Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er oder Er

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 2 September 2003.

1. Ak@sha
    Gast
    0
    hi

ichhabe ein mächtiges Problem udn zwar weis ich nicht für wen ich mich entscheiden soll!
    der eine ist mein ex! der entlich begriffen hat was er in unserer Beziehung falsch gemacht hat und wie sehr er mich liebt (waren 2 jahre und 3 monate zusammen /3 monate getrennt)
    der andere ist 2 jahre jünger als ich und wohnt in dem jugenddorf wo meine ma arbeitet. wenn sie das rausbekommen würde das wir uns treffen würde sie mich töten.
    weil sie meinte wenn dei tochter eine beziehung mit einem aus dem dorf hat kann sie arbeit und privat nicht mehr trenne!
    ich mag beide gerne und sie sind mir echt wichtig aber ich weis auch das ich mich entscheiden muss. nur ich weis nicht für wen! habt ihr Tipps

Ak@sha, 2 September 2003
  2. BockeRl
    Gast
    0
    lass dir zeit
    halt abstand von beiden und du wirst wissen, für wen du dich entscheiden willst.

BockeRl, 2 September 2003
  3. Quintine
    Gast
    0
    das keen ich

so ne doofe Sitution kenn ich von mir auch, als mich mein ex verlassen hatte befreundete ich mich mit einem aus meiner klasse -er war der Sohn von unserem Gärtner. Dad wäre ausgeflippt. Er war 3 Jahre jünger... unsere Zeit hatte mir sehr viel spass gemacht, wenn ich mit ihm geschlafen habe hab ich aber immer an meinen ex denken müssen und in es war in meinem Kopf meine grosse Liebe -der ex- und nicht der neue.. war das jetzt unvair? Mitlerweile sind wir wieder zusammen. So kann ich dir nur tippen an wen hast du im Kopf gedacht als du mit dem aus dem Dorf..

Dies ist meine erste Antwort hier.. hoffe es klappt.

Quintine, 5 Oktober 2003
  4. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Keinen von beiden! Mit der Zeit wirsts schon mitbekommen wer dir am meisten fehlt.

bobb, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test