Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER oder SIE

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mimi21, 14 März 2006.

  1. mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Steh auf einen Typen, also soll ich versuchen ihn zu kriegen, obwohl meine Freundin auch auf ihn steh?
     
    #1
    mimi21, 14 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    wer will mehr von ihm?
    von wem will er was?
     
    #2
    büschel, 14 März 2006
  3. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich fände es sehr hinterhältig, ich möchte ja auch nicht, dass meine Freundin sich an den Kerl ranschmeißt, den ich toll finde. Was würdest du denn sagen, wenn du morgen erfährst, dass sie ihn vor dir angebaggert hat und nun mit ihm zusammen ist. Du würdest dir doch auch verarscht vorkommen, oder?!
    Außerdem seid ihr sicher schon länger befreundet, als ihr den Kerl kennt. Und werdet es auch noch sein, wenn die eine von euch mit dem Kerl wieder Schluss machen würde.
    Meiner Meinung geht in einem solchen Fall die Freundschaft eindeutig vor.
    Außer ihr redet darüber und ihr ist es Recht, dass du dich an ihn heranmachst. Also: Redet miteinander!

    lg, étoile
     
    #3
    petite étoile, 14 März 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, das ist ein absolutes Tabu. Wenn ich weiss, dass eine Freundin einen Mann toll findet, halte ich mich von ihm fern. Oder ich bin mindestens so fair, und rede ehrlich mit ihr darüber, dass er mir auch gefällt.
     
    #4
    Dawn13, 14 März 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sprecht drüber und einigt euch, oder lasst beide die Finger weg.
     
    #5
    Numina, 14 März 2006
  6. succubi
    Gast
    0
    am besten wär ihr lasst beide die finger von ihm... egal ob jetzt du ihn dir schnappst oder ob deine freundin ihn sich schnappt, eure freundschaft wär im eimer... is halt die frage wie tief eure freundschaft geht und ob ihr den typen nur toll findet oder ehrlich bis über beide ohren verliebt seid... wegen dummen kinderspielchen würd ich die freundschaft nicht riskieren.
     
    #6
    succubi, 14 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    beide finger weg, euch einigen oder IHN fragen wen er will
    vielleicht will er ja auch niemanden und die sache ist gegessen
     
    #7
    SchwarzerEngel, 14 März 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    genau.
     
    #8
    starshine85, 14 März 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, solange sie noch nicht mit ihm zusammen ist hat da keiner Ansprüche anzumelden.
    => Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

    So sehe ich das zumindest.

    Btw.: Die Umfrage ist Mist. Was doll denn nun Ja heißen?
     
    #9
    Mr. Poldi, 14 März 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mahlt der nicht?
     
    #10
    Olga, 14 März 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, der malt ... sich ein schönes Bild der kommenden Beziehung :smile:
     
    #11
    Mr. Poldi, 14 März 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Im Prinzip hast du Recht, aber durch die Konkurrenz könnten die beiden dann auch ihre Freundschaft aufs Spiel setzen. Sollten sich beide im Klaren sein, was ihnen am wichtigsten ist, da es ja auch nicht mal sicher ist, dass eine der beiden, den Jungen bekommt.
     
    #12
    User 34605, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test