Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er rasiert, sie behaart

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von akitiron, 31 Juli 2008.

  1. akitiron
    Gast
    0
    Wer von Euch Frauen steht auf glattrasierte Männer, ist selbst aber nicht rasiert und würde sich auch selbst nicht rasieren?
     
    #1
    akitiron, 31 Juli 2008
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    kann vom anderen doch nur etwas erwarten das ich auch selber tun würde oder?
     
    #2
    Tinkerbellw, 31 Juli 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 31 Juli 2008
  4. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin und mir trifft das zu.

    Während ich die Schamhaare regelmäßig auf wenige mm stutze (ganz rasiert würde bei mir blöd aussehen) ist es bei ihr naturbelassen.

    Ihr gefällts bei mir so auch besser. Bei ihr gefällt es mir auch, aber bei :drool: wäre rasiert schon praktischer. :zwinker:
     
    #4
    SkolPatrol, 23 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasiert behaart
promo25
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2011
27 Antworten
Lars_wars
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2008
7 Antworten
Blond501
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2006
12 Antworten
Test