Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er rackert sich ab aber so wirklich richtig gekommen bin ich nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunJoyce, 26 August 2007.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Also ich bin mit meinem Freund schon fast 2 jahre zusammen, er ist auch mein erster Partner mit dem ich wirklich Sex hatte.
    Es ist so, ich komme nicht richtig immer nur so ein kleines kurzes gefühl kommt manchmal aber das wars dann auch. beim lecken,fingern +SB ist alles in ordnung da komm ich richtig.

    Naja jetzt fragt er sich ob es an ihm liegt, was aber nicht der Fall ist, weil ich genau weiß, dass es an mir liegt. Warum?
    Passt auf: Sein Penis ist groß und ich hab in manchen Stellungen angst, dass er anstößt(ist auch häufig passiert und ich merk teilweise schon dass er gleich anstößt wenn er so tief drin bleibt). naja auf jedenfall sag ich ihm dann auch vorsicht und dann gehts wieder gut.

    Ich habe nen richtig starkes andauerndes Gefühl und ich mein wir haben keinen kurzen Sex seit letzter Zeit, weil wir halt wollen, dass ich komme.
    Ich lass mich zwar fallen aber dann ist es so anstrengend sich auf das gefühl zu konzentrieren, dass ich teilweise total kaputt danach bin. mein Freund ist gekommen und das wars dann. Klar fingert oder leckt er mich manchmal danach, aber irgendwie möchte ich gerne mit ihm zusammen kommen, einfach das Gefühl haben wow war das schön.
    Ja es ist wunderschön, aber ich würde gerne mit ihm kommen.
    Unser Sex ist super und gefühlvoll und abwechslung ist auch drin. Es ist ja gerade das, was ich nicht verstehe, ich komm nicht über den Berg, wenn ihr versteht was ich meine....ich bin immer kurz davor aber auch irgendwie wieder weit enfernt.

    Vielleicht verstehen mich ein paar Leute.
    Und wie gesagt es ist nicht ein großes Problem aber halt schon etwas was mich beschäftigt. Der Sex ist der Hammer und ich komm trotzdem nicht. Der Arme rackert sich ab und naja ich kann ihm nicht zeigen dass es mir wirklich gefällt ich kanns nur sagen:geknickt:

    Hoffe ein paar Antworten kriege ich zu hören, vielleicht ein paar, die das gleiche "problem" haben.
    Vielleicht auch ein paar Tipps, aber ich denke das meiste haben wir schon versucht.

    Oder ich will es nicht wahrhaben, dass ich es nicht kann.:geknickt:
     
    #1
    SunJoyce, 26 August 2007
  2. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single

    Versuch mal dich auf garnichts zu konzentrieren sondern nur zu genießen, das wirkt manchmal wunder :smile:

    :zwinker:
     
    #2
    Sajetzt, 26 August 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ich das mache dann merk ich weniger
     
    #3
    SunJoyce, 26 August 2007
  4. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist bei Uns männdern bzw. wohl einer Gruppe von männern auch so das wenn wir uns direkt drauf konzentrieren zu kommen dann kann es viel länger dauern als einfach nicht dran zu denken und nur die fantasien im Kopf genießen und schwups schaffe ich es über den Berg und komme.

    Mein vorredner hat schon recht...
    wenn du weniger "spürst" dann tu was dagegen.
    Selber Hand anegen beim sex vielleicht?

    Kann auch sein das du einfach keinen Vaginalen Orgasmus bekommen kannst.
     
    #4
    PlanetMorpheus, 26 August 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja mit der hand ich weiß nicht hab ich schon oft gemacht, aber so wirklich toll finden tu ichs nicht. Wenn ich Sex habe möchte ich ja versuchen ihn zu genießen. Ihr habt da schon recht, manchmal denk ich beim Sex der arme rackert sich ab und manchmal stopp ich und sage es hat so keinen sinn. Und dann machen wir ne andere stellung die nicht so intensiv ist.Auf die Dauer ist es halt anstrengend dieses andauerende gefühl zu haben...vielleicht gebe ich zu schnell auf, kann sein aber ich mein wenn du kommen willst und so viel spürst und andauernd an dem Punkt bist wo du sagst wow gleich ists so weit und dann ists doch nicht so...ist irgendwie auch ein stück erniedrigend.

    Mein Freund hat keine schuld, dass weiß ich jedenfalls.
    Es ist eine reine Kopfsache denke ich und ich gebe vllt zu schnell auf. nur ich weiß nicht wie ichs ändern kann. wie ichs ändern kann ohne schlechte gewissen mal sex zu haben(hab ich manchmal un dann ists ja auch klar, warum ich nicht kommen könnte)
    Ich mach mir gedanken um die schmerzen, dass sie nicht kommen sollen,dann über das gefühl weils so stark ist, dass ichs kaum aushalte....)

    So richtig fallen gelassen habe ich mich nur ein paar mal und da wirklich ohne gedanken an alles.
    Da bin ich aber nicht gekommen.

    Hach weiß auch nicht ist halt was schwer. Weiß, dass ihr wenig sagen könnt. Aber ich würde gerne wissen, ob es ein paar Leuten genauso geht, wies die geschafft haben oder gar nicht etc...

    Hoffe ihr haltet mich nicht für bescheuert:schuechte
    Nur das kommen ist das Problem
     
    #5
    SunJoyce, 26 August 2007
  6. desh2003
    Gast
    0
    Nein, das ist nicht bescheuert und wenn man mal nach dem Thema sucht, wirst du bei Umfragen sehen, dass es mindestens 1/3 der anderen Frauen genauso geht.

    Ich hab auch schon Beziehungen gehabt, wo sie nicht gekommen ist. Und ich glaub schon, dass ich weiss, was man so alles anstellen muss, damit sie auf ihre Kosten kommt.

    Wenn es so ist, dass es nicht geht, solltet ihr das akzeptieren. Und zwar beide. Das ist entspricht dann vielleicht nicht der Idealvorstellung, aber eine unerreichtbar entfernte Idealvorstellung wird auf Dauer auch nicht glücklich machen. Wenn es so ist, dann ist es halt so. Ihr solltet euch besser auf guten Sex konzentrieren und den Orgasmus Orgasmus sein lassen, der muss nicht zwingend dazugehören. Guter Sex ist ein schönes, gemeinsames Erlebnis und je intensiver er ist und je mehr man den so annimmt wie er ist, desto mehr hat man davon.
     
    #6
    desh2003, 26 August 2007
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wer sagt denn, dass du beim GV kommen musst? Bei manchen Frauen geht das eben einfach nicht. Freu dich doch an dem, was du hast. Wenn beim lecken, Fingern und SB alles gut klappt, habt ihr ja genug Möglichkeiten, dir Freude zu bereiten.
    Manche Frauen können nichtmal dabei kommen...
     
    #7
    ~Lady~, 26 August 2007
  8. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

    Hey, völlig normal bei dir, wenn du duch SB, Finger usw kommst ist es doch schonmal gut :zwinker: .

    Kenne das von meiner Ex auch, da ging es nur mit zusätzlich Hand anlegen, bis wir folgendes probiert haben:
    Beim GV bin ich dann irgendwann raus und mit denselben Bewegungen dann eben aussen an ihrer Klit :schuechte :zwinker:
    Das hat immer funktioniert, ausserdem war es sehr schön, beide empfindlichsten Körperteile aneinander :zwinker: :drool:

    auf alle Fälle empfehlenswert das zu probieren :zwinker:
     
    #8
    blacksheep24, 26 August 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ok werden wir mal ausprobieren....danke schon mal für den ersten Tipp.

    Höre gerne noch andere "leidensgenossen/innen"(mir fiel kein anderes wort ein)....

    Ich mein ich will hier nicht so ein Thread starten, wo man sich gegenseitig bemitleidet.Ich würde gerne was dagegen tun und auch noch Erfahrungen von anderen sammeln.

    Ich tus ja auch für mich.ICH möchte ja gerne auch etwas spüren etc...:zwinker:
     
    #9
    SunJoyce, 26 August 2007
  10. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    habt ihr schon folgendes probiert:
    -unterschiedliche Rhythmen (schnell, langsam,kurz, lang, schnell und tief, oder nur kurz "ausholen", damit viel kontakt da ist)
    bzw stück für stück eindringen, pausieren,etc

    -unterschiedlicher Stoßwinkel, Lage seines Beckens (in der Missionarsstellung zb Becken weiter nach oben verlagern und dann stoßen, oder nach unten),

    -unterschiedliche Postionen bei ihm, also auf dich legen, teilweise mit den Armen abstützen, ganz abstüzen,etc.

    -versuch ihn mit deinen Muskeln zu umgreifen, probier verschiedene Muskeln oder Arten aus (ist zwar alles derselbe, fühlt sich aber zumindest bei mir unterschiedlich an), halt lange oder kurz fest,etc etc

    -unterschiedliche stellungen mit unterschiedlichen stoßwinkeln

    -vorher mit der Hand bis kurz vor den Orgamus stimulieren (nicht nur klitoral, auch vaginal. vielleicht sogar vorsichtig dehnen und an das Gefühl gewöhnen) und dann eindringen

    Gruß,
    Kaya
     
    #10
    Kaya3, 1 September 2007
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    die orgasmusfähigkeit der frau muss trainiert werden, mir haben ein paar frauen erzählt das sie erst mit 25 26 nach viel sex anfingen regelmässige orgasmen zu haben.

    also einfach den sex genießen und nix erzwingen wollen.
     
    #11
    Reliant, 1 September 2007
  12. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    kein org

    vielleicht solltest Du mal das Buch die perfekte liebhaberin
    und er der perfekte Liebhaber lesen um so raus zu finden was euch wirklich guttut. das schlimsste beim Sex ist wenn ein Mann kommt und sich dann zurückzieht .Das ist wie wenn Du jemanden etwas vesprichst und dann niicht hälst.
    Auch solltet ihr nicht unterZeitdruck sex haben kommt nicht gut.
    Mit dem anstoßen -ich denke das Du einfach noch nicht richtig in fahrt bist .Meine Erfahrung wenn eine Frau so richtig auf Touren ist spielt die Größe (bis 20 cm) keine Rolle.
    Kopf hoch das wird schon:zwinker:
     
    #12
    Tigerspatz, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rackert wirklich richtig
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten
Blue_eye1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
31 Antworten
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2014
8 Antworten
Test