Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #1

    Er reagiert nicht....

    Hab grad mit meinem Freund Schluss gemacht! Er reagiert überhaupt nicht darauf. Er will schlafen damit er morgen fit für die Arbeit ist. Hallo! Interessiert ihn das überhaupt nicht? Ich könnte ihm eine reinhauen! :flennen: Was soll ich nur machen?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #2
    Oh, also erstmal :knuddel:

    Es wird ihn sicherlich interessieren, wenn seine Freundin mit ihm Schluss macht. Vielleicht kam es einfach zu überraschend für ihn und er muss es erstmal verdauen? Wie lange wart ihr denn zusammen?
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #3
    2 Jahre :cry:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #4
    hmm klingt natürlich sehr hart jetzt.

    Aber ich shcliese mich jolle an und meine auch das es ihn interessiert er aber es gerade nicht erfassen aknn.

    sollte es nicht so sein dann war es vollkommen richig das ihr getrennt seid
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #5
    Ich denke mal gerade nach so einer langen Zeit, wird er das sicherlich nicht einfach so wegstecken.

    Kam die Trennung denn überraschend für ihn?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 August 2006
    #6
    oder machst du das vll zwei mal die woche?
     
  • Debbymaus
    Debbymaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    3 August 2006
    #7
    hm einer freundin von mir ist das auch passiert, dass ihr Freund sich total desinteressiert nach der Trennung gezeigt hat :kopfschue
    Also ich finde, das liegt nur daran, dass er seine Gefühle in dem Moment nicht so zeigen will oder kann. Es hat ihm sicherlich sehr weh getan, aber er will einfach den starken Mann raushängen lassen...
     
  • lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    3 August 2006
    #8
    bist du noch ganz klar? wer hat denn hier mit wem schlussgemacht? meine fresse. reiss dich mal n bisschen zusammen!
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #9
    Weil er mich scheiße behandelt hat.

    Haben aber nochmal drüber geredet und er versucht sich zu bessern. Ich lieb ihn ja sehr und möchte ihm doch noch ne Chance geben. Sorry, dass ich euch bemüht habe, aber die Nacht war lang.
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #10
    Genau sowas in der Art hab ich mir auch gedacht...
    Meine Güte! Ich denk, du hast Schluss gemacht, was interessierts dich da noch wie er drauf reagiert??? *verwirrt*
    Was hättste denn gemacht, wenner rumgeheult hätt wien Schlosshund? Hättest du dann gesagt:" Mmmh, okay... War ja gar nich so gemeint! Tut mir Leid..."

    komische leute das... :kopfschue
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #11
    so was kapier ich nie wirklich.

    machst schluss.

    und dann gibste ihm "doch noch ne chance", obwohl er dich "scheiße behandelt hat".

    vielleicht hat er sich ja auch schon gedacht, dass die trennung von dir eh nicht ernstgemeint war.

    nein, ich hab keine ahnung, was in der langen nacht zwischen euch beredet wurde, aber für mich heißt trennung halt gut überlegte trennung und eben finito - nicht "ich mach mal schluss, gucke, wie er reagiert, und dann mal sehen".

    na dann viel glück.
     
  • Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #12
    lol, geschichten die das leben schreibt.

    er war ganz plöd zu mir
    ich mach schluss
    aber eigentlich, wollte ich ihn damit ja nur mal vor dem kopf stossen und er soll mich ja zurück erobern, denn ich würde sofort ja sagen
    mama wo is eigentlich mein schnuffeltuch?


    welcome auf kiddie-island
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #13
    So würde ich dich wohl auch nicht mehr ernst nehmen, wenn du schluss machst *grübel*
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #14
    Vielleicht hat er sich schon gedacht das ihr sowieso wieder zusammen kommt.
    Darf ich mal fragen warum du ihm noch eine 2.te Chance gibst??
    Es hat ja schliesslich einen Grund zum Schluss machen gegeben und jetzt denkst du "hach, er bekommt doch noch eine Chance"?!

    Versteh ich nicht! :ratlos_alt:
     
  • InnocentAngel
    0
    3 August 2006
    #15
    Trennung als Erziehungsmaßnahme also... oh man.

    Mich würde es natürlich auch ärgern bzw. besser gesagt zu denken geben, würde mein Freund überhaupt nicht auf eine Trennung reagieren. Und nur weil man derjenige ist, der Schluß macht, bedeutet das doch nicht, dass man keinerlei Anrecht mehr auf Gefühle hat.

    Aber bei mir wüßte mein Freund auch, dass eine Trennung wirklich endgültig wäre.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #16
    Hört sich so an, als hättestb du schon oft mit ihm schluss gemacht.
    Wahrscheinlich nimmt er Deine Gefühlsausbrüche gar nicht mehr ernst.
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    3 August 2006
    #17
    Ich hatte heut morgen überlegt etwas dazu zu schreiben, habe aber abgesehen davon, weil ich dann bestimmt Dinge geschrieben hätte, die man nicht sagt. Jetzt haben ja einige schon geschrieben was man davon halten kann.
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #18
    ganz ehrlich wenn du so abgehst dann trenne dich wirklich mal von deinem freund so würd das nie was it euch auch dauer werden!!!
     
  • [BcB]Titan
    [BcB]Titan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #19
    Das problem ist einfach dass er sich jez theoretisch jeden scheiß erlauben kann, selbst wenn du damit drohst schluss zu machen kann er sich sagen "ja und? die kommt eh wieder!"

    Naja, du musst selbst wissen wie du dich entscheidest, wünsch euch beiden viel Glück
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #20
    Versteh gar nicht warum ihr mich alle so anmacht. Werde mich wohl aus diesem Forum wieder abmelden. Finde es echt zum :wuerg: wie man hier behandelt wird. Das mit dem Schluss machen ist bestimmt keine Strategie von mir. Mache das bestimmt nicht ständig.

    Und was soll das heißen? "So wird nie was aus euch!" Immerhin sind wir schon 26 Monate zusammen und wohnen 24 Monate zusammen. Das ist bestimmt nicht an der Tagesordnung, dass jemand Schluss macht.

    Ach, was rechtfertige ich mich überhaupt vor euch. War das erste und letzte Mal, dass ich mir hier meinen Kummer von der Seele geredet hab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste