, helft ihr mir dann bestimmt auch noch :grin:.

    Ich habe ienen Freund seid dem 2.3.
    Ebenfalls habe ich einen sehr guten Freund. Dieser hat auch schon lange eine Freundin (ist in meiner Klasse).

    Ich denke jetzt immer öfter an ihn und wär gern in seiner Nähe.
    Ja!... Wir haben uns auch schon geküsst... *lalala* :blablabla
    Wenn ich in der Nähe von meinem Freund bin, fühle ich mich auch sehr gut.

    Und ich weiß nicht, was mein sehr guter Freund für mich fühlt.

    Was soll ich jetzt tun, soll ich bei meinem Freund bleiben oder mich trennen?

    Was würdet ihr tun?
     
    #1
    Nachtigall, 28 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Fühlst du dich zu deinemFreund auch hingezogen? Ich würd da einfach warten wie sich das ganze entwickelt...
     
    #2
    sum.sum.sum, 28 April 2003
  3. Nachtigall
    Gast
    0
    joa, hingezogen shcon
    also küssen usw. is kein problem
    aber sex naja... weiß nicht
    is schon von anfang an so
    dazu hatte auch schonmal jemand geschrieben, vor ca. 2 wochen mit dem gleichn problem

    ich dachte auch, dass ich eifnach erstmal guggn sollte ansonsten, aber kann das so lange gehn?
     
    #3
    Nachtigall, 28 April 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Beziehung zu deinem freund ist ja noch recht frisch und eigentlich hat man in dieser frischen Verliebtheit ja überhaupt kein Auge für einen anderen. Deshalb find ich das schon etwas komisch...

    Ich würd mir mal in einer ganz ruhigen Minute in mich gehen und mich fragen, was ich für meinen Freund empfinde... und dabei ganz ehrlich zu dir selbst sein!

    Und wenn du dabei auch zu nix Gescheiten kommst, würd ich auch erstmal abwarten und sehen, wie sich deine Gefühle so entwickeln.. Aber nicht zu lang, denn das fänd ich deinem freund gegenüber unfair.

    Zur Not würd ich mal ne Zeitlang auf Abstand zu beiden gehen. Meistens merkt man so am besten was und vorallendingen wen man will.
     
    #4
    User 7157, 28 April 2003
  5. Yazzy
    Gast
    0
    Hallo Nachtigall.

    Als ich dein Thread laß, ich weiss auch nicht, aber da musste ich an meinen Freund denken...

    Ich kann dir nur eins sagen, sei ehrlich zu dir selbst und _vor allem_ deinem Freund gegenüber!
     
    #5
    Yazzy, 28 April 2003
  6. Nachtigall
    Gast
    0
    ja, aber ich weiß nicht, zu wem ich mich mehr hingezogen fühle
    es kann ja sein, dass ich den guten freund auch nur deswegen anziehend finde, weil ich schon mi tmeinem etwas länga zusammen bin (war schonmal 2 einhalb monate mit ihm zusammen)
    vielleicht mal was neues
    weil ich das brauch?
    keine ahnung
    vielleicht aber auch wirkliche gefühle
     
    #6
    Nachtigall, 28 April 2003
  7. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #7
    ~Henrietty~, 28 April 2003
  8. Nachtigall
    Gast
    0
    joa, nur, ich will ja meinen festen fruen duahc nich verlieren, weil, wenn meine entscheidung falsch is...

    mir tuts nur immer weh, wenn mein guter freund von seiner freundin so doll berichtet oder ähnliches, obwohl er meist eschlecht ovn ihr erzählt
     
    #8
    Nachtigall, 28 April 2003
  9. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #9
    ~Henrietty~, 28 April 2003
  10. Nachtigall
    Gast
    0
    der meinung bin ich auch
    daher werde ich jez nicht schluss machen
    denn die gefühle könnten wieder kommn
    wenn es nur eine phase ist, vergeht sie auch wieder
     
    #10
    Nachtigall, 28 April 2003
  11. tobibo
    Gast
    0
    also ich hab oft was ähnliches durchgemacht

    als ich noch in der schule war hatte ich viele "gute" freundinnen. aber es waren halt nur gute freundschaften und keine Beziehung. und immer, wenn eine gute freunin einen freund hatte, war ich eifersüchtig. ich wollte nämlich auch mal eine beziehung. ich wollte geborgenheit. sowas hatte ich nämlich bis dahin noch nie erfahren.

    ich kann mir deshalb vorstellen, dass dein bester freund auf deinen festen freund eifersüchtig ist. vielleicht fühlt er sich in seiner beziheung nicht so geborgen und mein, dass es deinem besten freund jetzt besser geht als ihm.

    naja, so denken männer halt :smile:
     
    #11
    tobibo, 30 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten