Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er riecht nach Fisch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pure_Poison, 5 Juli 2004.

1. Pure_Poison
    0
    fische

Hmmmmmm

Pure_Poison, 5 Juli 2004
  2. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ist wohl alles ne definitonssache obs nun riecht bei dir oder zu heftig ist und stinkt so wie du es beschreibst.Manchmal haben Mädels ne kleine abneigung gegen ihren duft.

Hab aber schon gehört dass zu oft waschen schädlich ist ,und es dadurch zu infektionen kommen kann .Dann kanns schonmal heftig riechen.

Hast du bei ihm die Vorhaut beim waschen zurückgezogen,ich hab noch nie bemerkt dass es unsauber riecht nachem sorgfältigen duschen.

User 2404, 5 Juli 2004
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Männer sollten sich eigentlich regelmäßig den ganzen Eichelkäse wegputzen, weil der ja diesen Fischgeruch verursacht. Regelmäßige Reinlichkeit ist auch wichtig, da manche Viren (?) vom Penis bei der Frau Krebs verursachen können.

Hast du deine Tage vor kurzem gehabt? Dann kanns auch sein, dass man etwas unangenehm riecht.

muenti, 5 Juli 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Bitte WAS? :rolleyes2

das_kleine, 5 Juli 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also das habe ich auch noch nie gehört! Aber wenn ich mich z.B. im Urlaub oder so mal nicht alle 12-20 Stunden wasche, zudem aber schwitze oder merhfach auf Klo war, dann riecht es schon einmal etwas streng. Also daher ist mir dass sehr wichtig, mich morgens und abends zu waschen, denn egal ob bei ihr oder mir, wenn ich sowas mitbekomme, dass es riecht, mag das zwar eine normale Körperfunktion sein, aber trotzdem bewirkt es ein :wuerg: Gefühl.

LG misoe

Misoe, 5 Juli 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin seeeeeeehr reinlich, was das betrifft. Aber manchmal lässt es sich nicht verhindern, dass es etwas "riecht". Kommt auch drauf an, was man(n) gegessen/getrunken hat (Spargel .... grrrrr)
    Aber wenn es NACH dem duschen noch riecht, dann solltest Du ihm beibringen, wie man sich richtig wäscht ... :wuerg:

waschbär2, 5 Juli 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Nein, ist bei mir nicht so. Meine Eichel liegt blank, da kann sich nix bilden. Sicher schwitzt man da, aber Fischgeruch.... ne :wuerg:

Joe76, 5 Juli 2004
  8. Da ich beschnitten bin und auch jeden Tag dusche, riecht es bei mir nicht. Dieses weiße Zeug und der Vorhaut, von dem manchen reden, kenne ich auch nicht, da bin ich froh!

Mister Nice Guy, 5 Juli 2004
  9. der_lala
    Gast
    0
    Meiner riecht immer Aprilfrisch ;P

der_lala, 5 Juli 2004
  10. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich glaub wenn man sich regelmäßig wäscht und sein bestes stück sauber macht dann riecht da auch nix unangenehm.... es sei denn man hat grad sport gemacht oder es is ne brütende hitze und man schwitzt halt.. dann könnte es bestimmt ma unangenehm riechen....

und ich würds widerrum blöd finden wenn bei meiner süßen dieser geile weibliche geruch net da wäre :tongue:

s-t-o-n-e, 5 Juli 2004
  11. bmw-power
    Gast
    0
    duftbaum von der tanke hinhängen :smile:

bmw-power, 5 Juli 2004
  12. Pure_Poison
    0
    Also

Pure_Poison, 5 Juli 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dann würde ich denken, er hat (hatte) einen Pilz, der sich auf dich übertragen hat (denn soweit ich weiß, riecht es mit Pilz auch sehr unangenehm).
    Weil, Geruch kann sich alleine ja schlecht übertragen oder?

User 12616, 5 Juli 2004
  14. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich hab so ein Deo dass man wie Salbe aufstreicht, der Schweiss entwickelt dann absolut keinen Geruch mehr.. seit ich das hab ists da unten praktisch geruchslos. :smile:

Shaded, 5 Juli 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    hört sich eher nach bakterieller infektion an... oder ev. auch mischinfektion.
    wenn man pilz hat riecht es nicht - max. süßlich. so hat mir das mein frauenarzt erklärt.
    ich würd auf jeden fall mal mit ihm zu urologen gehen - und du schau das du mal zum frauenarzt kommst.
    nachm duschen sollt es auf keinen fall nach fisch o.ä. riechen.

succubi, 5 Juli 2004
  16. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das mit dem KRebs höre ich jetzt auch zum ersten Mal ^^

Moglotti, 5 Juli 2004
  17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Doch, ich habe auch schon gehört, dass Frauen, die häufig wechselnde Sexualpartner ohne Kondom haben, häufiger an Unterleibskrebs erkranken. Und auch Frauen, deren Männer sich nicht ausreichend waschen!

Kathi1980, 5 Juli 2004
  18. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    ist mir neu ^-^

wenn man sich länger nicht wäscht vielleicht *lol*

FreAki4u, 5 Juli 2004
  19. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

Dass häufig wechselnde Sexpartner in jungen jahren Krebs begünstigt hab ich schon gehört,mit dem selten waschen allerdings noch nie.

User 2404, 5 Juli 2004
  20. Pure_Poison
    0
    Bitte?

Pure_Poison, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...