• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er passt nicht in mich rein!

A
Benutzer116680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wollte heute nacht zum ersten mal mit meinem Freund schlafen aber irgendwie lief echt alles schief.
Zu erst hat er die ganze Zeit keinen hoch bekommen , obwohl das sonst NIIIIEEEE sein problem war. Und als er dann mal erregt war und das Kondom schon drauf hatte...paar sekunden später war er nicht mehr geil und die steifheit war weg.
Als es dann nach einem weiteren Anlauf schon bisschen besser aussah, da versuchte er in mich einzudringen aber es ging irgendwie nicht. War sein Penis vllt wieder nicht zu steif oder ich nicht feucht genug ? warum klappte das alles nicht :frown:( ich war traurig und er hat sich total geschämt weil er einfach kein hoch bekam.
Was könnte man dagegen tun ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 -----------

:frown:( ?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Habt ihr euch den heutigen Tag als Termin ausgemacht oder wie kam es dazu? Klingt sehr danach, dass ihr euch einfach zu viel Stress gemacht habt.
 
A
Benutzer116680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja wir dachten im vorraus das es heute passieren wird
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich denke es lag daran, dass sein Penis nicht steif genug war. Das ist aber absolut nicht ungewöhnlich- es geht sogar sehr vielen beim ersten Mal so. Meistens liegt es an der Nervosität. Es ist nun mal auch eine ganz andere Situation als bei der Selbstbefriedigung und auch anders als beim Vorspiel. Deswegen kennst du das so von ihm auch nicht. Man(n) macht sich vielleicht selber Druck, hofft das alles klappt und dadurch funktioniert es erst recht nicht.

Er soll erst mal tief durchatmen. Mein Tipp ist, dass man in der Zeit erst mal etwas mit den Händen, Lippen oder der Zunge macht. Wenn das nicht klappt würde ich einfach mal auf die Zeit tippen, nehmt euch Zeit. Dann könnt ihr es nochmal einmal probieren, vielleicht klappt es dann. Aber wichtig ist einfach, dass ihr euch selber keinen Druck macht. Wie gesagt, es ist absolut nichts Ungewöhnliches. Und das planen war auch nicht so förderlich. Ich denke es ist besser wenn es spontan und aus der Stimmung heraus passiert, dann ist man auch nicht ganz so nervös und arbeitet nicht den ganzen Tag gedanklich darauf hin.

Zeig ihm auch, dass du es nicht schlimm findest. Dadurch, dass du traurig warst, hast du die Situation wahrscheinlich unbeabsichtigt noch „verschlimmert“ und ihm noch mehr Druck gemacht. Gerade bei den nächsten Malen kann es dazu führen, dass es wieder nicht klappt. Deswegen würde ich mir da auch keine Sorgen machen und ihm das auch klar signalisieren. Dann wird er nämlich auch ruhiger und ist nicht mehr so nervös.

Es kann auch sein, dass du nicht feucht genug warst, aber das hättest du doch auch bemerkt oder? Wenn es nochmal passiert kann man es vielleicht mit einem längeren Vorspiel probieren.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Mina hat es ja schon gesagt:
Rein technisch kann es an einem oder mehreren der folgenden Punkte gelegen haben:
- Sein Penis war nicht steif genug.
- Du warst nicht feucht genug.
- Du warst verkrampft

Wenn Frau z.B. Verkrampft ist, dann kriegt man da nichtmal mehr einen kleinen Finger rein...
Der eigentliche Grund ist auf jeden Fall, dass ihr beide euch zu viel Druck gemacht habt. Da Einzige was da hilft sind Liebe, Verständnis, Ruhe und Entspannung. Das ist natürlich für das erste Mal leicht gesagt, aber ich denke ich schafft das schon. Macht euch keinen so großen Kopf, werft euch nichts gegenseitig vor und am Besten lacht ihr mal drüber, denn Sex sollte alles, aber keine Bierernste Angelegenheit sein! Wenn ihr da mal locker dran geht, dann klappt das auch und dann wird unter aller Garantie auch alles passen :zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Und wie in jedem dieser Threads trage ich ergänzend vor, dass es auch noch daran liegen wird, dass die TE jungfräulich ist und man auch den vaginalen Bereich vor dem ersten Mal dehnen sollte, z.B. mit Fingern.

Ich denke aber auch, dass es maßgeblich daran lag, dass beide zu aufgeregt waren und sich zuviel Druck gemacht haben.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich denke dass ihr das als Termin hattet, hat ihm totalen Druck gemacht. Das sollte eher spontan sein. Ich und mein Freund haben auch immer alles mögliche geplant, weil ich große Probleme mit Verspannen hatte, da ging gar nix. Es hat dann mit Massagen, Baden und allem drum und dran einfach nicht geklappt. Irgendwann haben wir es ganz spontan nochmal versucht un dschwups - alles ging.

Solltet ihr lieber so machen. Ihr seid grade total scharf aufeinander, habt Petting oder sonstiges und spontan entscheidet ihr dann eben Sex zu haben. Da haben beiden icht so einen Druck und alles läuft viel besser -glaub mir!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Probiert es einfach noch mal. Wo ist denn das Problem?
Ein missglückter Sexversuch ist doch kein Beinbruch. :zwinker: Ich hab viele hinter mir und lebe auch noch. :grin:
Lasst euch davon nicht verrückt machen.
Je mehr Übung ihr habt, desto besser wirds klappen.
 
J
Benutzer117646  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ganz ehrlich das is nich schlimm das kann ja jedem mal passieren also kopf hoch:grin:
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #10
Schliesse mich Damian an, macht mal ganz in Ruhe. Bei Jedem, der sein erstes Mal geplant hat oder sich eine Zeit gesetzt hat, ging es schief. Es entsteht aus der Situation heraus, passiert einfach und sollte nicht wie eine etappe in der Liebe behandelt werden. Bis bei mir das erste Mal wirklich geklappt hat sind schon einige Nächte vergangen.

Bleibt entspannt, dann klappt das wie von Geisterhand.
 
N
Benutzer117513  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich glaube er war sehr nervös und dess wegen hatte's nicht geklappt ich würde kein festen Termin machen über Raschid in dar mir dann kann er sich auch nicht so dar vor fürchten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren