Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er passt einfach nicht obwohl genug Platz da ist...?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von jj16, 11 September 2004.

  1. jj16
    Gast
    0
    Hallo,

    ich und meine Freundin sind über ein Jahr zusammen, haben schon oft versucht miteinander zu schlafen, und es hat schon oft nicht geklappt.. Entweder war Sie zu eng oder ich zu schlaff wegen der Aufregung...
    Jetzt sind wir beide total entspannt, bei mir stehts bestens und bei ihr ist auch alles top, müsste also gehen..
    Sie verkrampft sich nicht, ist feucht (sehr!), er steht auch gut --- und es klappt nicht..
    Ich habe es mit einem und mit 2 fingern probiert, es klappt...
    Allerdings, ist auch bei den Fingern der Knochen überhalb dem Eingang im Weg....
    Aber, ???????? warum? Ist das normal? Kann man das ändern :frown: ?
    Ich verstehs nicht... Am Häutchen kanns doch auch nicht liegen, wenn ich mit 2 Fingern bis zum Ansclag reinkomme?
    Woran kann es denn liegen? 1-2 cm komm ich ja rein, aber dann komme ich nicht weiter weil es ihr unbeschreiblich weh tut...
    Wir haben es so schon 3 mal probiert, es geht nicht. Und wir würden doch so gerne....
     
    #1
    jj16, 11 September 2004
  2. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn wirklich alles past wie du schreibst, dann wird deiner Freundin nichts Anderes übrig bleiben als mal mit ihrem FA darüber zu sprechen! Damit er sie mal in die Richtung untersucht ob körperlich alles in Ordnung ist.
     
    #2
    drahreg, 11 September 2004
  3. jj16
    Gast
    0
    sie war schon 3 mal beim FA, der meint es wär alles in bester ordung...
    wir haben es auch schon mit Gleitgel etc. versucht, bringt nix....
     
    #3
    jj16, 11 September 2004
  4. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Welche Stellungen habt ihr denn schon probiert? In der Missionar ist es ev. hilfreich ihr ein Kissen unters Becken zu legen. Reiterstelllung hat den Vorteil das sie den Winkel bestimmen kann wie du eindringst.

    So neben bei, wie Alt seid ihr?
     
    #4
    drahreg, 11 September 2004
  5. jj16
    Gast
    0
    ich lag bis jetzt immer auf ihr drauf, den trick mit dem kissen haben wir auch schon ausprobiert.....
     
    #5
    jj16, 11 September 2004
  6. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du dir diesen Thread schon mal durchgelesen ? Angst
    Ich meine damit, gibt es irgendetwas was sie unterbewust so beschäftigt das sie dann beim Sex verkrampft weil sie sich nicht fallen lassen kann?
     
    #6
    drahreg, 11 September 2004
  7. jj16
    Gast
    0
    hi,

    da haben wir schon drüber geredet, am anfang war sie es..
    jetzt aber nichtmehr, sie meint sie wäre ünerall (körper + kopf) ganz entpsannt.......
     
    #7
    jj16, 11 September 2004
  8. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    vll ist es wieder die altbekannte sache, das ihr jetzt von vorne herein schon darüber nachdenkt ob es wieder nicht klappt oder ob es ihr wieder weh tut
    und deshalb klappt es dann auch nicht

    kuschelt halt ein paar mal so ein bischen und habt nicht gleich wieder vor miteinander zu schlafen

    du wirst sehen irgendwann wird es dann von ganz alleine gehen
     
    #8
    Keitaro86, 12 September 2004
  9. jj16
    Gast
    0
    haben wir all schon gemacht... :frown:

    ausprobiern ... :bier:
     
    #9
    jj16, 12 September 2004
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr meint,ihr habt schon alles gemacht,was soll man da noch dazusagen??!!
     
    #10
    Nightbee_222, 12 September 2004
  11. Jungfrau
    Gast
    0
    du kleines dummerchen

    einfach zähne zusammen beissen und durch da

    hatte wir auch, Sie sagte immer sie sei entspannt aber erst jetzt kann sie sich wirklich fallen lassen wobei wir schon sehr oft sex hatten.

    lg, Jungfrau
     
    #11
    Jungfrau, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passt einfach obwohl
domdom2018
Das erste Mal Forum
25 Juli 2015
8 Antworten
Ardnaxela
Das erste Mal Forum
27 April 2012
10 Antworten
sunshine1603
Das erste Mal Forum
17 April 2012
12 Antworten
Test