Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er passt net rein troz nicht all zu grosser grösse!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Baphomet, 29 November 2004.

  1. Baphomet
    Gast
    0
    Hallo
    Ich und meine Freundin haben ein Problem
    Ich bin zwar 190 aber bin eigentlich "nur" durschnittlich bestückt
    er ist zwar etwas breit aber das liegt auch noch in der Norm.

    Als wir das letzte mal es versuchen wollte ging er absolut net rein.
    selbst 2 finger machten etwas probleme bei drei wurds heikel.

    wir sehen uns nur sehr selten
    Heute hat sie mir gesagt sie wollte man Tampons probieren und bei grösse medium hat es nicht ganz gepasst

    Wir sehen uns das nächste mal im december... und naja sie will es unbedingt machen
    ich sag ihr auch schon immer sie soll mal etwas lockerer sehen wenns net klappt
    aber wir sehen uns so selten und ich versteh sie schon irgendwie

    Ich weiss das ich nächstes mal erstmal nen halb kilo Gleitgel mit bringen werde...das hatte ich beim ersten intimen kontakt net dabei.
    Ausserdem war ihre schleimhaut drinnen etwas ausgetrocknet durchs zu viele waschen (sagte ihre gyn. nachdem ich weg war)

    Ich wollte mal wissen ob einige von euch aus das problem haben/hatten und wie es dann ausgegangen ist
    achso ihre gyn sagte auch sie könnte nicht wirklich kinder bekommen nur durch kaiserschnitt...
     
    #1
    Baphomet, 29 November 2004
  2. Saludino
    Gast
    0
    Worauf bezieht sich der Gyn bzgl. Kaiserschnitt? Hat Deine Freundin eine sehr schmale Hüfte? Oder bezieht er sich auf die Vagina?

    Deine Freundin sei auch zu trocken sagtest Du. Zu wenig erregt und/oder falsche Intimwäsche?

    Denn wenn ihre Vagina normal ist, paßt jedes Glied rein, sofern Deine Freundin sehr erregt und entkrampft ist. In dieser Situation ist der Schambereich gut durchblutet, die Vagina locker und naß. Der Penis flutscht wie von selber rein.
     
    #2
    Saludino, 30 November 2004
  3. TussiDeluxe
    0
    also entspannt sollte sie schon sein, probiers mit BIOGLIDE, kostet ca 6€ bei Uhse, ist ein Gleitmittel. Und ein halbes Kilo bitte nicht :smile: reicht ganz wenig..
     
    #3
    TussiDeluxe, 30 November 2004
  4. Green Eye
    Green Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    So, da werd ich mal ein wenig meiner noch bescheidenen Erfahrung einbringen:
    Ich hatte mit meiner Freundin am Anfang ähnliche Probleme. Nun weiß ich nicht, wie oft ihr es bis jetzt probiert habt... Bei uns haben wir beim dritten oder vierten Mal folgendes ausprobiert. Wir haben uns beim Vorspiel quasi in die Missionarsstellung gelegt und ich habe dann ihren Scheideneingang mit meinem Penis immer nur ein wenig angestubst, also quasi auf und nieder ohne wirklich einzudringen. Dadurch ist sie ziemlich schnell ziemlich feucht geworden und dann ging es, ich will nicht sagen wie fast von alleine, aber wesenentlich einfachen und besser.

    Wie gesagt bin auch noch kein Experte, aber ich würd aus meiner Erfahrung jetzt mal schließen, dass es mit der Anzahl der Finger die reinpassen weniger zu tun hat. Wir haben den Extremfall bisher nicht getestet und bei zweien war es vor dem Sex immer auch schon schwierig.

    Zu dem Tampos-Test kann ich als Kerl nicht viel sagen. Aber ich weiß, dass meine Freundin es auch nicht immer leicht hat ihn einzuführen, wenn sie ihre Tage noch nicht hat und ich glaub da fängt sie auch immer mit medium an und erst wenn sie dann da sind geht es besser und sie nimmt auch die nächste "Größe".

    Also Kopf hoch, dass wird schon. Auf jeden Fall nicht auf "Krampf" (er muss ja irgendwie passen) probieren.
     
    #4
    Green Eye, 30 November 2004
  5. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das Problem hatte ich auch. Bin auch "nur" normal bestückt, trotzdem wollte er nicht so richtig rein, weil sie so eng gebaut war und auch ihre Probleme mit dem Feuchtwerden hatte. Gleitgel wollte sie nicht und dann hat es halt nur richtig geklappt, wenn sie unten wirklich gut geschmiert war und das war recht selten der Fall...
     
    #5
    Moglotti, 30 November 2004
  6. Calamitas
    Gast
    0
    Das hat wohl psychische Ursachen

    Schau mal unter Vaginismus nach glaub das ist der Fachausdruck...

    Solltet darüber reden, und du solltest verständnis dafür zeigen
     
    #6
    Calamitas, 30 November 2004
  7. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir war des auch erst so. ganz am anfang... war zu verklemmt, dass was in mich reinkommt...
    ich würde ein ziemlich langes vorspiel raten, das lockert auf und ist zu dem noch total schön!!! und wenn es dann noch immer nicht klappt, dann kann sie ja mal an etwas anderes denken. bei mir hat das geklappt und jetzt da geht alles prima!
     
    #7
    kuschelschnecke, 30 November 2004
  8. Baphomet
    Gast
    0
    ist es so dass ihre gyn auch meinte ihre vagina ansich ist sehr schmal
    naja sie war eigentlich recht ordentlich erregt und feucht

    wir haben es 3 Tage lang probiert dann musste ich auch wieder abreisen.


    Also von der befeuchtung war es recht gut nene finger flutschte so rein ohne auch nur reibungswiederstand zu haben
    aber sie ist halt wie soll ich sagen zu eng
    er geht zwar bis zur eichel rein aber sie beschwerte sich dann über einen dehnungs/zerrungs schmerz...
    nur ihre schleimhaut sleber war wohl gut ausgetrocknet laut ärztin wegen wie schon gesagt falscher intimwäsche.

    ich bin auch nicht derjeninge der es umbedingt machen muss
    @kuschel:
    Sie ist halt die die so abgeht (wenn ich sie einmal richtig scharf hab dann ist sie nicht mehr zu bremsen)
    grml aber trozdem will ich auch
    Sie ist alles andere als verklemmt obwohl ich ihr erster freund bin O.O


    Ich hab halt auch das problem das ich meine errektion leicht verliere wenn ich ihr weh tu
    also weh tu wenns nicht gewollt ist...sagen wir es so :zwinker:
    das frustriet sie noch mehr
    ich rede schon immer auf sie ein dass es nicht so schlimm sei und und und

    naja ich weiss erst ende Dezember mehr :smile:
     
    #8
    Baphomet, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passt net rein
muffin:D
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
15 Antworten
Isia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2012
6 Antworten
SunnySunshine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2011
6 Antworten