Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er regt mi so auf!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tRiNiTy001, 30 Oktober 2006.

  1. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Freund regt mich so auf!! Wir sind jetzt seit fast 1 Jahr zusammen.

    Und momentan beginnt wieder die Zeit zum Perchten gehn! Das ist bei uns so ein brauch! Mit Masken usw.

    UNd da trifft sich die "Pass" (Perchtengruppe) fast jeden 2. Tag!
    UNd ich darf nicht mitgehen!!

    UNd gestern habe ich Ihne bei "Stömenden" Regen abhohlen können. Mit dem Moped!
    Und kein Danke nichts . .

    Ich mache Ihm so viel telefoniere wegen seiner handyrechnung, schau wegen seinem neuem Bankkonto, Rufe für Ihn überall hin wegen seiner Larve... usw.

    Und er ...?

    Was soll ich tun!? Er regt mich einfach so auf - aber ich hab Ihn trotzdem lieb! :smile:
     
    #1
    tRiNiTy001, 30 Oktober 2006
  2. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihn drauf ansprechen? :zwinker:
     
    #2
    janinChn, 30 Oktober 2006
  3. jo ihn darauf ansprechen und es dann einfach nicht mehr tun...

    wenn du es einfach so tust ist für ihn doch alles in ordnung und ist indemfall alleine dein problem, den wir männer können nicht alles wissen..obwohl wir schon den eindruck machen...:cool1: :tongue:
     
    #3
    Chosylämmchen, 30 Oktober 2006
  4. tRiNiTy001
    Gast
    0
    ja ich habs ihm ja gestern gesagt aber er hat nicht viel dazu gesagt! Er ist so blöd . . . und heute gehn er schon wieder Sítzung und ich darf wieder nicht mit! ich bin soo beleidigt mit iHm!!! Aber Danke!
     
    #4
    tRiNiTy001, 30 Oktober 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich versteh deine sprache nicht....larve?perchten?wieso darfst du da nich hin,...?
     
    #5
    Sonata Arctica, 30 Oktober 2006
  6. tRiNiTy001
    Gast
    0
    naja das ist so ein Teufelverein in österreich! und larven sind die Masken und da treffen sich die jungs immer in so einem Raum und das gewand usw. zumachen. UNd da darf ich nicht mit weil "anscheinend" niemand seine Freundin mit hat! Hauptsache 2 BetreuerINNEN sind immer im Raum und sind überall dabei!
     
    #6
    tRiNiTy001, 30 Oktober 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    Sprech mit ihm darüber, dass dich sein Verhalte ärgert.

    Wenn er sich ewig nicht bedankt für deine Hilfe, dann lässt du es eben sein.
    Er wird schon sehen, was er davon hat.
    Aber immer und immer die Blöde spielen, die alles für ihn macht - darauf hätte ich auf Dauer keine Lust.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 30 Oktober 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä? also irgendwie verstehe ich das problem nicht so ganz... kennst du denn die leute aus dem verein und biste da selbst drin? Und wieso willste da überhaupt unbedingt hin? lass doch deinem Freund den spaß, wenn er in dem Verein ist....du musst ja nicht überall dabei sein :zwinker:

    Finds nur etwas assig, dass du dich total um ihn zu kümmern scheinst und er es dir aber absolut nicht dankt..
     
    #8
    User 37284, 30 Oktober 2006
  9. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich nach satan an ^^
     
    #9
    janinChn, 30 Oktober 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht gleich den Teufel an die Wand malen *lol* :zwinker:

    Topic: Also ich würde ihm sagen, daß es mir ein bisschen weh tut, und ob er es denn auch so sieht, daß er mich da zumindest verstehen kann. Was ja aber auch nicht gleich bedeuten soll, daß er gar nichts ohne mich machen kann.
     
    #10
    Viktoria, 30 Oktober 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    warum sagst dus ihm nicht einfach noch einmal, dass es dich so aufregt? vielleicht versteht er das ja nicht so wie du es siehst.....
     
    #11
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  12. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bin ich froh, dass sich das mit dem Perchtenlauf bei mir erübrigt!!! :grin: (ich bin Österreicherin, mein Freund aber nicht)

    ich würde an deiner Stelle nicht soooo viel für ihn tun...vielleicht merkt er dann, dass er dich verletzt hat... (mein Ex wollte mich auch nirgends dabeihaben, erst jetzt, wo ich nicht mehr mit ihm zusammen bin...:geknickt: )
     
    #12
    Teresa, 30 Oktober 2006
  13. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Nu lass ihm doch seinen Spaß.
    Das ist eine kurze Zeit und dann ists wieder vorbei, oder?

    Mach halt auch alleine was oder mit deinen Kumpeletten. Mal wieder richtig einen drauf oder so.
    Hin und wieder muss auch mal eine Aktion ohne den Partner sein.
     
    #13
    User 34612, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regt
keks89
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2013
4 Antworten
Falliga
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2010
8 Antworten
*deluXe*
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2005
10 Antworten