Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER oder ER??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wudi, 1 August 2003.

  1. wudi
    Gast
    0
    Ich brauche wieder mal euren Rat.

    Wie ihr wißt hab ich mich im März von meine Freund getrennt (wir waren 7 Jahre zusammen) und nun bin ich mit einem seiner (EX)- Kumpels zusammen. Auch mein EX hielt es für besser wenn wir uns trennen. Aber ich weiß nicht so recht, für wen meine Gefühle stärker sind. Mit meinem Ex hab ich noch Kontakt, wir höhren uns so ca. 3 -4 mal die Woche. Am Dienstag haben wir uns gesehen und er meinte ich solle aufhöhren ihn zu verarschen, er würde jetzt nicht mehr auf mich warten. Wieso warten? Er hat mir nie gesagt dass er wieder mit mir zusammen sein möchte. Mit meinem Neuen fahr ich am 15 August für eine Woche nach Malta. Wie kann ich bis dahin herausfinden was ich für wen fühle. Ist es nur Gewohnheit was mich an meinem Ex hält? Oder liebe ich ihn wirklich noch? Will er mich nur zurückhaben, dass er seinen EX-Kupel eins auswischen kann? Ich eiss gar nichts mehr! Wie kann ich Klarheit in meinen Gedanken bringen?
    :ratlos:
     
    #1
    wudi, 1 August 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Indem Du erstmal Beide außen vor lässt und alleine nach Malta odersonstwohin fährst.
     
    #2
    space, 1 August 2003
  3. wudi
    Gast
    0
    Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich weiß einfach nicht was ich will. Wenn ich mit meinem Ex zusammen bin, will ich keinen anderen, und wenn ich mit meinem Neuen bin ist es auch so.
    Wie soll ich das meinem Freund beibringen? Ich kann doch nicht sagen, ich glaub ich fühl noch was für meinen EX ich brauch Zeit.
    Ich mein, er hat schon gemerkt dass was nicht stimmt, aber ich hab immer gsegat es ist alles in Ordnung und ich will nichts mehr von meinem EX. Und jetzt mit der Wahreheit rausrücken? 2 Wochen vor unseren ersten gemeinsamen urlaub?
     
    #3
    wudi, 1 August 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Äh, und warum nicht? Ich denke immer noch, daß Offenheit und Ehrlichkeit die wichtigste Sache in einer Beziehung ist.
     
    #4
    space, 1 August 2003
  5. wudi
    Gast
    0
    Weil ich das bis jetzt immer bestritten hab. Und es sicher endlose Diskussionen gibt, wieso ich es immer bestriiten hab und es nicht früher gesagt habe. Aber du hast recht, anders werd ich es ihm nicht beibringen können.
    Was sagst du? Will mein Ex mich überhaupt zurück? Kannst du natürlcih nichts sagen aber es ischon möglich das er nur seinen Kumpel eins auswischen will, oder?
     
    #5
    wudi, 1 August 2003
  6. Mörkilein
    Gast
    0
    Also ich würd auf keinen Fall mit deinem Freund in Urlaub fahren! Da ist die Situation noch zu brentzlig!
    Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal von beiden Abstand halten und sicher gehn, für wen die Gefühle jetzt wirklich stärker sind!

    Bis dann!
    Mörki
     
    #6
    Mörkilein, 1 August 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Dann scheint es jetzt mal an der Zeit zu sein, mit offenen Karten zu spielen.

    Die Frage kann Dir nur Dein Ex beantworten...
     
    #7
    space, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten