Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er oder er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _kleene_, 5 Mai 2008.

1. _kleene_
    _kleene_ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich habe folgendes problem:

seit circa 2jahren führe ich eine Beziehung mit einem 6jahre älteren kerl, was eigentlich auch prima geklappt hat(wir hatten zwar immerma probleme, aber ich glaub das gehört dazu)...
    so und jetzt seit 2oder3 monaten hab ich das gefühl mich in einen anderen verliebt zu haben....der ist nur knapp älter als ich und wir sehen uns jeden tag in der schule...
    das verlief alles total komisch und ich musste immer an den andern denken, weil ich auch weiß, dass er was für mich empfindet...jetzt war es letzte woche so weit, dass ich meinen freund irgendwie nicht mehr küssen konnte und so....
    ich weiß nicht was ich machen soll...einerseits will ich diese tolle beziehung nicht aufgeben, hab angst diese welt der letzten zwei jahre zu verlassen, aber andererseits sehne ich mich total nach dem anderen kerl....
    alle sagen immer ich muss mich entscheiden, aber warum muss das so krass sein?

bitte helft mir!

_kleene_, 5 Mai 2008
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, leider passiert es, dass man sich innerhalb einer vermeindlich glücklichen Beziehung anderweitig verliebt.

ich kann dir da aber auch nur sagen, dass du dich entscheiden musst! nimm dir ein paar tage auszeit von deinem freund und von dem anderen(wenn es denn geht) und werde dir einfach über deine gefühle klar. das kann ja nicht ewig so weiter gehen. überlege dir was du an deinem freund toll findest und was du an dem anderen magst. denke einfach mal richtig drüber nach.

wenn du dich für deinen freund entscheidest, dann versuche den kontakt zu dem anderen, wenn möglich, abzubrechen, bzw. so gering wie möglich zu halten.
    falls du dich für den anderen entscheiden solltest, dann sei so fair und rede mit deinem freund.

mehr kann ich dir leider auch nicht raten. denke drüber nach. viel kraft wünsche ich dir dabei!

User 64332, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten